Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hatte LP geblockt und habe einen Premium-Boost mit 90 Tagen bekommen.
Damit bin ich sehr zufrieden.

Bei mir ist es ebenso wie schon einige geschrieben haben, es wird kein neues Level angezeigt, es steht bei 2000.

Evt. äußert sich Lukas Klamm dazu, ob er noch weitere Level hinzufügen wird, oder ob dies nun das letzte Level war.
Wäre nett.

Evt. äußert sich Lukas Klamm dazu, ob er noch weitere Level hinzufügen wird, oder ob dies nun das letzte Level war.
Wäre nett.
Ich würde sofort einen Tag Pause einlegen… Aber die ganz frühen, die heute schon einen Tag weiter sind berichten davon, dass sie auf 2001 stehen… Wenn das das letzte Level gewesen wäre müsste es doch wieder bei 1 anfangen, oder?

Ich würde sofort einen Tag Pause einlegen… Aber die ganz frühen, die heute schon einen Tag weiter sind berichten davon, dass sie auf 2001 stehen… Wenn das das letzte Level gewesen wäre müsste es doch wieder bei 1 anfangen, oder?
Nein, wenn man z.B. mehr als 150 Startseitenvergütungen an einem Tag erreicht, dann hat man einfach für den Rest des Tages das maximale Level erreicht.
Würden hier bei den Tagen online die Level aber nicht weitergehen, wäre das schon hart...nach 5,5 Jahren würde die Treue also nicht mehr belohnt...das wäre gar nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
War es die letzten Male nicht auch so, dass die Stufenerweiterung erst nach einiger Zeit nachgeschoben wurden?

Ohne eine offizielle Äußerung würde ich auch keine Rücksetzung in Kauf nehmen - am Ende beißt man sich nur in den eigenen Hintern.

War es die letzten Male nicht auch so, dass die Stufenerweiterung erst nach einiger Zeit nachgeschoben wurden?

Ohne eine offizielle Äußerung würde ich auch keine Rücksetzung in Kauf nehmen - am Ende beißt man sich nur in den eigenen Hintern.
Also letztes Mal war es bei mir sofort. Wie es bei denen war, die früher dran waren, weiß ich nicht. Davor hab ich's mir nicht gemerkt.

Für mich gab's, wie auch beim letzten Mal, ne LP - 615%.

Mag die jemand haben?

Wenn ich mir die "Preise" der Loseparties im Trading anschaue, frage ich mich schon (nicht nur auf Dich bezogen, liebe Minka! :) ), ob da nicht ein wenig zu viel erwartet wird. Wer soll denn ernsthaft zig Billionen Lose dafür ausgeben. Ich hab zwar keine Ahnung, ob es User gibt, die so viele haben, aber so ne Bio fänd ich schon fast verrückt, darüber hinaus ist schon sehr speziell...wobei es sich ja immer mehr nach unten entwickelt. Ich wäre für ne Meldung dankbar, wenn wirklich welche verkauft werden und zu welchem Preis. Einfach aus reiner menschlicher Neugier. ;)

Ich wollte diese dämliche Lose-Party blocken, habe es aber dann doch vergessen. Und was bekomme ich? Richtig, eine 650%-ige Niete.. Gebote (per persönlicher Nachricht) werden gerne entgegengenommen. :winke:
Einen Premium-Buff hätte ich viel lieber gesehen, aber leider kann man ja nicht direkt tauschen... :cautious:

Premium geblockt und ne 602% LP gezogen....habe da wohl ganz unten ins Regal gegriffen, aber bin zufrieden :p
Schätze mal: LP: 600-650%

@Pontius Das weiß ich und beobachte es auch "aus der Ferne". Inzwischen gehen sie immer weiter runter. Bei 77 Bio hat es "angefangen", inzwischen gibt es welche für 30 Bio. ;)

Diese teilweise total überzogenen Preise gibt es nicht nur bei den LPartys, allgemein denke ich mir oft, welche Vorstellungen so einige da haben.
Nur zb, wenn da CC mit nur 1 Stunde für zwischen 150-200 Mio. oder 4 Std. zwischen 400-500 Mio. drinne sind, sorry nee.
Wenn ich nur 1x Sweeper mache, (der deutlich weniger kostet) hab ich den QM und kann mir nen CC nehmen, der entweder 4 oder 5 Std. ist.
Also ich für mich klicke lieber Zahlen, falls bei mir in den Buffs kein CC vorhanden ist, als solche Preise zu zahlen.

Wenn ich mir die "Preise" der Loseparties im Trading anschaue, frage ich mich schon (nicht nur auf Dich bezogen, liebe Minka! :) ), ob da nicht ein wenig zu viel erwartet wird. Wer soll denn ernsthaft zig Billionen Lose dafür ausgeben. Ich hab zwar keine Ahnung, ob es User gibt, die so viele haben, aber so ne Bio fänd ich schon fast verrückt, darüber hinaus ist schon sehr speziell...wobei es sich ja immer mehr nach unten entwickelt. Ich wäre für ne Meldung dankbar, wenn wirklich welche verkauft werden und zu welchem Preis. Einfach aus reiner menschlicher Neugier. ;)
Um Deine Neugier zu befriedigen - meine 615%-LP habe ich für knapp 30 Bio abgeben können, nachdem ich sie anfangs doch einiges höher angeboten habe (hatte mich ein bisschen an den Preisen der bereits eingestellten LPs orientiert).