Metin2 Server 13 Amkira

Theface21

Well-known member
ID: 339676
L
27 Januar 2009
161
10
Hi ich spiele seit längerem Metin2 auf Server 13 Amkira!!
(Level 75er Krieger Rotes Reich)

Wollte mal wissen wer dort noch so spielt! Falls einer Fragen hat z.b.
wie, wo level ich am besten zu gegenständen oder yang! (Ganz Egal was) steh ich gerne rede und Antwort!
PN ist eraubt!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist wo krieg ich wirklich gutes Zeug her ohne Euros dafür auszugeben :ugly:

Spiel auf Server 23 (der neuste halt) hab an die 200 Mio Yang und krieg fast nix vernünftiges zu kaufen weil Leute selten die besten Dinge für Yang verkaufen :ugly:

HI
selbst uppen ist meistens günstiger! Wenn du im DT zum schmied kommst kannst du dort auch uppen! Hohl dir z.b. ne rüssi auf +6 (61er) ab zum schmied hoch und +7 machen (wenns klappt:)! Segis benutze ich grundsätzlich nicht! Bei uns (Amkira) ist es so ne Segi z.z. 8KK!!
Willst du z.b. ein vms+4 auf +9 machen bracuhst du wenn du glück hast 5 Stück wenn Pech bis an die 20 (oder mehr)! Wenn du aber z.b. 12 segis verkaufst bekommst du 96KK von dem Yang kannst du dir auch ein vms+9 kaufen^^!!
Aber grundsäzlich selbst uppen beim schmied im DT! Kann ein bissel länger
dauern, aber als ob du jetzt tage lang suchst in shops oder zum schmied hoch gehst, bleibt sich gleich! Leveln tust du dann auch noch mit und kannst gute sachen droppen!
Wenn du es genau wissen willst schreib dein level mal und was du bist Krieger,Wasu ect!
mfg

p.S. as und derServer is neu also kan nes noch nicht soviel gutes geben! Leute müsen ja erst uppen ect.

bin Level 35 Körperkrieger und Metinfarmer (Map 2 ) , wollte bissl vernünftiges Equic farmen - Kampfgaul kommt wahrscheinlich morgen wenn genug Leute mitmachen - und dann in Orktal Mitte weiter 45er Metins farmen

Level sind mir nicht so wichtig Equic schon

hab gestern nen Sab+9 für 25 Mio kaufen können, Segis kosten 4 Mio hab aber nach Valentinsevent einige für 3 Mio eingesammelt...Vms und Rek hab ich einige +9 gesehn (50-80 Mio ) aber die Werte waren so sinnlos das ich besser ne Hellebarde+9 gekauft hätte -.-

hab jetzt ne Rek+6 mit 23 dss und -7 fks die ich nehmen werd wenn ich den Kampfgaul hab, bisher hab ich Orchideenschwert+5 mit 10 % Krit und hau damit die Metins schneller runter als mit mittelguten Vms oder Reks --> natürlich dank Kampfrausch und Aura :)

selber Uppen iss sone Sache, ich seh am Tag vielleicht 1 Vms oder Rek mit guten Werten auf dem Markt bis davon eins mal bis zur 9 steigt hab ich wohl keine Lust mehr auf das Spiel :biggrin:

naja du könntest dir doch ein vms+9 hohlen und dann boni verzaubern machen!
wäre eine chance dein eqp zu verbessern! Ansonsten würde ich mit dem level nicht so viel auf Eqp legen lieber alles sparen! und in den höreren levlen die Sachen selber uppenoder kaufen! Wenn man sich was kauft sollte es acuh für die nächsten 15 level reichen! z.b. die 48er rüssi einmal +9 reicht locker bis level 61! Vieleicht findest du ja HIER jemanden der dich für lose levelt oder boni verändert oder sonst was :)! Und nochmal die guten sachen dauern immer etwas länger auf neuen serven! Noch ein grund mehr das yang zu sparen!!^^

ne das ist aber nicht so meine Art zu spielen, ich will nur Metins kloppen und dann da gute Sachen rausfallen sehn :D, außerdem will ich gutes Zeug haben und in PvP Leute fertig machen die nen höheres Level haben als ich (issn bissl schwierig ohne Schwertwirbel im Moment :ugly: )

ich will nicht gelevelt werden und ich will keine Euros einzahlen und daher fliegt Boni verändern auch raus

Ansonsten würde ich mit dem level nicht so viel auf Eqp legen lieber alles sparen!

nö ich spar überhaupt nichts, ich kauf grundsätzlich alles gute was ich günstig bekommen kann und verscheuer das Meiste davon für noch mehr Geld weiter :)

hab heute ca 90 Mio ausgegeben davon allein 35 Mio für nen Vms+9 mit Scheiß Werten, Splitter und Krieger+2 -.-... hab auch mein Pferd auf Level 10 gebracht und werd nachher KGQ versuchen :)...das Vms kann dann auch wieder gehen, wird sich schon irgendwer finden der mir dafür 10 Mio mehr gibt :p

Zuletzt bearbeitet:
ehm nur mal zu dem thema mit dem vms und en segies..
wer hat auf amkira schon noch ein vms auf +4 xd
ich seh immer nur leute mit vms +9 rum rennen xd
manschmal kauf ich mir auch einfach mal eins aus nem shop
und uppe das aus lw xd
und außerdem kosten segies zur zeut so um die 14kk-18kk

ps: theface12

gib mal charname
ich adde dich ;D