Linke Gesichtshälfte taubes Gefühl

Hmm. Vllt könnte ein Phisiotherapeut oder ein Chiropraktiker notfalls auch helfen, falls es wieder kommt :think:

Diese Angelegenheit liegt ja in deren Spezialgebiet?

Migräne mit Aura

Hallo!

Könnte auch eine Migräne mit AURA sein. Solltest das mal im Internet googlen. Vielleicht findest Du was.
Diese sollte aber nach ein paar Stunden wieder weg sein bzw. in schwereren Fällen bis zu 2 Wochen dauern.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war höchstwahrscheinlich ein Carotidendoppler.

Also du als Klammprofi solltest doch die Bauart eines Dopplers verstehen. Solange nicht mindestens 2 Leute eine taube Gesichtshälfte in die Runde schmeißen, bleibst du an Position 1 stehen. Erst wenn deine taube Gesichtshälfte verdoppelt eingetragen wurde, wirst du eine Besserung erfahren! Und das auch nur, wenn es keine Betreibergebühr gibt!

Grüße

Ich denke da hilft nur noch notschlachten, musste meine Ex-Arbeitskollegin auch letztes Jahr mit einer ihrer Lieblingskühe machen :(

Ich habe was ähnliches an der rechten Verse, die ist seit Monaten "taub"
Das wird bei mir leider auch niemals mehr besser werden, bei mir sind die Nerfen "tot"
Alles eine folge des Diabetes der Jahrelang nicht erkannt wurde :(

Ich tippe auf einen Vampir-Biss. Hast du vielleicht in der Nähe der Achillessehne zwei kleine Löcher gefunden? Wenn ja hat wohl ein Vampirzahn deine Nerven da unten durchtrennt. Das ist irreparabel, hat jedoch den Vorteil, dass du nun nicht mehr sterben kannst, weil du ja schon ein Untoter bist.

Die Untersuchung die du hattest und von der du nicht weißt wie sie hieß war ein Carotisdoppler, also eine Ultraschalluntersuchung der Schlagadern im Hals -> Beschreibung.
Wenn die unauffällig war, dann ist es keine Durchblutungsstörung durch eine Verstopfung (Thrombus) o.ä.
Wenn du noch Probleme hast, dann versuch es vielleicht mal beim Neurologen und Probleme mit Nerven, Migräne u.ä. ausschließen zu lassen.

Hi back,

Habe da gerade was aktuelles von Arbeit.

Bei einer Kollegin war das gleiche, nur das zusätzlich der Arm noch mit betroffen war. Wir sind schon vom schlimmsten ausgegangen.

Heute hat sich nach knapp 2 Wochen herausgestellt, das 2 Nerven im Rücken eingeklemmt sind!

Vielleicht hilft dir das weiter...

Danke, aber wie gesagt bei mir hat´s 2-3 Tage gedauert
bis es vollständig verschwunden war.

keine Ahnung woran es wirklich gelegen hat.