Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
inwiefern...?
also ähnlich wie Audi, bei denen die Autos auf 180km/h oder so begrenzt sind ab Werk![]()
ich hab vor kurzem gehört, dass audi das extra nochmal gesenkt hat auf 180 - kann aber nicht sagen, wo ich das gehört hab![]()
Eventuell wird es auch eine zentrale Kartei geben,
damit der Spieler nicht auf einer anderen FWX Seite weitermachen kann.
Aber das muss rechtlich noch geklärt werden![]()
Und hier muss ich auch beipflichten: Ich zocke monatelang nicht, aber wenn ich zocke, dann auch gerne mal etwas mehr - da können dann auch mal 3 Mrd draufgehen. Dann ist aber erstmal wieder Ruhe, aber selbst wenn es nicht so wäre geht es den Seitenbetreiber wohl kaum was an, solange ich nicht als spielsüchtig geoutet bin und Haus und Hof verzocke.Also ich wäre als User reichlich sauer, wenn ich meine Lose nicht so verwenden darf, wie ich es will und ich habe durchaus Kontrolle über mein Spielverhalten, nur um das mal vorwegzunehmen![]()
Hi,
mir sind gerade beim Duschenein paar Gedanken gekommen,
Das z.B. ist ein Grund warum ich seit Monaten dort nicht mehr aktiv bin.Da gibt es ein Limit von 200 Mio die Stunde. Finde ich dort sehr hoch aber es ist zumindest ein positiver Anfang.
Das ist mir mir auch klar. Nur:Ein Einzahllimit kann man locker umgehen @ ksb, einfach mal einen Tag immer brav einzahlen, dann hat man seine 1-2 Mrd auf der Seite und kann wie gewohnt spielen @falke ...