Mailschleuder.de / Paid4mail / 30.04.08

Sorry, das hier meine Frage stelle, aber hier scheinen ein paar Mailschleuder User unterwegs zu sein, und ansonsten finde ich nirgendwo welche:

Weis einer von euch, was mit dem bzw den Admins bei Mailschleuder los ist, warte schon doppelt wie angegeben auf meine Auszahlung, der Mailversand läuft seit einiger Zeit nicht mehr richtig und der Admin antwortet auch nicht auf Kontaktanfragen. Soweit ich das mitbekommen habe, geht das nicht nur mir so!

Vielen Dank im voraus

Sorry, das hier meine Frage stelle, aber hier scheinen ein paar Mailschleuder User unterwegs zu sein, und ansonsten finde ich nirgendwo welche:

Weis einer von euch, was mit dem bzw den Admins bei Mailschleuder los ist, warte schon doppelt wie angegeben auf meine Auszahlung, der Mailversand läuft seit einiger Zeit nicht mehr richtig und der Admin antwortet auch nicht auf Kontaktanfragen. Soweit ich das mitbekommen habe, geht das nicht nur mir so!

Vielen Dank im voraus

Hallo DarthMajor

Ich habe meine AZ am 1.11. beantragt und laut AGB erfolgt diese nnerhalb 30 Tagen nach beantragung.

Was meinst Du damit, der Mailer läuft nicht mehr richtig? Weil der Admin nicht antwortet?

Und kann man das irgendwo nachlesen, dass es nicht nur Dir so geht?

lg strega

Also hier gibts noch nen User, der Probleme hat: https://www.ciao.de/mailschleuder_de__7928631 (die zweite Bewertung).

Hab das mit den 30 Tagen nun auch in den AGBs gelesen, in den Faqs steht aber komischerweise:

"2. Auszahlung wie – wann – wo

Die Auszahlungen können Sie zu jedem Zeitpunkt beantragen.
Die beantragten Auszahlungen werden am 1. des Monats
automatisch zu einer Sammelüberweisung zusammen gefasst.

Ab dem Ersten kann es nochmals 10 Tage dauern, bis die Überweisung
auf Euren Giro-, Paypal- oder moneybookers-Konto ist."

Die Mails kamen bei mir schon paar mal gar nicht mehr ins Postfach, sondern konnte ich nur auf der Seite bestätigen, andere Paidmailer kommen aber ohne Probs, mailschleuder lief früher auch immer einwandfrei, lieg also nicht an meinem emailaccount. Beim Bestätigen ist des öfteren plötzlich der Server nicht erreichbar, dann kommt mal eine mail doppelt (auch auf der Webseite ist sie doppelt), wobei man eine nicht bestätigen kann, da sie identisch mit der ersten ist.

Aber wenn er auszahlt, dann ist mir das egal, hatte nur die 10 Tage im Auge, und die waren schon längst um, und da dies meine erste Auszahlung ist, wusste ich nicht, das es länger dauert. Naja, bald ist der Monat um, dann sehen wir weiter.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

kann es sein, dass fast alle heutigen Mails
"Diese Kampagne ist storniert, oder ist bereits abgelaufen."

beinhalten?
Und ich bestätige bzw. wollte die bestätigen sobald diese in meinem Postfach angekommen sind.

@DarthMajor

Danke, habs gelesen, nicht reagieren aber Mails versenden?

@Besessener

Genau solche Mails habe ich heute erhalten.
Wenn man sich einloggt, kann man jedoch meistens auch wenn die Mail schon abgelaufen ist, "keine 24 STD nach Versand?!?" auf der gleichen Seite bestätigen, indem man auf den Banner klickt, oder wie auf der Seite beschrieben kommt man auf die 100% Bestätigungsrate, indem man Paidbanner klickt.

Wäre aber doch noch interessant wenn sich hier noch jemand zu Wort melden würde, sind doch so viele angemeldet.

Aber wie geht das? Admin reagiert nicht aber Mails gehen raus?

schön und gut.
Aber wenn ich die Mails im Postfach habe, möchte ich die gerne auch direkt da bestätigen und nicht extra auf die Homepage gehen.

Aber wie geht das? Admin reagiert nicht aber Mails gehen raus?

Also ich tippe mal, das der Mailversand über ein Script läuft, denke nicht, das der Admin um Mitternacht immer online ist und dann die eMails verschickt. Die Mails die da verschickt werden, kommen zwar von Mailschleuder, gebucht werden sie sicherlich auf einer anderen Seite, so hat z.b. Pixelpaid haargenau die gleichen Klickbanner wie Mailschleuder, beide Seiten sind aber von unterschiedlichen Admins. Denke das läuft alles über eine andere Seite.

Und früher wenn ich auf Mailschleuder ging, dann war dort das Lämpchen, das der Admin online ist, fast immer an (ausser wenn es sehr spät war) und in letzter Zeit habe ich es nicht mehr gesehen das es jemals grün war!

@strega
Und hast du deine Auszahlung bekommen? Und über was hastdu die beantragt, über Bank oder Paypal?
ICh habs über paypal auszahlen lassen, hab aber noch nix bekommen!

@strega
Und hast du deine Auszahlung bekommen? Und über was hastdu die beantragt, über Bank oder Paypal?
ICh habs über paypal auszahlen lassen, hab aber noch nix bekommen!

Hallo DarthMajor

Ich habe über Paypal beantragt aber noch nichts erhalten.
Hast Du in der Zwischenzeit denn was gehört? Antwort auf Dein Mail erhalten?

lg strega

weiter gehts

Habe heute eine Email bekommen, dass der Admin von Mailschleuder krank war, und das deswegen keine Auszahlungen stattgefunden haben. Die Auszahlungen vom 01.11 sollen in den nächsten 4 Tagen kommen, die vom 01.12 dauern noch was länger. Somit kann die Downline weitergehen...

...weiter geht es hier:

https://mailschleuder.de?ref=stiegl