Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich das Verlangen eine PHP-Klasse zu erstellen. Jedoch fällt mir momentan kein Thema ein. Zu den meisten Tehemen existiert ja bereits schon eine frei verwendbare Klasse...
Was möchte ich nun genau?
Ich suche Anregungen fü eine noch nicht vorhandene PHP-Klasse.
Wie soll das aussehen?
Nun ja, ihr postet hier eure Vorschläge und ich entscheide dann ob ich damit etwas anfangen und eine geeignete PHP-Klasse erstellen kann bzw. möchte.
Rechtliches
Die Veröffentlich der entsprechenden PHP-Klasse erfolgt unter der LGPL.
Somit hat jeder der diese Klasse benötigt das entsprechende Recht diese auch zu verwenden oder auch anzupassen
Zeitliches
Da auch ich nicht immer Zeit habe, kann die Erstellung der PHP-Klasse mehr Zeit in Anspruch nehemen als ich momentan Zeit habe. Ich bemühe mich aber dennoch um eine schnellstmögliche Fertigstellung.
Ablauf
Vorschlag posten
Auswahl von mir
Erstellung einer PHP-Klasse von mir
Veröffentlichung im Klamm-Forum
Hinweis
Vorgeschlagene Ideen werden hier gesammelt, sodass auch ihr einen Überblick habt.
So, dann mal los ;-)
Liebe Grüße
Papenburger
Vorgeschlagene Themen:
Formular-Generator
PHP-Klasse zur objektorientierten Erstellung von PHP-Klassen
seit geraumer Zeit habe ich das Verlangen eine PHP-Klasse zu erstellen. Jedoch fällt mir momentan kein Thema ein. Zu den meisten Tehemen existiert ja bereits schon eine frei verwendbare Klasse...
Was möchte ich nun genau?
Ich suche Anregungen fü eine noch nicht vorhandene PHP-Klasse.
Wie soll das aussehen?
Nun ja, ihr postet hier eure Vorschläge und ich entscheide dann ob ich damit etwas anfangen und eine geeignete PHP-Klasse erstellen kann bzw. möchte.
Rechtliches
Die Veröffentlich der entsprechenden PHP-Klasse erfolgt unter der LGPL.
Somit hat jeder der diese Klasse benötigt das entsprechende Recht diese auch zu verwenden oder auch anzupassen
Zeitliches
Da auch ich nicht immer Zeit habe, kann die Erstellung der PHP-Klasse mehr Zeit in Anspruch nehemen als ich momentan Zeit habe. Ich bemühe mich aber dennoch um eine schnellstmögliche Fertigstellung.
Ablauf

Hinweis
Vorgeschlagene Ideen werden hier gesammelt, sodass auch ihr einen Überblick habt.
So, dann mal los ;-)
Liebe Grüße
Papenburger
Vorgeschlagene Themen:

Zuletzt bearbeitet: