Myspace Account

Was hältst du von Myspace?

• Umfrageteilnehmer
    44
Oh ja, da muss euch recht geben, ich hab bisher auch noche keine schöne myspaceseite gefunden. Ihr etwa? :biggrin:
Manchmal denk ich auch, dass die meisten da sind um irgendwelche Stars zu adden. Das mit den Freunden find ich ja okay, aber total wildfremde Menschen adden, nur damit die in der Liste sind. Ich weiß nicht.

meine seite is bunt aber trotzdem schön:
https://www.myspace.com/gkath

bin wie mighty eher wegen der musik da, viele freetracks, viel neues und immer die aktuellsten termine von veranstaltungen.

Ne, MySpace ist nicht meine Sache.

Erstens, weil dort ein bescheuerter Rapper ist (S.I.D.O) , und zweitens, weil ich das nicht brauche.

Totaler Schwachsinn finde ich.

Also ich hab auch 2 myspace Seiten.
Das ganze hat für mich aber eigentlich nur einen Hintergrund, nach neuen Interessanten Bands zu suchen (und diese ggf. im Hinterkopf halten indem ich sie als Freunde adde). Um News von diesen Musikern zu erhalten ist es prima, die Bulletins haben mich nun schon oft über interessante Konzerte und neue Alben informiert.

Aber als Social Network für musikalisch weniger interessierte User taugt myspace meiner Meinung nach nichts. Und wie u.a. Hairman schon sagte, es ist irgendwie arg überlaufen (auch mit Spammern) und recht unübersichtlich, an manchen Tagen hat man endlose Ladezeiten.

Ich für meinen Teil hoffe das sich LastFM stetig weiterentwickeln wird und irgendwann von den Musikern genauso genutzt wird wie myspace, da mir die LastFM Community und das ganze rundrum (auch für persönliche Statistiken) viel eher zusagt.

Vor ca. 1 Jahr war myspace noch wegen der Freetracks interessant die man sich auch runterladen durfte. Mittlerweile finde ich kaum noch einen Künstler der bereit wäre auch nur 1 Song 4free anzubieten.

Wirklich nervend sind die "Freunde Sammler" die es nur darauf abgesehen haben möglichst viele Privatpersonen zu adden um sie mit Werbung einzudecken und nach Möglichkeit noch auf ihre XXX-Page zu locken.

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich nutze myspace, habe selbst einen Account und viele Freunde, aber toll finde ich es nicht.

:biggrin:

Ne, MySpace ist nicht meine Sache.

Erstens, weil dort ein bescheuerter Rapper ist (S.I.D.O) , und zweitens, weil ich das nicht brauche.

Totaler Schwachsinn finde ich.

Du machst also eine Networking-Seite an einer einzigen Person fest. Cool, soll heißen du meidest also auch Großstädte, sämtliche Print-, Musik- und Video-Medien, und hey, ich glaub auf Klamm.de gibts auch so ein paar Bescheuerte.. kannst du das so einfach ertragen? :mrgreen: Hast du dir die Seite eigentlich mal ansatzweise angesehen bzw weißt du eigentlich um was es geht?