Wird denen, die schon die 2000 voll haben unter https://www.klamm.de/quests/ schon das nächste Level angezeigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sofort einen Tag Pause einlegen… Aber die ganz frühen, die heute schon einen Tag weiter sind berichten davon, dass sie auf 2001 stehen… Wenn das das letzte Level gewesen wäre müsste es doch wieder bei 1 anfangen, oder?Evt. äußert sich Lukas Klamm dazu, ob er noch weitere Level hinzufügen wird, oder ob dies nun das letzte Level war.
Wäre nett.
Nein, wenn man z.B. mehr als 150 Startseitenvergütungen an einem Tag erreicht, dann hat man einfach für den Rest des Tages das maximale Level erreicht.Ich würde sofort einen Tag Pause einlegen… Aber die ganz frühen, die heute schon einen Tag weiter sind berichten davon, dass sie auf 2001 stehen… Wenn das das letzte Level gewesen wäre müsste es doch wieder bei 1 anfangen, oder?
Also letztes Mal war es bei mir sofort. Wie es bei denen war, die früher dran waren, weiß ich nicht. Davor hab ich's mir nicht gemerkt.War es die letzten Male nicht auch so, dass die Stufenerweiterung erst nach einiger Zeit nachgeschoben wurden?
Ohne eine offizielle Äußerung würde ich auch keine Rücksetzung in Kauf nehmen - am Ende beißt man sich nur in den eigenen Hintern.
Für mich gab's, wie auch beim letzten Mal, ne LP - 615%.
Mag die jemand haben?
Kannst ja mal bei @marc nachfragen, der seit gestern ne 612% im Angebot hatIch wäre für ne Meldung dankbar, wenn wirklich welche verkauft werden und zu welchem Preis. Einfach aus reiner menschlicher Neugier.![]()
Um Deine Neugier zu befriedigen - meine 615%-LP habe ich für knapp 30 Bio abgeben können, nachdem ich sie anfangs doch einiges höher angeboten habe (hatte mich ein bisschen an den Preisen der bereits eingestellten LPs orientiert).Wenn ich mir die "Preise" der Loseparties im Trading anschaue, frage ich mich schon (nicht nur auf Dich bezogen, liebe Minka!), ob da nicht ein wenig zu viel erwartet wird. Wer soll denn ernsthaft zig Billionen Lose dafür ausgeben. Ich hab zwar keine Ahnung, ob es User gibt, die so viele haben, aber so ne Bio fänd ich schon fast verrückt, darüber hinaus ist schon sehr speziell...wobei es sich ja immer mehr nach unten entwickelt. Ich wäre für ne Meldung dankbar, wenn wirklich welche verkauft werden und zu welchem Preis. Einfach aus reiner menschlicher Neugier.
![]()