lose-inferno.de Gewinnt eigene Rallys mit FakeACC

Dany

Smileytown
ID: 220245
L
20 April 2006
1.365
162
Hi,
tja leider musste ich heute schmerzlich feststellen das auch Seiten Ihre User betrügen die schon über 5 Jahre im Netz sind.

Folgendes hat sich zugetragen:
Im Sommer dieses Jahres wurde ich auf dem User 282007 aufmerksam der im Lose-Inferno.de doch sehr Aktiv war.
Aber irgendwie sehr eigenartig Aktiv... warum auch immer habe ich diesen User von den Klammadmins überprüfen lassen.
Raus gekommen dabei ist das dieser ACC ewigkeiten nicht benutzt wurde, weder ein noch auszahlungen. Und da der User zu diesem Zeitpunkt über 85 MIO APs auf der Seite hatte, ohne eine Ein oder Auszahlung, wurde der von den Klamm-Admins gesperrt wegen verdacht auf DoppelACC.
Der Admin der Seite hat dieses auch mitbekommen, denn Sie war kurze Zeit später im Klammprofil von Bonny46 (282007) Warum auch immer wenn sie mit dem ACC nix zu tun hat.(Und man kann ja sehr schön sehen welcher User im Profil eines anderen Users war)
Nach 1 Monat wurde der ACC dann von Klamm gelöscht.

Nachdem ich nun selbst so viel schon in diese Rally investiert hatte, und jetzt nur noch wenige Mio APs vorm Ende waren habe ich gestern wieder angefangen dort zu Zocken um wieder nach oben auf Platz 1 zu kommen.

Das Profil von Bonny46 sagte heute Mittag noch User letzte mal Aktiv September 09

Und heute dann den ACC wieder überholt... Stunden Später taucht dann der gelöschte User Bonny46 natürlich wieder auf und zockt sich ohne ACC wieder nach oben.

Also was sagt uns das:

Zockt nur auf ehrlichen Seiten.

in diesem Sinne frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Muss das den Betrug der Seite aus sein, kann das nicht auch ein Bug (in welcher Form auch immer) sein? Ich kenne mich da ja nicht aus. :-?

Hallo,

interessant wäre wie ein nicht mehr aktiver Klammaccount zu sovielen Losen kommt um in der Rally noch so aktiv mitzuzocken?

Ich hab dort kaum Lose und mach keine Rallys mit, aber interessiert mich durchaus die Geschichte. Es geht halt wie Dany sagt um eine Loseseite die schon Jahre am Markt ist und nicht um so eine hingekackte Abzockseite wie sie momentan wieder vermehrt auftauchen.

Na mal schauen obs ein Statement gibt.

LG Laemmi

Muss das den Betrug der Seite aus sein, kann das nicht auch ein Bug (in welcher Form auch immer) sein? Ich kenne mich da ja nicht aus. :-?

Wenn Du Dir den Beitrag oben durchgelesen hast, ist ein Bug zu 100% ausgeschlossen ;)

Edit:

So mein ACC wurde nun gesperrt. Rally ist zu Ende und so sieht der endstand aus:

Raus gekommen dabei ist das dieser ACC ewigkeiten nicht benutzt wurde, weder ein noch auszahlungen. Und da der User zu diesem Zeitpunkt über 85 MIO APs auf der Seite hatte, ohne eine Ein oder Auszahlung, wurde der von den Klamm-Admins gesperrt wegen verdacht auf DoppelACC.

Ich hab auch ein User mit "LastOn: 23.01.2009" und schaut öfters mal bei mirm vorbei und ich bin mir echt sicher, dass ich das nicht bin!!! ;) (Hat aber auch keine besondere Aktivität...)

Ich will damit sagen, dass es sich hierbei nicht immer um Betrug handeln muss!!!
Wenn es so ist: "Schande über den Admin"!!!

Ich hab auch ein User mit "LastOn: 23.01.2009" und schaut öfters mal bei mirm vorbei und ich bin mir echt sicher, dass ich das nicht bin!!! ;) (Hat aber auch keine besondere Aktivität...)

Ich will damit sagen, dass es sich hierbei nicht immer um Betrug handeln muss!!!
Wenn es so ist: "Schande über den Admin"!!!

Das ist ja auch kein Problem, wenn ein User lange nicht online war, aber wie bekommt man 93 Mio Aps ohne Ein und Auszahlung hin, wobei hier noch zu erwähnen währe das hier so gar 150 Lose 1 AP sind
Also einen Umsatz von fast 14 MRD Lose.
Und natürlich ohne Account.

Gruß Dany

Hm das ist schon sehr merkwürdig und deutet schon stark auf Betrug hin, weil das ein inaktiver Account mal eben spontan 14 Mrd Umsatz macht ist schwer vorstellbar. Irgendwas ist da mit Sicherheit Faul :roll:

Da der Admin den thread hier früher oder später bestimmt auch entdeckt oder schon entdeckt hat, wäre ein Statement von ihm interessant. Wenn das nicht kommt, dann weis man ja woran man is...

Mfg

Hm das ist schon sehr merkwürdig und deutet schon stark auf Betrug hin, weil das ein inaktiver Account mal eben spontan 14 Mrd Umsatz macht ist schwer vorstellbar. Irgendwas ist da mit Sicherheit Faul :roll:

Da der Admin den thread hier früher oder später bestimmt auch entdeckt oder schon entdeckt hat, wäre ein Statement von ihm interessant. Wenn das nicht kommt, dann weis man ja woran man is...

Mfg

Es ist doch eine Sie... war doch luette oder? Hatte mit ihr Mitte des Jahres sehr intensiven Kontakt und auch einige Slotkäufe abgewickelt mit ihr... zu dem Zeitpunkt schien sie mir aber nicht so als hätte sie das Bedürfnis Leute zu veräppeln...

luette

Richtig der Admin ist Luette und ich kann mir nicht vorstellen das Sie dort absichtlich jemanden bescheißt auch wenn ich sie schonmal drauf hingewiesen habe das z.b auch immer die selben Leute den ersten platz in der monatsrally holen , es sei den sie sind im Urlaub.
Aber leider muss man luette manchmal mit dem Holzhammer drauf stoßen weil Sie immer an das gute in den Usern glaubt :evil:

Kam und kommt mir bisher auch nicht so vor.. Ich hab se mal auf das Thema gestossen und ich denke sie hat sich mehr als kulant verhalten ;)

Kam und kommt mir bisher auch nicht so vor.. Ich hab se mal auf das Thema gestossen und ich denke sie hat sich mehr als kulant verhalten ;)

Ich hab sie ebenfalls schon via Klamm-Msg und ICQ angesprochen... ist auch in ICQ on, aber man kennt ja den Streß am 24ten... man bei Netto um die Ecke war um 8te in der Früh schon alles rammel dicht 8O...

Wie ich gerade gesehen habe, ist mein Konto gelöscht.
Aber es gab folgende Transaktion:

Hoffe nur das die anderen 8 Plätze der Rally auch jeweils um 1 nach oben gerutscht sind bei der Auszahlung der Rally.

Gruß Dany

Hallo,

interessant wäre wie ein nicht mehr aktiver Klammaccount zu sovielen Losen kommt um in der Rally noch so aktiv mitzuzocken?
[...]

Ganz allgemein gesprochen ohne Bezug zur oben genannten Seite:
Es ist durchaus möglich ohne Klammaccount zu spielen.

Wer sich zu aktiven Zeiten auf einer Seite angemeldet hat, wird meist nicht automatisch abgemeldet, wenn die Klammid abgemeldet wird. Wenn dort also noch Guthaben ist, jemand dorthin Lose intern überweist, Gutscheine sammelt, Banner klickt ... kann durchaus dort Guthaben vorhanden sein.

Huhu Cybo,

das ist mir völlig klar, ich bezog das auf die sehr, sehr hohe Losemenge um die es hier geht, schau dir mal an wieviele AP da gedaddelt wurden, das hat niemand mal eben so noch wo rumliegen.
Das sieht schon eher nach Losen im Adminforce gebucht aus :mrgreen: Denke mal deshalb ist ja Dany auch so verärgert.

LG Laemmi

So,damit hier jetzt endlich mal Schluss ist
luette hat mit der ganzen Sache nix zu tun.
Bonny 46 ist mein Freund und hat die Lose von mir bekommen.
luette hat es nicht nötig ihre User zu bescheissen.
Wer sie kennt müsste das eigentlich wissen.

Also Dany,wenn Du hier jemanden beschuldigst,dann mach das mit mir.

Finde es schlimm wie schnell jemand bei Klamm verurteilt wird.
Was soll luette sich hier noch äussern,Ihr habt ja Euer Urteil schon gefällt.
Ich kann nur eins sagen.luette ist eine Ehrliche Haut.
Sie hat Bonny niemals Lose zukommen lassen.

Und bitte kommt jetzt net wieder damit,das ich die Schwester bin.
Ich kauf meine Lose selber,in meinen Bewertungen nicht zu übersehen.
Also wenn jetzt noch was ist,an mich wenden.

@ laemmi

Du bist der schlimmste von allen,wenns was zu meckern gibt bist Du dabei.

Hallo,

@krumelchen, vielen Dank für das Lob :D aber dann hatte ich gestern doch Recht in der Shoutbox als ich meinte es gibt noch Familie, also der Freund der Schwester der da ganz ominös paar Lose bekommt um die Rally zu gewinnen und so spart man sich dennoch die Auszahlung des Preises, bleibt ja alles in der Familie *lol*.

@Dany tut mir um deine Lose leid die du auf so einer Seite verballert hast.

Na ich bin dort mal wech, ich versuche mich gern auf ehrlichen Seiten rumzutreiben.

Schöne Weihnachten wünsche ich.

LG Laemmi

So,damit hier jetzt endlich mal Schluss ist
luette hat mit der ganzen Sache nix zu tun.
Bonny 46 ist mein Freund und hat die Lose von mir bekommen.
luette hat es nicht nötig ihre User zu bescheissen.
Wer sie kennt müsste das eigentlich wissen.

Also Dany,wenn Du hier jemanden beschuldigst,dann mach das mit mir.

Wer es von Euch nun war, ist ja erstmal egal, luette ist Admin und dafür verantwortlich was auf Ihrer Seite passiert.
Und wenn Ihr als Familie die eigenen Rallys gewinnen wollt, ist das einfach ein Armutszeugnis.
Ich bedanke mich aber hier nochmal bei Euch für die Überweisung des 1. Platzes. Und hoffe wie ich oben schon geschrieben hatte das die anderen 8 User 1 Platz nach oben rutschen. Denn von denen haben sicher auch einige viele 100 Mio in die Rallys gesteckt.

Na ich bin dort mal wech, ich versuche mich gern auf ehrlichen Seiten rumzutreiben.

LG Laemmi

Na wie oben schon geschrieben habe ich meinen Platz ja ausgezahlt bekommen und damit ist das für mich dann erledigt.
Bin weg von der Seite und werde sicher nie mehr in die Versuchung kommen dort ein Bein reinzustellen:naughty:

Hallo,

@krumelchen, vielen Dank für das Lob :D aber dann hatte ich gestern doch Recht in der Shoutbox als ich meinte es gibt noch Familie, also der Freund der Schwester der da ganz ominös paar Lose bekommt um die Rally zu gewinnen und so spart man sich dennoch die Auszahlung des Preises, bleibt ja alles in der Familie *lol*.

LG Laemmi

Och laemmi,wir hatten uns schon sooft.
Du bist immer auf der Seite die Dir am besten passt.

Wer es von Euch nun war, ist ja erstmal egal, luette ist Admin und dafür verantwortlich was auf Ihrer Seite passiert.
Und wenn Ihr als Familie die eigenen Rallys gewinnen wollt, ist das einfach ein Armutszeugnis.
Ich bedanke mich aber hier nochmal bei Euch für die Überweisung des 1. Platzes. Und hoffe wie ich oben schon geschrieben hatte das die anderen 8 User 1 Platz nach oben rutschen. Denn von denen haben sicher auch einige viele 100 Mio in die Rallys gesteckt.

Na wie oben schon geschrieben habe ich meinen Platz ja ausgezahlt bekommen und damit ist das für mich dann erledigt.
Bin weg von der Seite und werde sicher nie mehr in die Versuchung kommen dort ein Bein reinzustellen:naughty:

Ich werde meinen Acc auf Inferno Löschen,damit das Thema endlich erledigt ist.
Kannst sicher sein das alle Ihre Lose erhalten haben.
Mit Familie hat das ganze nix zu tun.
Zahle meine Lose auf Inferno genauso aus wie jeder andere auch.