Seppl´s Märchenstunde??
Trifft es etwa nicht zu, dass du die Texte von meiner Seite kopiert hast?
Ganz im Gegenteil. Ich sehe deine Seite mitnichten als Konkurrenz. Wer nicht mal fähig ist, eigene Texte und Konzepte zu entwickeln, den kann ich nicht als Konkurrenz ernst nehmen.
Gerne
Apropro Betreibergebühren: Komisch, findet man ja keine Angabe dazu auf deiner Seite. Weder in den FAQ, noch in den AGB.
Ideen? Teilweise kopierte Ideen, richtig großes Kino. Sogar Texte kopierst du, weil du entweder zu faul oder unfähig bist, eigene zu erstellen.
Die FAQ, die eh kaum einer liest... Frequently Asked Questions heißt das, auf Deutsch: Häufig gestellte Fragen.
Nun, wenn meine "unzufriedenen" User gestern 20 mal mehr APs gemacht haben, als deine, oder heute schon 28.346 mal mehr APs als deine, dann kannst du dir nur wünschen, so viele "unzufriedene" aktive User zu bekommen, wie ich habe.
Abschließend: Ich erachte deine Seite als nicht seriös (Gründe siehe dieser Post). Daher denke ich, dass du sie nicht sehr lange betreiben wirst und falls doch, dann mit nicht nennenswerter Aktivität.
Die Zeit wird entscheiden, wer von uns beiden Recht behalten wird.
Es kann jedenfalls keiner sagen, ich hätte nicht vor dieser Seite gewarnt.
Und jetzt bin ich endgültig raus hier.
Trifft es etwa nicht zu, dass du die Texte von meiner Seite kopiert hast?
...
Offenkundig ist das Klammluder interessant und wird als Mitbewerber ernst genommen. Das war auch so beabsichtigt. Das Klammluder lässt sich weder wegdiffamieren noch wegdiskutieren. Es ist jetzt da und wird vielen eine interessante Alternative bieten.
Ganz im Gegenteil. Ich sehe deine Seite mitnichten als Konkurrenz. Wer nicht mal fähig ist, eigene Texte und Konzepte zu entwickeln, den kann ich nicht als Konkurrenz ernst nehmen.
Lassen wir die Kunden entscheiden, wo sie sich wohler fühlen. Diese Entscheidung dürfte sicherlich eher etwas mit Ideen, Betreibergebühren und Einstellungen zu tun haben als mit dem Text der FAQ's, den eh kaum jemand liest. Konzentration auf's Wesentliche ist vonnöten, nicht Verlieren in Nebensächlichkeiten.
Gerne
Apropro Betreibergebühren: Komisch, findet man ja keine Angabe dazu auf deiner Seite. Weder in den FAQ, noch in den AGB.
Ideen? Teilweise kopierte Ideen, richtig großes Kino. Sogar Texte kopierst du, weil du entweder zu faul oder unfähig bist, eigene zu erstellen.
Die FAQ, die eh kaum einer liest... Frequently Asked Questions heißt das, auf Deutsch: Häufig gestellte Fragen.
Ich denke, lieber Seppl, Du solltest Dich hier nicht zum Seppl machen und Dich wieder um Deine eigene Seite und die unzufriedenen User kümmern, von denen es Gerüchten nach dort mehr als genug geben soll, und ich kümmere mich weiter um das Klammluder, um den Unzufriedenen eine neue Heimat anbieten zu können.
Nun, wenn meine "unzufriedenen" User gestern 20 mal mehr APs gemacht haben, als deine, oder heute schon 28.346 mal mehr APs als deine, dann kannst du dir nur wünschen, so viele "unzufriedene" aktive User zu bekommen, wie ich habe.
Abschließend: Ich erachte deine Seite als nicht seriös (Gründe siehe dieser Post). Daher denke ich, dass du sie nicht sehr lange betreiben wirst und falls doch, dann mit nicht nennenswerter Aktivität.
Die Zeit wird entscheiden, wer von uns beiden Recht behalten wird.
Es kann jedenfalls keiner sagen, ich hätte nicht vor dieser Seite gewarnt.
Und jetzt bin ich endgültig raus hier.