MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

Tzä. Und deswegen gibts jetzt für mich ganz alleine einen Thread in Abuse Privat, den ich nicht gefordert habe, der trotzdem erstellt wurde und den jetzt keiner mehr beachtet. :roll:

Da die Antwort sowieso hier gepostet wird: nein, ich werde das Reno hier nicht abschalten. In anderen Quasselthreads klappt doch auch. Die User unterhalten sich und bekommen ab und zu ein Reno. Gibt's da Beschwerden? Nein. Also liegt es vielleicht doch daran, was oder wie ihr schreibt ;) .

Also liegt es vielleicht doch daran, was oder wie ihr schreibt ;) .

Was oder wie schreiben wir denn bitte? :roll: Ich würde ja jetzt gerne eine Diskussion mit dir anfangen, ob es angebracht ist in einem OffTopic Bereich des Forums, in einem OffTopicThread Renos zu vergeben die offensichtlich "gegen Spam Renos" sind. :roll: Da meine angefangene Diskussion heute im Renothread, aus unerfindlichen gründen und ohne weitere Kommentare ins Abuse verschoben wurde, nehme ich an das darauf sowieso keine Antwort kommen wird.

Da meine angefangene Diskussion heute im Renothread, aus unerfindlichen gründen und ohne weitere Kommentare ins Abuse verschoben wurde ...

Das ist doch gar nicht wahr. Ich habe Dir geschrieben, das Hinweise und/oder Verwarnungen gut und gene im Abuse-Privat ausdikutiert werden können. Da ist weder was "unerfindlich" noch "ohne weiteren Kommentar" gewesen. Also halte mal bitte schön den Ball flach OK.

Das ist doch gar nicht wahr. Ich habe Dir geschrieben, das Hinweise und/oder Verwarnungen gut und gene im Abuse-Privat ausdikutiert werden können. Da ist weder was "unerfindlich" noch "ohne weiteren Kommentar" gewesen. Also halte mal bitte schön den ball flach OK.

Bezogen auf den Hinweis, gebe ich dir da auch recht, aber wie du in diesem Post von mir lesen kannst, ging es mir in dem von mir geschriebenen in keinster weiße um den Hinweis, sondern viel mehr, um es noch mal zu sagen, um die lächerlichen roten Renommees gegen Spam in einem OffTopicThread im OffTopicBereich des Forums.

Darüber kannst Du doch hier auch gerne Diskutieren ;)

Nur Du hattest eine Diskussion zu Deinem erhaltenen Hinweis angefochten.

Duderich schrieb:
Darf man hier auch Hinweise Posten? Egal. :biggrin:

Und das war im Reno-Thread. Da war die Diskussion halt am falschen Platz und ich hab sie verlagert.

Diskussion halt am falschen Platz und ich hab sie verlagert.

Das von dir gequotete und teile von diesem Post waren dann aber auch das einzige was mit dem Hinweis zu tun hatten. Das hättest du auch gerne in den Thread im Abuse verschieben können, der Rest hat aber, wie du bei nochmaligen durchlesen sicher feststellen wirst, nichts mit dem Hinweis zu tuen, und hat somit auch nichts in diesem Thread zu suchen!

Du wirst es überleben ;)

Du kannst ja Deine OnTopicfreaks & OffTopicKnallköpfe hier einfach noch mal zur Diskussion ansprechen ;)

Hat ja niemand was dagegen.

Du wirst es überleben ;)

Du kannst ja Deine OnTopicfreaks & OffTopicKnallköpfe hier einfach noch mal zur Diskussion ansprechen ;)

Klar hier im Thread wird dazu sicher eine wunderbare Diskussion gedeihen. :ugly:
Obwohl die angesprochenen wären hier wenigstens alle anwesend. :roll:

Hat ja niemand was dagegen.

Wenn niemand was dagegen hat, wieso wurde mein Schmu aus dem Renothread dann ins Abuse verschoben? Oder war dir einfach nur langweilig?

Und um beim Thema zu bleiben hier Bringt es B2T wunderbar auf den Punkt, was mich im Moment so annervt.

Warum heißt der Reno-Thread denn Renommee-Thread? Rrrrichtig weil es dort um Renos geht. Du kannst doch den Thread hier nutzen um das Thema auszudiskutieren.

Warum heißt der Reno-Thread denn Renommee-Thread? Rrrrichtig weil es dort um Renos geht. Du kannst doch den Thread hier nutzen um das Thema auszudiskutieren.

Es ist alles aus einem Renommee entstanden! Bestimmt! :yes:

Und jetzt... B2OT:

Dude geht jetzt PC ausmachen, weil er schon wieder viel zu lange vor der Kiste sitzt.. Bis heute Abend, oder so. :ugly:

Da die Antwort sowieso hier gepostet wird: nein, ich werde das Reno hier nicht abschalten. In anderen Quasselthreads klappt doch auch. .... Also liegt es vielleicht doch daran, was oder wie ihr schreibt ;) .

Und wieso wirds dann hier abgestellt :?: Ist ja wohl auch ein Quasselthread..

Eh nicht, Dude ;)

OK dann will/muß ich mich wohl entschuldigen ;)

Aber einen ausgedehnte Diskussion was nun On/Off-Topic ist, muss im Reno-Thread wirklich nicht sein. Da könnt Ihr auf einen Eurer Threads ruhig mal ausweichen ;)