Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer war das nun schon wieder?
Also liegt es vielleicht doch daran, was oder wie ihr schreibt.
Da meine angefangene Diskussion heute im Renothread, aus unerfindlichen gründen und ohne weitere Kommentare ins Abuse verschoben wurde ...
Das ist doch gar nicht wahr. Ich habe Dir geschrieben, das Hinweise und/oder Verwarnungen gut und gene im Abuse-Privat ausdikutiert werden können. Da ist weder was "unerfindlich" noch "ohne weiteren Kommentar" gewesen. Also halte mal bitte schön den ball flach OK.
Duderich schrieb:Darf man hier auch Hinweise Posten? Egal.![]()
Diskussion halt am falschen Platz und ich hab sie verlagert.
Du wirst es überleben
Du kannst ja Deine OnTopicfreaks & OffTopicKnallköpfe hier einfach noch mal zur Diskussion ansprechen![]()
Hat ja niemand was dagegen.
Warum heißt der Reno-Thread denn Renommee-Thread? Rrrrichtig weil es dort um Renos geht. Du kannst doch den Thread hier nutzen um das Thema auszudiskutieren.
Da die Antwort sowieso hier gepostet wird: nein, ich werde das Reno hier nicht abschalten. In anderen Quasselthreads klappt doch auch. .... Also liegt es vielleicht doch daran, was oder wie ihr schreibt.
Eh nicht, Dude![]()
Aber einen ausgedehnte Diskussion was nun On/Off-Topic ist, muss im Reno-Thread wirklich nicht sein. Da könnt Ihr auf einen Eurer Threads ruhig mal ausweichen![]()