Mein Problem, kennte das einer?

Goreng

-Gustav Gans-
26 Februar 2009
399
47
Ich hab schon sehr lange ein Problem.

Wenn ich beispielsweise unterwegs bin, dann kann ich niegentwo zur Toilette gehen und muss das dann zu Hause erledigen. Ich meine, Pissen das geht noch aber das Andere geht nicht ausser Haus.

Wenn ich irgentwo bin, dann versuche ich immer neutral zu bleiben und das ist so, dass ich damit noch nie "auf die Schnauze" gefallen bin.

Zu Hause kann ich meine Meinung sagen und da ist das ne Leichtigkeit für mich. Ich gehe schon so in der Freizeit nie nach draussen, weil ich einige Leute für arrogant halte usw.

Ich meine, andere Leute in meinem Alter die gehen raus,feiern usw. aber ich nie. Hab auch keine Freunde und keine Freundin und das obwohl ich weder scheisse aussehe, noch irgentwie assozial bin.

Was kann ich machen? Jetzt bitte nicht so was wie, zum Psychologen gehen.;)

das mit dem feiern kenne ich..auch net mein ding..aber ejdem das seine..hsat du sonst irgendwelche interessen??biste im sportverein oder so?

gruß

Ich meine, hier liegen mehrere Probleme vor.

Vielleicht hast du keine Freunde, eben weil du dich "neutral" verhältst. Wenn du keine Stellung beziehst, dann kann man dich nur schwer einschätzen oder mögen.

Und warum hältst du die Menschen da draußen für arrogant? Das ergibt kein Sinn...

Mal am Rande, sogar Unattraktive und weniger soziale Menschen haben Freunde... :roll:

Ich meine, hier liegen mehrere Probleme vor.

Ja, das sehe ich auf jeden Fall ein.

Vielleicht hast du keine Freunde, eben weil du dich "neutral" verhältst. Wenn du keine Stellung beziehst, dann kann man dich nur schwer einschätzen oder mögen.

Ja aber wenn ich mich neutral verhalte vermeide ich streit und Konfrontationen.

Und warum hältst du die Menschen da draußen für arrogant? Das ergibt kein Sinn...

Ich weiss das klingt komisch aber ich habe das klischeehaft angenommen. Insbesondere definiere ich das mit Prolls und weiblich Tussys, sry aber das sehe ich imo. so.

Mal am Rande, sogar Unattraktive und weniger soziale Menschen haben Freunde... :roll:

Kenne einen der hat immer total verschmierte Hosen an und wiegt einige 100 Kilos aber alle grüßen den und der kann mit jedem ein Gespräch führen und ist sonst auch sehr lebensfroh und das obwohl er nicht perfekt ist usw.

Ich hab schon sehr lange ein Problem.
Eins nur? Wenn man sich deine ganzen sinnbefreiten Threads anguckt, in denen du versuchst Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann kann man ganz leicht den Eindruck bekommen, daß du entweder wirklich mal zum Psychologen gehen solltest, oder aber du uns alle nur auf den Arm nehmen willst.

Nein, ich will Euch auf keinen Fall auf dem Arm nehmen, was hab ich davon? Ob ich zum Psychologen gehen soll, dass kann doch kein Mensch einfach so äussern und ob ein Thread sinnbefreit ist oder nicht, dass ist natürlich auch nur eine individuelle Meinung, nicht für Ungut aber die These mit dem "geh zum Psychologen" die finde ich äusserst gewagt. Nimm mir das bitte nicht übel.:ugly:

Sicher kann ich das. Haste doch gesehen. :ugly:

*Lol*:ugly:

Nein jetzt mal im Ernst, das ist wirklich nur ne These. In Wirklichkeit bin ich kein Enton und meine Threads sind sehr unsinnbefreit aber wer sagt denn das Deine sinnvoll sind?:evil:

Ausserdem, in den USA hat fast jeder Bürger ein Psychologe,weil er den Alltag erleichtert.

Was du machen kannst?
Vielleicht mal deine ganze Persönlichkeit überdenken.

Andere Leute für arrogant halten, nie Stellung beziehen, auf Kritik wird mit Verachtung und Gegenklage reagiert.
In USA ist der Psychologe normal, hier nicht und in deinem Fall sowieso nicht.

Na was denn nun? Glaubst du ernsthaft, Tipps von Klammuser machen dich zum perfekten Menschen, der in der Gesellschaft besteht?
Bei weitem nicht.
Finde doch erstmal raus, wer du selbst bist und lass deine Maskerade und hänge deine Fahne nicht in jeden Wind, der gerade vorbeizieht.

Es gibt nichts schlimmeres, als ein Mensch ohne Ecken und Kanten. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
nobody is perfect...hast aber ganz schön viele probleme auf einmal^^....denn das sit wohl das größte problem.

Jeder hat doch seine eigenen Problemchen, Leute. Nett aber das Ihr mir so tolle Ratschläge gibt und Drachenjenny ist wirklich sehr hilfsbereit und eine verständnisvolle Person.:p

Drachenjenny ist wirklich sehr hilfsbereit und eine verständnisvolle Person.:p

Ich bin was? 8O

Als du vor Wochen schon xThreads eröffnet hast, hatte ich ja noch "Verständnis". Aber jetzt fühle ich mich im Grunde nur noch "verar...." von dir.
Keine Ahnung, was du hier abziehst mit deinen Fragen, deinen endlosen Threaderöffnungen und auch deinen Antworten teilweise, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht mehr normal.
Mein Verständnis ist auf das Minimum geschrumpft.

Aber jetzt fühle ich mich im Grunde nur noch "verar...." von dir.

Nein, bitte tuh mir das nicht an. Ich verarsche doch keine charmante Damen. So was würde ich nicht machen. Ich bin halt so. Also das finde ich schade;). Können wir uns nicht einigen. Ich will kein Streit mit Dir, Du bist immer so nett.

Nein, bitte tuh mir das nicht an.

Warum nicht?
Du solltest schon allein in einem Forum darauf achten, wann und in welchem Zusammenhang du Smileys verwendest.
z.B. hier:
Also das finde ich schade;).

Ist es nun schade oder lachst du mich aus?

Und wenn ich streite, sieht das anders aus, nett bin ich eh nie und charmant schon gar nicht.

Tu doch bitte uns allen einen Gefallen, erstelle meinetwegen einen Thread, wo du all deinen Kram loswerden kannst, der dir andauernd und jede Minute in den Sinn kommt und deine xProbleme in deinem Leben. Aber verschone uns mit andauernden Threaderöffnungen, die teilweise richtig sinnbefreit sind.

Und mach endlich einen Termin beim Psychologen. Den brauchst du.

Tu doch bitte uns allen einen Gefallen, erstelle meinetwegen einen Thread, wo du all deinen Kram loswerden kannst, der dir andauernd und jede Minute in den Sinn kommt und deine xProbleme in deinem Leben. Aber verschone uns mit andauernden Threaderöffnungen, die teilweise richtig sinnbefreit sind.

Und mach endlich einen Termin beim Psychologen. Den brauchst du.
Hey du klaust meine Ideen! :evil:

Ja, Mädels ich werde das beachten. Ihr seit doch so lieb. Ich werde gleich morgen zum Psychologen gehen. Wer begleitet mich?:D