Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

heute gingen dann nochmal paar wins raus.

5 mrd am sweet temptation, mehrere milliarden am winterwelt auch das bonusgame hat sich heute für jemanden dort richtig gut gelohnt.

außerdem ist vor rund 1 h wieder mal der curuba jackpot gefallen mittlerweile der 27te.

gw an die gewinner. schöne nacht noch bis dann

PS: im januar wird es ein dickes gutschein battle geben.
da heißt es mit etwas glück punkte sammeln und wer am monatsende (januar) die meisten hat bekommt den gesamtwert aller gutscheine.
und das schon bei 100k klammlose einsatz.
aber lassen wir die weihnachtszeit erstmal in ruhe angehen mit der jetzt schon dick gefüllten weihnachtsrally :p

Auch meinen Douglas Gutschein hat heute die Post gebracht.

Vor einigen Tagen kam übrigens auch mein iPod an - schon fertig als Geschenk verpackt.
Danke Rübi - meine Freundin wird sich an Heiligabend freuen :)

Ich gehe morgen meinen 35 Euro Gutschein einlösen bei Douglas.

Hab mir da letzte Woche schon was angschnuppert und mich für "Miro" entschieden.
Mein Männe bekommt dann den Rest......

7 tage torunament mit rund 6 mrd wurde ausgezahlt ich starte heute mal nicht gleich ein neues und lass die slots ohne 2 % gebühr laufen.

viel spaß

Hey Ruebi was ist denn mit dem Truckrotation Jackpot passiert der ist weit über die grenze geschossen und nun nicht mehr da zocken kann man den slot zwar noch aber jackpot weg Anzeige auf null und bleibt auch so?

mfg

Hard

Hey Ruebi was ist denn mit dem Truckrotation Jackpot passiert der ist weit über die grenze geschossen und nun nicht mehr da zocken kann man den slot zwar noch aber jackpot weg Anzeige auf null und bleibt auch so?

mfg

Hard

ja sorry da ist nenf ehler drin der wollte einfach nicht fallen muss ich beheben lassen sorry dafür

Mal der Büchse mit der Rute hinterherlaufen:evil::evil::evil:

Gönns mir den ersten Platz einfach net wa? Pöse Büchse du;-)

Naja ich gönne dir den ersten Platz und gratuliere dir rechtherzlich das ganze hat mich einige zeit,nerven und Lose gekostet aber dennoch komme ich einfach nicht ran: Grrrrrrr:ugly:

Aber ehrlich wir beide haben uns von der masse abgesetz und es war mir mal eine ehre gegen dich zu fighten auch wenn du die besser karten gezogen hast.

Ausgezeichnet und Herzlichen Glückwunsch

auf eine baldige neue schlacht;-):mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen

Hard

Naja ich gönne dir den ersten Platz und gratuliere dir rechtherzlich das ganze hat mich einige zeit,nerven und Lose gekostet aber dennoch komme ich einfach nicht ran: Grrrrrrr:ugly:

Aber ehrlich wir beide haben uns von der masse abgesetz und es war mir mal eine ehre gegen dich zu fighten auch wenn du die besser karten gezogen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Hard

naja 9 mio apz haben gefehlt. war schon recht knapp. gw an euch beide.
schön wenn ihr euch battles liefert und trotzdem so nett zueinander seid.
weiter so :) ihr seid super :)

rally wurde ausgezahlt viel spaß mit den klammlosen...

hab 2 neue rallys gestartet.

zum einen die blumen rally das der jp nochmal bisle voller wird und dann das normale 7 tage torunament wieder.

der sweet temptation wird morgen kurz offline gehend ann wird er bisle umgestellt.

der max win ist mir derzeit zu hoch dadurch können zu große verlustlöcher entstehen was ich keinem wünsche.

max kann man dann den 500 fachen gewinn gewinnen was ich für gut empfinde.
die chance wird dann auf diesen win verdoppelt.

Mit freundlichen Grüßen

Hard

Ui, gerade erst gelesen :)
Jo sorry, da hatte ich gleich am Anfang soviel investiert, die konnte ich einfach nicht verlieren, aber so einen hartnäckigen Gegner hatte ich lange nicht mehr. Gerechnet hat sichs dennoch nicht, aber in der Weihnachtsrally hats wertvolle AP gebracht. Den nächsten Fight gewinnst Du sicher wenn Du von anfang an so hartnäckig bist ;)

Thx Ruebi, die Gutriech-Gutscheine sind heute gut angekommen. :mrgreen:

Global Jackpot steht schon bei 804 mio max fallgrenze liegt bei 1 mrd klammlose
kann also nicht mehr allzuweit gehen...

außerdem wurde der sweet temptation umgestellt ab sofort fallen die highwins öfter sind nun aber nur noch 500xeinsatz

viel spaß

da hat der harry wiedfer zugeschlagen :)

gw

# 235.954.275
#
# 10.000
#
# Ruebis Baeckerstube JP

kleiner einsatz, netter gewinn...

Na hier auch etwa diese DDos-attacken???

Komme seit 90 minuten nicht mehr auf die Seite.

Ist das nur bei mir so oder auch bei jemand anderes?

mfg

Hard