Losekauf.com - Offizieller Thread

Ausgerechnet Jetzt macht ihr ne Designänderung ?? LooL
Egal hat Spass gemacht, wenn was gebraucht werden kann, psd bei euch ;)

Vielen Dank, Alex :)

... und wieder eine Transaktion, die perfekt geklappt hat.

Jederzeit wieder !

Und auch dir, Ulrich, danken wir sehr für das Feedback, das uns in unserer Arbeit bestärkt.

Zugleich möchte ich auf eine weitere Überarbeitung unserer Startseite ( www.losekauf.com ) hinweisen. Aktuelle News rund um Losekauf werden dort ab sofort ausgegeben.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen 3. Advent !

Am 11.09 gemeldet bis jetzt noch keine antwort!:-?

Hallo Sven,

ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei dir entschuldigen. Deine Mitteilung ist hier im Forum anscheint untergegangen - dennoch ein Umstand der definitiv nicht geschehen darf! 100% unsere Schuld.

Ich werde jetzt eine neue Bestätigungsemail generieren und versenden.

Wir hoffen, dass du dennoch nicht komplett abgeneigt durch deine erste und leider auch schlechte Erfahrung mit uns bist und Losekauf eine zweite Chance einräumst. Bitte wende dich bei evtl. weiteren Fragen/Komplikationen direkt per E-Mail an uns: www.losekauf.com/kontakt Vielen Dank.

In Hoffnung auf ein gutes Ende und eine zufriedenstellende Lösung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Juhu,

habt ihr gestern keine Überweisungen getätigt, oder mich vergessen? Kenne sonst immer nur die blitzschnellen Überweisungen.

Gruß

sweetys-welt

habt ihr gestern keine Überweisungen getätigt, oder mich vergessen? Kenne sonst immer nur die blitzschnellen Überweisungen.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht mit der direkt angestellten Anmerkung zu unserem üblichen, sehr schnellen Zahlungsverhalten :)

Es freut uns sehr, dass unsere Überweisungen i.d.R. blitzschnell bei dir eingehen. Leider hat Moritz die Auszahlungen gestern nicht getätigt :( Dies ist nicht die Regel, kann aber unschönerweise ab und zu vorkommen.

Soeben habe ich die Auszahlungen für alle Nutzer überwiesen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße aus Rheda-Wiedenbrück

Sollte auch kein meckern sein, dazu gibts bei Euch keinen Grund, nur ist einen Tag warten, wirklich ungewöhnlich. In der Regel ist das Geld am Folgetag Mittags auf dem Konto. Das ist einfach Spitze bei Euch.

Danke für die Überweisung.

Thomas

Sollte auch kein meckern sein, dazu gibts bei Euch keinen Grund, nur ist einen Tag warten, wirklich ungewöhnlich. In der Regel ist das Geld am Folgetag Mittags auf dem Konto. Das ist einfach Spitze bei Euch.

Danke für die Überweisung.

Hallo Thomas,

danke nochmals für dein Feedback.

Ich habe dies auch keinesfalls als Meckern empfunden - im Gegenteil: Du hast unser sehr schnelles Zahlungsverhalten gelobt, das wir uns auch als Ziel gesetzt haben. Nur gestern hat es leider einmal nicht geklappt :(

Einen zauberhaften Abend aus dem verschneiten Rheda ;)

Danke für die schnelle Überweisung und ich wünsche Euch schöne Feiertage:D

Martina, wir danken dir sehr für dein Feedback und die netten Wünsche, die ich gerne zurückgebe: auch dir ein schönes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches & erfolgreiches Jahr 2011.

Liebe Grüße,
Hendrik

Sie erhalten bei uns ab jetzt Ihre Rechnung inkl. 19% Mehrwertsteuer direkt nach dem Einkauf per E-Mail zugesandt! Kein lästiges Nachfragen oder Warten mehr! :)
Sollten Sie dennoch eine Rechnung einmal nicht erhalten oder Probleme bei der Zustellung feststellen, so bitten wir um Ihre Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Das Team von Losekauf dankt Ihnen sehr herzlich für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit in 2010. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Überweisungen werden jedenfalls immer noch schnell abgewickelt.

Vielen Dank für das schnelle Feedback in unserem Namen :)

Haben die Betreiber Urlaub?
Oder gibt es Probleme beim Support?

Nein, wir haben keinen Urlaub. Ist etwas schief gelaufen? Bitte senden Sie mir doch direkt eine E-Mail an hornbogen@...(unsere Domain), dann kümmere ich mich schnellstens drum :)

Vielen Dank.

Ich hatte von einem anderen User gehört dass es wohl mit dem Emailsupport bei Anfrage einer Rechnung nicht so gut klappt.

Ich hatte von einem anderen User gehört dass es wohl mit dem Emailsupport bei Anfrage einer Rechnung nicht so gut klappt.

Au backe ! Ja, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe :(
Seine Mail ist aus Versehen unbearbeitet gelesen markiert worden :( Habe mich soeben um das Anliegen gekümmert.

Ein ganz DICKES Sorry !

Allgemeine Frage

Nabend :)
Würde gern wissen ob ihr eine "Deadline" habt was die tägliche Auszahlungen betrifft.
Bis wann soll man die Lose verkauft haben damit man die Euros am nächsten Tag kriegt ??

Ich erwische immer die paar Minuten Später ^^ aber nur wenn man sie wirklich braucht ;) sonst sind sie immer in 12 std aufm Konto :)

LG
Alex

Edit:
:s auch heute nix, schade muss ich ausnahmsweise meine
Unzufriedenheit äussern .
Ich stehe auf Zuverlässigkeit deswegen (ihr kenn unsere Transaktionen..) habe ich euch gewählt statt mehr Geld für Lose aber dann 4 Tage drauf warten. Entweder ich kann mit was festes rechnen, oder ehrlich gesagt nehme ich den cent mehr/mio und dann warte ich AUCH 4 Tage. WE mit den Kindern gestrichen, Lose auch nicht mehr auf mein Konto, Bestätigung ist nicht da aber auch wenn, vor Montag wird nix... ärgert mich sehr 4 tage zu warten weil ich 3 Minuten verpasst habe (wobei wann ihr täglich die Überweisungen ausführt weiss ich immernoch nicht.. mal um 19 Uhr mal um 23 Uhr mal um 21 Uhr..).

Trotzdem ein schönes WE allen
Alex

Edit II : :) danke für die Auszahlungsbestätigung.. ich bitte TROTZDEM um eine (einigermassen) zuverlässige Angabe bis wann man die Lose verkauft haben soll um nicht 4 Tage zu warten, für die Zukunft ;)
LG

Zuletzt bearbeitet: