Hmm der läuft doch mindestens 1mal im Jahr irgendwo, aber nice zu wissen ... neben Knight Rider, Airwolf, Baywatch, Ein Colt für alle Fälle und den diversen anderen Urserien eine der Serien welche auch heudde noch toll sind ^^

Werds nur eh immer wieder verpassn -.-

Ich verpass das auch ständig, immer zur falschen zeit auf dem falschen Kanal. Hab mir jetzt die erste Staffel von Gyver bestellt, dann gibs ab nächste Woche nur noch einen Kanal ;) der Typ ist einfach zu cool. Im netz gibts eine Seite wo die besten Einfälle von dem aufgelistet sind .. zum wegschmeißen

https://www.macgyver-infosite.de/macgyverismen.phtml

Verrückt oder?

1.012 Minuten MacGyver

"Erste Staffel erscheint auf DVD

Von Peter Schultz
Er braucht nur ein schweizer Taschenmesser und etwas Klebeband, um die Welt zu retten: MacGyver. Der Held der 80er-TV-Serie ist inzwischen fast schon sprichwörtlich geworden, und kommt erstmals in Deutschland auf DVD raus.
Immer eine Antwort parat...

MacGyver ist Ex-Special-Forces-Agent, der für die Forschungorganisation "Phoenix Foundation" arbeitet. Immer wieder gerät er dabei in nahezu aussichtslose Situationen. Andere Agenten lösen diese durch wilde Baller-Orgien; der studierte Physiker MacGyver hat aber eine Abneigung gegen Schusswaffen.
Deshalb löst er seine Fälle mit Alltagsgegenständen, die er im Vorbeigehen einsammelt. Eine Bombe aus Kaugummi, Atomraketen-Entschärfung mit einer Büroklammer oder aber ein Säureleck mit einer Tafel Schokolade abdichten? Kein Problem für MacGyver. Er hat immer die passende Antwort parat.
22 Folgen

Natürlich ist Vokuhila-Träger Macgyver auch Frauenliebling. In nahezu jeder Folge wird geknutscht. Typisch 80er also. Echt kultig.
Die Box enthält alle 22 Folgen der ersten Staffel. Die limitierte Version enthält darüber hinaus ein Original-MacGyver-Taschenmesser. Da könnt ihr dann eure Bomben demnächst selbst entschärfen.
Bonusmaterial

Fehlanzeige. Und das ist sehr schade für echte MacGyver-Fans. Es gibt kein Making of, obwohl das gerade bei einer Kultserie richtig spannend gewesen wäre. Nicht mal zu einem Interview mit Richard Dean Anderson hat es gereicht, obwohl der nicht in der Versenkung verschwunden ist, und immer noch in erfolgreichen TV-Serien zu sehen ist (z.B. "Stargate"). Beim Preis von 36,- bzw. 48,- Euro (limitierte Version) muss man eigentlich etwas erwarten, dass über die nackte Serie hinaus geht.
"MacGyver – Staffel 1"
TV-Action-Serie, USA 1985 - 1991

Regie: Paul Stanley + andere
Darsteller: Richard Dean Anderson („Stargate SG-1“, „General Hospital“ TV-Serien, „Die Retter“), Dana Elcar („Buddy Buddy“, „Kung Fu“, 2010 – das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen“), Bruce MacGill („8 Blickwinkel“, Die Regeln der Gewalt“, „Elisabethtown“), Terri Hatcher („Momentum“, „Desperate Housewifes“, „Superman“)
Länge: 1.012 Minuten
FSK: ab zwölf Jahren
VÖ: 18.09.2008
Ton: Dolby Digital 1.0 Mono (Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch)
Bild: Vollbild (1.33:1)
Untertitel: keine
Preis: ab 48 Euro (limitierte Version), ab 36 Euro (Normalversion)"

Q: einslive.de

Hier, für die Freaks *g*
Mir persönlich zu teuer. Und ohne Features brauch ich das sowieso nicht auf DVD.

Denke mal das mit dem Bonusmaterial wird bei kommenden Staffeln nachgeholt. Hoff ich jedenfalls inständig.

Es gibt übrigens noch ne Special Edition der ersten Staffel mit Messer ;):LOL::

51sABAxbL7L._SL500_AA240_.jpg

Scheint bei Amazon aber schon ausverkauft zu sein, war limitiert. :roll:

alles geht da sicher ned was er macht..

bei vielen sachen geht es prinzipiell - aber es wieder immer eine zutat weggelassen damit man es ned nachmachen kann...

muss i mir jetzt dann paar folgen anschauen - habs zu lang nimma gesehen...

Season Zwei gibts ab Donnerstag ja dann auch schon. Kombiniert mit einem Kaugummi und ein bis zwei Büroklammern werde ich das in einem Stiefel verstecken *g* (vielleicht auch in meinem)