Maxiklicks.de und Lose-Layer.de

Einen Guten Tag Zusammen,

Es ist nun wirklich an der Zeit eine Stellungnahme zu dem Ganzen von mir abzugeben, ich hatte schon ein wenig gehofft das sich das Problem von alleine Lösen wird, da dass eigentliche Problem ja auf der Site nicht ich binn, sondern die nicht aureichend gedeckten EF's das Problem sind.

Nun werden sich sicher die Meisten Fragen warum Käuft er nicht einfach Lose?

Die Antwort und Realität sieht so aus, ich habe einen Job bei diesem Verdiene ich ca 950 Euro Netto im Monat, davon muss ich Miete, Strom, Server, Internet usw bezahlen. Also bevor ich im eigentlichen Überhaupt etwas von meinem Lohn habe, müssen die Fix Kosten gedeckt sein und bei dem geringen Lohn dem ich im Monat habe bleibt da nicht mehr all zu viel Geld stehen mit dem ich Wirtschaften kann im Monat, ich kann somit im Monat immer nur eine begrenzte Menge an neuen Losen nachkaufen von meinem eigentlichen Geld.

Jetzt Kommts aber Maxiklicks.de und Lose-Layer.de wirtschaften gut, es enstehen eigentlich mehr >Einahmen als Ausgaben, aber dieses durch die Siten erwirtschaftete Guthaben durch Werbung, Bonusaktionen usw. steht nun auf den Siten halt wo es enstanden ist und wenn bei diesen ein Gewisser Betrag Überstiegen ist, also mehr Geld dort bei den Einzelnen Sachen offen steht als ich selbst überhaupt irgendwie verdiene, bin ich fest darauf Angewiesen diesen Betrag in einem angemessenen Zeitrahmen auch auf mein Konto zu erhalten, da ich ansonsten immer und immer Weiter Vorkasse leisten für neue Lose muss. Dieser Punkt ist nun deutlich Überschritten es steht mehr Geld bei den einzelnen sachen offen, also ich Vorkasse leisten kann.

Somit sitze ich nun da Kein Geld Mehr da ich vorstrecken könnte,
nur noch sehr wenige Lose aber schon fast wirklich tausende Euros die auf offen stehen, in der Hoffnung diese werden ja sicher bald ausgezahlt.

Hier auch ein Beweiß Screen zu dem Ganzen:

https://www.myimg.de/?img=azscreen67873.jpg

Nun hoffe ich bitte das ihr mir jetzt nich gleich denn Kopf Abreisst, ich persönlich sitze wohl von allen am genervt testen da das Geld für neue Lose, Ebesucher einfach für einen angenehmen reibungsfreien Betrieb der site nur sehr spärlich und vor allem viel zu langsam bei kommt.

Die Seite ist nun mal wieder seit 2 Tagen down, ich bin mal gespannt ob das nochmal in richtige Bahnen gelenkt wird.
Zumal der EF ja auch ständig leer war.

also von mir hat er heute die letzte Chance das zu regeln, denn geht es schriftlich und per Anwalt weiter.. dafür habe ich meinen ja.

Ne Seite einfach offline setzen ist keine Art, zumal ich das Impressum eh habe

es ist schade , vor allem als co admin dieser seite, mitansehen zu müssen, wie eine weitere sponsoren seite sich nach und nach wohl leider verabschiedet...

zumal es auch traurig ist, das ich rein garnichts an der situation ändern kann, dennoch mein name dadurch an lack verliert.

ich habe mich damals dem projekt angeschlossen und meine arbeit angeboten, um der seite neuen glanz zu verschaffen, welches durch ein neues logo ,banner , etc. auch fast komplettiert wurde. leider habe ich bis heute kein admin zugang bekommen somit ist der support nur sehr eingeschränkt möglich...

ich kann nur hoffen das markus sich da nicht in was verläuft...

ist jetzt wohl auch zu spät. alleine die mangelnde reaktion auf die user und die vorgeschichte sprichts bände... verklagt diesen betrüger, ich bin dabei

Auch wenn ich mich damit evtl. wieder unbeliebt mache, aber weiß jemand ob die Dienste ggf. zum Verkauf stehen würden?

Leider bekomme ich keinerlei Antworten auf meine zahlreichen Emails. Telefonisch ist der Herr auch nicht erreichbar. Hmm?

Auf der einen Seite bin ich an den Projekten interessiert. Auf der anderen Seite möchte ich zu gerne mal wissen warum auf meine Abmahnung von meinem Anwalt - gegen Ihn - nicht reagiert wurde. Alles in allem, macht es das ganze nicht einfacher für Ihn & seine Dienste.

So far..

@mirror ..
Die Projekte will er leider nicht verkaufen ..
Bist nicht der einzigste, welcher interesse daran zeigt :LOL:
Hatte auch schon mit ihm gesprochen / geschrieben / etc. ...

Hatte irgendwo auch gelesen, das er das LayerScript umproggen lassen
wollte (zumindestens den Layer), vieleicht ist da schon einer drann - der
ggf. alles zerschossen hat oder so.

Mal abwarten. Schade wäres um einige seiner Projekte.

MFG Smigolus

@smigolus

Naja ich kann Ihn einfach nicht verstehen. Er macht sich einfach selber enorme Probleme mit seiner Art und Weiße wie er mit seinen "noch" treuen Mitgliedern umgeht. Mir soll es mittlerweile super egal sein.

Nur was ich einfach nicht dulde, wenn er öffentlich gegen meinen Dienst schlecht redet. Dies war auch der Grund meiner Abmahnung.

Es ist einfach immer wieder interessant, was Mitbewerber o.a. allgemein andere Projekte über den einen oder anderen "veröffentlichen" / "schreiben".

Er hat auf die Abmahnung nicht reagiert. Evtl. werde ich auf den Kosten von fast 600 EUR sitzen bleiben, aber naja. Man sieht sich immer zweimal im Leben. :)

Einen Schönen Tag Zusammen,

Seit meinem Letzten Posting habe ich Aufgrund meiner Schweigsamkeit doch sehr viel Negative kritik geerntet und ich sach gleich ich und ein Betrüger ?
Niemals da müsst ihr an einer anderen stelle Suchen und zwar an der wo ich um EURER Guthaben betrogen worden binn.

Und hier ist der Beweiß dazu:

Da gar ist nichts geschehen bezüglich Auszahlungen, gar nichts da wurde ich noch von dem einen affiliate ding das sie meinen Acount samt Guthaben gelöscht haben da sie meine Websiten nicht annehemen !?

Was is das denn die haben einfach um nicht Auszuzahlen den Acount von Mir gekänzelt, einen Acount der einen Guthaben stand von mehr als 800 Euro aufweißte, ne wurde nicht Ausbezahlt wurde gelöscht ohne Auszuzahlen.
Meine Emails die ich bis heute an das affiliate ding gesendet haben blieben alle bis heute Unbeantwortet.
Fakt ist einfach ich kann keine 10.000 Euros in Vorkasse gehen und selbst wenn ich könnte was aber nicht ist, bleibt die Frage bestehen.
Selbst wenn mann in Vorkasse geht, ob mann jemals etwas von dem erwirtschafteten Guthaben denn wieder sieht.

Ihr solltet euch aber sichersein ich werde mein bestes Geben und wirklich abgemaht werden sollten nur die Netzwerke da sie durch ihre zahlungsmoral die momentane Mieserie herauf beschworen haben.

Ich verstehe nicht so ganz, was man von deiner Aussage nun halten soll.
Deine User haben doch mit dir eine Geschäftsbeziehung und nicht mit deinen "affiliate".
Das du dein Geld von ihnen aus welchen Gründen auch immer nicht bekommst kannst du doch nicht auf deine User abwälzen, das ist nun mal das Risiko eines Betreibers.

Sollen deine User nun für dich deine Ausstände woanders einfordern?

Weiterhin fehlt immer noch die Erklärung, warum deine Seiten nicht mal zu erreichen sind, denn dieses lässt schon vermuten, dass du die ganze Sache irgendwie "Aussitzen" möchtest.

Das was ich euch mit dem Screnn zeigen/beweisen wollte ist das es nicht an mir liegt das da nichts vor wärts geht.

Und nein ich werde es nicht "Aussitzen" ich werde es Abarbeiten !!

Ich habe einen richtigen Job bin Angestellter Gabelstaplerfahrer/Kommissionierer
und habe dadurch ein festes einkommen, aber jetzt kommt schon ich bitt euch.

Also mein Letztes Geld werde ich sicherlich nicht für Lose ausgeben, habe Frau und Kind und die brauchen den Monat über genauso was zu Essen wie ich Selbst

Das ist doch fast ein Fall für heise.de ;) 800 Euro Guthaben und einfach löschen.

Deinem Anwalt solltest du das übrigens auch übergeben (und das ganze zivilrechtlich einklagen).

Auch wenn lesen hilft:)

Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso nun die User die Dummen sein sollen.
Aber mir ist es nun egal, ich habe dort gottseidank mein Guthaben noch so eben raus bekommen.
Ich wollte, und habe nur bereits vor fast 4 Wochen davor gewarnt, dass dort etwas nicht stimmt.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
So etwas brauche ich mir dann nicht weiter anzutun.

Wartet ihr mal schön auf eure Lose:LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
markus, ich hoffe doch das der letzte satz nicht dein ernst ist...

ich stecke quasi mit in der sache drinne wo ich mal so garnicht eingreifen kann...

Maxiklicks.de und Lose-Layer.de sind wieder Online seit Heute Mittag.

Der Ef ist zwar immer noch ziemlich leer aber inwischen habe ich eine feste Zusage von einem Affiliate Netzwerk erhalten das dass bestehende Guthaben,
Nächste Woche am 15. Umgerechnet und auch gleich Ausgezahlt wird, es geht um mehr als 600 Euro und somit wird dann der Ef mit meheren MRD von mir gefüllt werden, das was ich mom Schulde sind um die 1,7 MRD Lose das Umgerechnet um die 155 Euro und somit ist Euer Guthaben mehr als Abgedeckt.

Lg creet

was ist mit meinen Guthaben von losegier?
Aufgrund es zwischenzeitigen Wertverfalls bekomme ich nun 500.000.000 Lose von Dir. Bisher kam Null Initiative von Dir überhautp etwas bezüglich Losegier zu machen. Zahle endlich!

Leider ist von Markus "Schwind" (sofern er so heißt) die Adresse nicht vorhanden.

Auf nachrichten Antwortet er nur sehr sehr selten. Und das Guthaben zahlt er auch nicht aus... Schade

(Leider) Grüßt Täglich das Murmeltier

Plötzlich hat "Markus Schwind" eine neue Adresse:

Betreiber & Admin Markus Schwind
Anschrift Kirschberg 14d
Sitz 64347 Griesheim
TEL 01628720926
KID 302422
Email webmaster[@]maxiklicks.de

vor weniger als 1 Woche war es noch folgende:

Desweiteren ntwortet er weder auf Klamm.de noch auf E-Mails (mit Lese bestätigung) , bei den Mails liegt die Vermutung nahe, das er diese direkt Löscht !

In der Southbox werden Kritische bemerkungen direkt Gelöscht...

Mittlerweile muss ich (leider) sagen, MELDET EUCH NICH AN !!!

Achja, meine Auszahlungen, die ja innerhalb von 3 Tagen (so sollte es sein) Gutgeschrieben werden soll, hat noch immer den Status "Wartend" (seit 01.01.2011)