Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der macht Urlaub steht im Hilfe Chat beim Primeraportal aber so etwas wird halt auch nicht vorher kommuniziertIch warte jetzt seit über 18 Stunden auf eine Auszahlung, obwohl angegeben wird, dass sofort ausgezahlt werden kann, auf Supportnachricht gab es bis jetzt keine Antwort. Und Andy erreicht man auch nicht wie gewohnt bei Cuneros. Das ist sehr ärgerlich.
Ne ist einfach pure Ignoranz so etwasoh das ist heftig was da los ist.So lange keine Reaktion da hat aber ein schlechtes Gewissen gegenüber den Usern.
du reagierst seit Ewigkeiten net mehr auf deinen Signaturvermitthread11 Tage keine Reaktion. Aber Werbung buchen auf Cuneros für Cuneroshandel.
EF bitte auffüllen!
Als ob man Dir deinen Urlaub nicht gönnt ich glaub ich Spinne gehts noch?Wenn ich es richtige sehe hast du mittlerweile alles ausgezahlt. Sorry das auch ein Admin Urlaub macht.
Echt jetzt ?Mein Urlaub wurde geheimgehalten? Woher wusstest du es dann? Sorry, aber wohin soll das führen? Das Team wurde informiert, so wie es sich gehört.
Und ich gebe ganz sicher keinem User die Schuld, wüsste auch nicht das ich so etwas geschrieben haben soll.
Wem hilft jetzt deine schlaue Antwort? Wenn nix konkretes dazu Beitragen kannst das SprichwortAlso mein Chef sagt mir auch nicht wielange er in Urlaub geht^^
muhhhahah das hab ich ja damals garnet gelesen du kleiner Kobold xDWem hilft jetzt deine schlaue Antwort? Wenn nix konkretes dazu Beitragen kannst das Sprichwort
" Einfach mal die ...." muss ich wohl nicht weiter ausführen?!