Lose-Imperium.de/.com

Ich sage das Er nicht soviele hat ;)

Obwohl, er müsste doch genug Lose verdient haben in der Zeit vor dem Resett. Die ganzen Lose hat er doch im Sack, nachdem er so elegant alles resettet hat und mit leeren caches, kleinen JP´s und den arg runtergestzten Rallys neu gestartet ist. Alleine ich hatte fast 500 Mio in die Imperium und Teamrally geballert um vorne zu bleiben.
Also denke müssten "eigentlich" genug Lose da sein und wenn nicht, auch nicht schlimm, da er ja nun weis wie man das macht mit dem resett!!!!:LOL:

[...]und wenn nicht, auch nicht schlimm, da er ja nun weis wie man das macht mit dem resett!!!!:LOL:

Ja ist ja nun auch in den AGBs verankert:

§16 - Verlust
Sollten einmal Daten Verloren und/oder beschädigt werden und verloren gehen und begonnene Rallys durch eingreif von aussenstehende wie Hacker/Cracker zerstört / gelöscht werden so besteht KEIN Anspruch auf Teilauszahlung!

Na so kann man seinen Beschiss an den Usern auch absichern. Also wer das jetzt auf der seite noch aktiv ist, hätte seine Lose besser gleich shreddern können. Wäre nicht so zeitaufwändig. Mann oh Mann, was gibt es blos für abgewichste Webby´s hier. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffe das diese Seite ganz schnell, mit samt dem Webby, im Nirgendwo verschwindet.

Ja ist ja nun auch in den AGBs verankert:

§16 - Verlust
Sollten einmal Daten Verloren und/oder beschädigt werden und verloren gehen und begonnene Rallys durch eingreif von aussenstehende wie Hacker/Cracker zerstört / gelöscht werden so besteht KEIN Anspruch auf Teilauszahlung!

So ist die nächste Crack / Hack aktion ja schon mal vorprogrammiert denke ich ;)

Hab gestern mit Ihm im Icq geredet!
Er meinte er war im Krankenhaus und er wird die Sache regeln!
Ich habe ihm gesagt er soll sich mal im Thread melden,aber hat er ja anscheinend nicht gemacht!

Wenn der im Krankenhaus war, war ich im Sommerurlaub auf dem Mars. Der hat doch auf alles ne billige Ausrede und immer "gute" Ideen die User um die Lose zu erleichtern

Mein ich ja! Wenn dem so wäre mit dem Krankenhaus,dann hätte man sicherlich sich einmal 5 Minuten Zeit nehmen können um den Usern Bescheid zu sagen, oder sich überhaupt mal wieder zu zeigen!

Beim nächsten "Datenverlust" sagt er bestimmt er wäre von Ausserirdischen Entführt. Irgendwann müssen dem ja mal die Ausreden ausgehen.

Beim nächsten "Datenverlust" sagt er bestimmt er wäre von Ausserirdischen Entführt. Irgendwann müssen dem ja mal die Ausreden ausgehen.

Dem werden die Aussreden nie aus gehen und wenn er die eine oder andere Ausrede doppelt benutzt und aus reden von andern Admins findet man ja doch recht viele. :roll:

Ich glaub das wer ein Verkaufs schlager, aussreden Listen zu Verkaufen :ugly:

Seit doch einfach zufrieden das die seite wieder da ist :/

Finde nur dumm das die ganzen statistiken sprich refverdienste und Rallys weg sind :/

Seit doch einfach zufrieden das die seite wieder da ist :/

Finde nur dumm das die ganzen statistiken sprich refverdienste und Rallys weg sind :/

Ähm, was haben wir alle davon, das so eine Seite wieder online ist??? Ausser das er weiter User ausnimmt (oder es zumindest versucht) hat da keiner was von. Unsere bereits investierten Lose sind doch schon lange in seiner Tasche gelandet. Seine Ausreden sind mittlerweile mehr als Dumm. Refrally und so hätte er ja retten können, wenn ja die DL´s noch vorhanden sind. Offensichtlicher wie diese Seite, betrügt wahrscheinlich keine andere im WWW.

hmm kann schon sein aber das die seite erstmal wiedr online ist, ist der erste Schritt.

Nun können immer noch veränderungen vorgenommen werden :/

Ich verstehe dich ja gewisserweise aber nun musst du ein wenig geduld haben.

Und das ich nun wieder rote popel bekommen hab find ich ne frechheit das ist ja wohl ne zumutung !

hmm kann schon sein aber das die seite erstmal wiedr online ist, ist der erste Schritt.

Nun können immer noch veränderungen vorgenommen werden :/

Ich verstehe dich ja gewisserweise aber nun musst du ein wenig geduld haben.

Und das ich nun wieder rote popel bekommen hab find ich ne frechheit das ist ja wohl ne zumutung !

Glaub mir ,wenn man Geduld hat erreicht man nichts!
Ich handel immer direkt und das muss auch keiner im Thread wissen,wenn jeder sein eigenweg geht!
Gab schon öfters solche Fälle und man hat immer wieder erkannt das Gedult nichts bringt!
Bei was ich z.B Gedult hätte,wenn der Seitennbetreiber/Schulder Eigenitiative zeigt und versucht eine gute Lösung für alle zu finden aber wenn sich keiner meldet dann bringt warten wirklich nichts!

womit soll man Geduld haben??? Der Admin hat eigentlich genug Schaden verursacht und wer da noch aktiv ist, kann sich sicher sein, das irgendwann wieder was passiert. Siehe Teamrally, die nun zum 3ten mal mit neuer Einstellung läuft. Und Lose vom Ef weg, wie er ja behauptet hat und ohne irgendwelche Einträge in der Transferliste, wer soll das glauben??? Aber jeder muss es selbst wissen was er macht auf der Seite. Die Mehrheit hat aber wohl begriffen was da abgeht, was man ja an der Aktivität sieht.