Neue Klammloseseite - was fehlt noch?

Du solltest auf jeden Fall ein Schuldenscript in der Hinterhand haben :mrgreen:

Nene das sollte am besten direkt mit integriert werden und vom start an online sein.

Am besten dafür noch Anteile rausgeben von Anfang an.
Wer am meisten hat steht dann später beim Schuldenscript weiter oben als andere und kann durch die Ich-glaube-noch-an-die-Seite-Fraktion doch noch auszahlen.

Edit: Natürlich trotzdem mit Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Getränkehandel ist auch immer gut... Dann bezahlst du die paar Userlose notfalls vom Flaschenpfand :ugly:

Schön fänd' ich z.B. auch, wenn dir dein Onkel bei der Seite hilft

Gruß Aru
 
Kauf dir mehrere EFs im Falle von du weisst schon...

sesamstrasse-das-kruemelnde-kruemelmonster-2102834.jpg


Denk an den Strohmann! Am Besten einer der eine ältere Klammid hat, wenns geht 4 oder 5 stellig :ugly:.
Das wird dir nützlich sein, falls du hier keinen Account mehr haben darfst...
Denn du möchtest ja immernoch deine Fäden ziehen...

Ah da fällt mir ein... wenns brenzlig wird und die User zu viele Fragen stellen :ugly: Du hast Eheprobleme oder beruflich viel um die Ohren :ugly:
 
Brandaktuell! Führe unbedingt eine Auszahlungsgrenze ein. Am besten nur 10.000.000 täglich, und die User dürfen nur 30 Tage lang auszahlen. Das gilt auch für Kündigungen. Wer seine 300.000.000 halt dann nicht vom Konto herunter hat, der mosert bestimmt, und dann kann man den User sperren. Auf Nullklammerer dabei besonders achten. :ugly:
 
Brandaktuell! Führe unbedingt eine Auszahlungsgrenze ein. Am besten nur 10.000.000 täglich, und die User dürfen nur 30 Tage lang auszahlen. Das gilt auch für Kündigungen. Wer seine 300.000.000 halt dann nicht vom Konto herunter hat, der mosert bestimmt, und dann kann man den User sperren. Auf Nullklammerer dabei besonders achten. :ugly:

Auszahlungen sind aber nur möglich wenn man als Sicherheitscaptcha eine Matheaufgabe löst die Du als Admin erstellt hast (Warum 1+1= 42 ist weißt natürlich nur Du)
 
Ihr seid so gemeint ihr wollt den Armen in sein Unglück rennen lassen - den ohne eine intere Währung wird das ganze nichts.
Ein Klammlos wird intern zum Geillinchen eine Mio Geillinchen werden zu einem Inferno. Der Inferno hat dann wiederum ein variablen Wechselkurs von ca 1 Promill in Klammlose (kann je nach EF stand angepasst werden) umgerechnet.
Als Superfunktion könnte man die Infernos auch ins negative kippen so kann man bei eine eventuelle Überschuldung elegant umgehen und die User übers Schuldensript wieder einzahlen lassen.
So jetzt bist du Save komme was wolle.

In dem Sinne viel Erfolg mit der Seite:ugly:
 
Anmeldebedingungen

Anmeldung sollte nur möglich sein, wenn man die Anmeldebedingungen anerkennt (geschieht bei Anmeldung natürlich automatisch, man muss sie auch nicht erst lesen, das kann man auch erst, wenn man dann angemeldet ist), darin steht:
"Im Zweifelsfall hat IMMER der User schuld."
In den AGB's :)biggrin: , also den Admin's GeschmacksbedingungenS) muss verankert werden: "Sollte in einem Streitfall der User Schuld haben, ist er zur Zahlung von 250 - 500 Euro Strafe an den Admin verpflichtet. Die genaue Höhe richtet sich nach der Schwere der Schuld, wird aber zur Vereinfachung auf 1575 % des Höchstbetrags festgelegt.

Wann geht's los ? :ugly:
 
Vergiss nicht den Spamnewsletter bei dem du gegen Bls auf deiner Seite Refs für andere suchst.
am besten du verschickst jeden tag 5-10 Newsletter und schreibst in die Betreffzeile immer "WICHTIG" rein.
Auch wichtig sind die Anteile zum Start 10.000 A 10Mio eine Woche später wieder 10.000 Anteile A 9 Mio Lose und eine minimale Rendite.
Dein impressum sollte auf ein gutes Basisdemokratisches Land wie Somalia oder Nordkorea hinweisen.

Ganz Wichtig ist auch eine gute Exit strategie um dir ein schönes Leben machen zu können.
Lass dir von einem Sonderschüler schreiben das du von einem Auto überfahren wurdest und dein Imaginärer Neffe jetzt die Seite übernimmt.
Anschliessend verkaufst du die Userdaten bei Ebay.
 
Also 15 Refebenen würde ich einbauen und wenn der Hauptklatsch der User angemeldet ist, dann schraubst du sie auf 2 runters und vergiss nicht ein Anmeldebonus von 10 Mio Bonuslose wobei deine Slots so eingestellt sind, das keiner was gewinnt.

Dann hat deine Seite bestand ^^

Mfg
Frank aus Hamburg8)
 
Brandaktuell! Nee, der Paragraph für Faken und Bugusing muss auf das Übliche formuliert werden. Wenn ein Slot Gewinne schmeißt, so dass man meint den Nexus aus Star Trek: Treffen der Generationen erreicht zu haben :ugly:, den User sperren und behaupten, der Slot hätte einen Bug und den Win auszuzahlen verstößt gegen den Bugusing-Paragraph.
Brandaktuell! Und noch eine Idee für die AGB: Die aus Bonuslosen erzockten Gewinne dürfen nicht ausgezahlt werden, damit Du als Webmaster Deine Gutscheine und die aktionsweise erhöhte Tauschbox-Rate auf z.B. 120% nicht für die Hasen ausgegeben hast, um die Aktivität zu steigern :ugly:. Erstens sind die User sowieso zu doof, um die Gewinne aus eigenen Losen von den Gewinnen aus Bonuslosen unterscheiden zu können, dass Du User, die in Deinen Augen zu übermäßig gewinnen, schon von daher sperren kannst, damit der Bugusing-Paragraph nicht zu überstrapaziert wird. Zweitens lobst Du dann einfach Rallyen in Bonuslose-Gewinnen aus, da kannst Du dann endlich Billionen- oder Billiarden-Rallyen organisieren, die Gewinne je auszuzahlen wäre ja ein AGB-Verstoß, falls man diese riesigen Bonuslose-Gewinne überhaupt verzocken hat können. Selber mitzuzocken à la K... war gestern. Was wird das nur für eine geile Seite, die Du da betreibst! 8)
 
Die aus Bonuslosen erzockten Gewinne dürfen nicht ausgezahlt werden (...) Erstens sind die User sowieso zu doof, um die Gewinne aus eigenen Losen von den Gewinnen aus Bonuslosen unterscheiden zu können
Ach, es gibt auch keine Warnmeldung oder so beim Auszahlen? Wenn man nur ein falsches Los ausbezahlt wird das restliche Guthaben dann konfisziert? Das wäre ja ziemlich genial, so willkürmäßig.