Hardstylemaus
Technozickchen
- 14 Dezember 2008
- 758
- 100
Dafür geht deren Kontostand genauso schnell runter![]()
Das meinte ich doch damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür geht deren Kontostand genauso schnell runter![]()
heute ist der douglas-gutschein bei mir angekommen, danke dir marcelmal schauen was ich mir dafür holen werde
![]()
Hey Ruebi was ist denn mit dem Truckrotation Jackpot passiert der ist weit über die grenze geschossen und nun nicht mehr da zocken kann man den slot zwar noch aber jackpot weg Anzeige auf null und bleibt auch so?
mfg
Hard
Mal der Büchse mit der Rute hinterherlaufen
Gönns mir den ersten Platz einfach net wa? Pöse Büchse du;-)
Naja ich gönne dir den ersten Platz und gratuliere dir rechtherzlich das ganze hat mich einige zeit,nerven und Lose gekostet aber dennoch komme ich einfach nicht ran: Grrrrrrr
Aber ehrlich wir beide haben uns von der masse abgesetz und es war mir mal eine ehre gegen dich zu fighten auch wenn du die besser karten gezogen hast.
Ausgezeichnet und Herzlichen Glückwunsch
auf eine baldige neue schlacht;-)
Mit freundlichen Grüßen
Hard
Mal der Büchse mit der Rute hinterherlaufen
Gönns mir den ersten Platz einfach net wa? Pöse Büchse du;-)
Naja ich gönne dir den ersten Platz und gratuliere dir rechtherzlich das ganze hat mich einige zeit,nerven und Lose gekostet aber dennoch komme ich einfach nicht ran: Grrrrrrr
Aber ehrlich wir beide haben uns von der masse abgesetz und es war mir mal eine ehre gegen dich zu fighten auch wenn du die besser karten gezogen hast.
Ausgezeichnet und Herzlichen Glückwunsch
auf eine baldige neue schlacht;-)
Mit freundlichen Grüßen
Hard
Global Jackpot steht schon bei 804 mio max fallgrenze liegt bei 1 mrd klammlose
kann also nicht mehr allzuweit gehen...
außerdem wurde der sweet temptation umgestellt ab sofort fallen die highwins öfter sind nun aber nur noch 500xeinsatz
viel spaß