Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Newsletter? Hab keinen bekommen!
Kann man den irgendwo nachlesen? Schade um die Seite!
lg
in der letzten Zeit sind einige Veränderungen herbeigeführt worden, die nachträglich nun als gescheitert angesehen werden können. Angesichts der schwierigen Situation im Klamm.de Losebereich, habe ich nun schweren Herzens den Entschluss gefasst - trotz der geplanten Umstrukturierung - die Seite zu schließen. Als Begründung ist - wie schon geschrieben - die Situation im Klamm.de Losebereich zu nennen. Außerdem hatten Joern und ich in der letzten Zeit nicht mehr die Zeit und Muße, das Projekt nachhaltig voranzubringen, sodass auch die Grundlage für ein Fortbestehen entzogen wurde.
Ich persönlich werde mich - nachdem die Seite komplett abgewickelt wurde - darüber hinaus auch komplett aus dem Klamm.de Bereich verabschieden.
Zur Frage, ob diese Seite verkauft wird? Nein, es wird keinen Verkauf dieser Seite geben.
Ich bitte daher von Kaufsangebote abzusehen.
Zur w eiteren Abwicklung:
- die Refrallye wird vorzeitig nach aktuellem Stand ausgezahlt.
- in den nächsten Tagen und Wochen erfolgt die Auszahlung aller Userguthaben auf das Klamm.de Konto (einschließlich Tresorlose, Bonuslose, Chipguthaben,...)
- alle angekündigten Umstrukturierungsmaßnahmen werden nicht mehr durchgeführt und sind damit gleichermaßen obsolet.
Nachdem alles ausgezahlt wurde, wird die Seite vom Webserver entfernt.
Für die nun knapp 6 Jahre Vertrauen in meine externe Loseseite, bedanke ich mich recht herzlich. Auch für die doch sehr netten Gespräche und Meckerein in der Shoutbox.
Vielleicht sieht man sich recht bald wieder auf einer anderen Seite, abseits von Klamm.de bis dahin Tschüs und auf Wiedersehen.
finde ich nich so nett....
Alle User wurden ausgezahlt und gelöscht. Damit kann die Ära Startport.de zu den Akten gelegt werden und somit ist auch dieses Thema hier obsolet.
Und weiter gehts mit den Lügen von Oseidon, oder besser Lukas! Ich kenne User, die bis zu 1 Mrd. Lose im Tresor liegen hatten, die noch nicht ausgezahlt wurden. Und jetzt sind diese Konten einfach gelöscht? Das wäre dann wohl Betrug!
finde ich nich so nett wo man zuvor noch in chips die dann mal einfach in portis umbenannt wurden
investiert hat war das jetzt nur damit da nicht soviele lose ausbezahlt werden müssen oder was sollte das
aber mal wieder typisch klammwelt kein wunder
hmmm, was nutzen einem die paar lose wenn man ein paar wochen vorher mrd'n in anteile und portis gesteckt hat?
ich werd es wohl nie lernen
Warum machst du es dann Öffentlich?Ein Starttermin steht noch nicht fest und auch ob ich überhaupt das Projekt mache.
Man hat ja sonst nichts zutun, oder?Besucht einfach regelmäßig die Webseite und schaut ob sich was tut.