losetrading.de - einfach handeln! Lose kaufen und verkaufen :) | nur 2 % Gebühren

Ich bin zwar nur Beobachter, habe aber eine Frage zu der Statistik unter Handel.
Sehe ich das richtig, dass das immer nur vom aktuellen Tag ist und zwar immer die höchste Position bei Kaufgesuch?

Planst du da noch mehr Statistiken?
z.B. Niedrigstes Loseangebot und diese beiden auch über 3,7,30 Tage?

Ich bin zwar nur Beobachter, habe aber eine Frage zu der Statistik unter Handel.
Sehe ich das richtig, dass das immer nur vom aktuellen Tag ist und zwar immer die höchste Position bei Kaufgesuch?

Planst du da noch mehr Statistiken?
z.B. Niedrigstes Loseangebot und diese beiden auch über 3,7,30 Tage?

Das mit der höchsten Position stimmt nicht. :) es spiegelt die Wertentwicklung in der letzten Stunde wieder bzw. den Preis zu dem die Nutzer bereit sind Lose zu kaufen.

Ja die Statistik ist auch schon so gut wie fertig und wird bald live gehen (vielleicht heute Abend? :p)

Vielleicht wirst du ja auch bald zum aktiven Händler :)

[...] Kleiner Vorschlag noch: Irgendwie finde ich AGB und Impressum unten auf der Seite deplaziert. Kannst du die vielleicht wieder in die Navbar bringen (muss ja eingeloggt nicht angezeigt werden). [...]

Das habe ich jetzt angepasst :)

Außerdem werden ab jetzt die Euro-Transaktionen aufgezeichnet. Hier gilt wie bei den Losen: wer die Transaktionen vor heute benötigt kann mich gerne anschreiben / hier schreiben, dann werde ich das auch implementieren :)

Als nächstes Update sind die Statistiken geplant!:)

Und weitere geht's mit neuen Features:

Die Statistik wurde soeben eingeführt. Es kann der Kursverlauf sowie die gehandelte Losemenge eingesehen werden. Aktuell gibt es folgende Statistiken:

• Tages-Statistik
  • 7-Tage-Statistik
  • 30-Tage-Statistik

Hier gelangst du zu der Statistik. :)
Über Feedback freue ich mich.

Schönen Abend / Nacht euch !

Und weitere geht's mit neuen Features:

Die Statistik wurde soeben eingeführt. Es kann der Kursverlauf sowie die gehandelte Losemenge eingesehen werden. Aktuell gibt es folgende Statistiken:

• Tages-Statistik
  • 7-Tage-Statistik
  • 30-Tage-Statistik

Hier gelangst du zu der Statistik. :)
Über Feedback freue ich mich.

Schönen Abend / Nacht euch !

Hi Moritz,

die Statistiken gefallen mir sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch, wenn man die Länge des betrachteten Intervalls selbst auswählen kann wie man das von vielen Aktiencharts gewohnt ist. z.B. (10 Tage, 30 Tage, 6 Monate, 12 Monate, Alle).

Ich hätte noch eine weitere Idee, ein nice to have für den Kauf von Klammlosen: Wenn man bei "Preis (in € pro Mio. Lose)" den gewünschten Kaufpreis angibt, könnte man das Feld "Menge (in Losen)" entweder automatisch oder per Knopfdruck mit dem maximalen Betrag an Losen füllen, welcher der momentane EUR-Betrag auf dem Konto zulässt. Noch ein Schritt weiter wäre, wenn man zusätzlich den EUR Betrag angeben kann, für den man Lose kaufen möchte und das System ebenfalls die maximale Anzahl kaufbarer Lose vorgibt.

Weiter so!
Andreas

Hi Moritz,

die Statistiken gefallen mir sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch, wenn man die Länge des betrachteten Intervalls selbst auswählen kann wie man das von vielen Aktiencharts gewohnt ist. z.B. (10 Tage, 30 Tage, 6 Monate, 12 Monate, Alle).

Danke für das Lob :) ich schaue mir das mit den unterschiedlichen Intervallen mal an. :)

Ich hätte noch eine weitere Idee, ein nice to have für den Kauf von Klammlosen: Wenn man bei "Preis (in € pro Mio. Lose)" den gewünschten Kaufpreis angibt, könnte man das Feld "Menge (in Losen)" entweder automatisch oder per Knopfdruck mit dem maximalen Betrag an Losen füllen, welcher der momentane EUR-Betrag auf dem Konto zulässt. Noch ein Schritt weiter wäre, wenn man zusätzlich den EUR Betrag angeben kann, für den man Lose kaufen möchte und das System ebenfalls die maximale Anzahl kaufbarer Lose vorgibt.

Auch das mit den Befüllen der Felder schaue ich mir an.

Danke! :) entwickelt sich ja alles nach und nach :)

~~ Aktion ~~

losetrading.de gibt es nun seit ca. 3 Wochen und mit der bisherigen Entwicklung bin ich mehr als zufrieden. Es kam sehr viel Feedback, vieles wurde verändert und angepasst.
Die ersten €'s wurden ausgezahlt / eingezahlt und gehandelt wurde auch schon.

Deshalb habe ich beschlossen, dass bis zum 13.12.2015 keine Gebühren auf den Kauf und Verkauf von Losen anfallen. Dabei spielt die Menge an Losen keine Rolle.

An alle die gerade aktive Order haben: brecht diese ab und erstellt eine neue Order damit für diese Order auch die neuen 0%-Gebühren zählen.

Ich freue mich, dass losetrading.de wächst und hoffe, dass diese Entwicklung anhält :)

Und nicht vergessen: ab einer Einzahlung von 25 € per Sofort-Überweisung fallen auch hier keine Gebühren an :)

Melde dich jetzt auf losetrading.de an!

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Die "Passwort vergessen"-Funktion ist soeben live gegangen :)

Und weiterhin gilt: bis zum 13.12.2015 keine Gebühren auf den Handel 8O

!!! Nicht vergessen !!!

Bis zum 13.12.2015 zahlt ihr keine Gebühren auf den Handel!
Und wie immer zahlt ihr bei Einzahlungen per Sofort-Überweisung ab einem Betrag von 25 € keine Gebühren. Also umsonst kaufen und verkaufen :)

!!! Letzte Chance !!!

Nur noch dieses Wochenende kann umsonst auf losetrading.de gehandelt werden! Auch bei der Einzahlung / Auszahlung von Losen fallen keine Gebühren an.

Es fallen auch keine Gebühren bei der Auszahlung von €'s an und wenn du über 25 € einzahlst fallen auch hier keine Gebühren an. Also umsonst kaufen und verkaufen :)

Diese Aktion geht nur noch bis zum 13.12.2015!

Die Aktion ist vorbei und die Gebühren wurden wieder auf 2 % gesetzt.

Ich freue mich zu sehen, dass die Seite angenommen wird und immer mehr Leute auf losetrading.de handeln :)

Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Moritz

Kontostand Mobile Version?

Hallo,

evtl. bin ich auch gerade mit Blindheit geschlagen, aber im Gegensatz zur "normalen" Seite finde ich den Bereich mit dem Euro und Lose Stand nicht, wenn ich mit meinem Smartphone auf die Seite gehe?

Viele Grüße
Andreas

Hallo,

evtl. bin ich auch gerade mit Blindheit geschlagen, aber im Gegensatz zur "normalen" Seite finde ich den Bereich mit dem Euro und Lose Stand nicht, wenn ich mit meinem Smartphone auf die Seite gehe?

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas!

In der Tat fehlt in der mobilen Version eine Übersicht über die eigenen Lose / €'s. Ich werde da heute Abend mal was bauen und en Update bringen :)

Viele Grüße,
Moritz

Noch ein Nice to have

Hallo,

ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Für den Verkauf von Klammlosen habe ich die Menge der zu verkaufenden Lose aus dem Kontostand (z.B. 50.000) per Copy&Paste übernommen und in das Verkaufsformular eingefügt. Nach Eingabe des Verkaufspreises wurde dann auch der richtige EUR-Ertrag berechnet, nach dem Einstellen der Verkaufsorder blieben aber nur noch 50 zu verkaufende Lose übrig. D.h. das Formular geht wohl mit dem Tausendertrennzeichen '.' nicht richtig um.
Entweder sollte man bei der Eingabe der Losemenge direkt darauf hingewiesen werden, dass man keine Tausendertrennzeichen verwenden darf, oder das System sollte mit dem Trennzeichen umgehen können.

Auch noch nett fände ich, wenn es einen Button der Art "Alle Lose verkaufen" gäbe, mit dem dann alle Lose aus dem Kontostand zum Verkauf verwendet werden.

Nach wie vor auch schön fände ich es beim Kauf von Losen, wenn mit Hilfe des angegebenen Verkaufskurses und den auf dem Konto vorhandenen EURs die Menge der maximal kaufbaren Lose automatisch berechnet bzw. vorgeschlagen würde.

Ansonsten weiter so :)

Viele Grüße
Andreas

ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Für den Verkauf von Klammlosen habe ich die Menge der zu verkaufenden Lose aus dem Kontostand (z.B. 50.000) per Copy&Paste übernommen und in das Verkaufsformular eingefügt. Nach Eingabe des Verkaufspreises wurde dann auch der richtige EUR-Ertrag berechnet, nach dem Einstellen der Verkaufsorder blieben aber nur noch 50 zu verkaufende Lose übrig. D.h. das Formular geht wohl mit dem Tausendertrennzeichen '.' nicht richtig um.
Entweder sollte man bei der Eingabe der Losemenge direkt darauf hingewiesen werden, dass man keine Tausendertrennzeichen verwenden darf, oder das System sollte mit dem Trennzeichen umgehen können.

Danke für den Hinweis ist notiert und wir zeitnah umgesetzt! :)

Auch noch nett fände ich, wenn es einen Button der Art "Alle Lose verkaufen" gäbe, mit dem dann alle Lose aus dem Kontostand zum Verkauf verwendet werden.

Ist bereits in Umsetzung. Es wäre dann so, dass alle Lose ohne Preis-Eingabe verkauft werden.

Nach wie vor auch schön fände ich es beim Kauf von Losen, wenn mit Hilfe des angegebenen Verkaufskurses und den auf dem Konto vorhandenen EURs die Menge der maximal kaufbaren Lose automatisch berechnet bzw. vorgeschlagen würde.
Super Input! Danke dir, werde mir das auch mal anschauen.

Ansonsten weiter so :)