Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Yepp da rechnet das Script zu korrekt sozusagen.... Ich mein um 1 Cent auszahlen zu wollen will er halt einen ganzen Cent aufm Konto auch sehen (logisch)... bei der Anzeige von Guthaben könnte man logischerweise abrunden...

Eigentlich dürften wir dieses Problem bei PrimusMarkt / Euroguthaben nicht haben, da wir die Euro auf 4 Nachkommastellen anzeigen (eben genau aus dem Grund, da manche regelmäßig 100k Lose verkaufen z.B.)...... so ist die kleinste Einheit in der Anzeige 0,0001 Euro, nur bei eBesucher, Primera und Klammlose verlangen wir eine ganze Währungseinheit und zeigen keine Kommeeinheit an..... ;)

Yepp da rechnet das Script zu korrekt sozusagen.... Ich mein um 1 Cent auszahlen zu wollen will er halt einen ganzen Cent aufm Konto auch sehen (logisch)... bei der Anzeige von Guthaben könnte man logischerweise abrunden...

Eigentlich dürften wir dieses Problem bei PrimusMarkt / Euroguthaben nicht haben, da wir die Euro auf 4 Nachkommastellen anzeigen (eben genau aus dem Grund, da manche regelmäßig 100k Lose verkaufen z.B.)...... so ist die kleinste Einheit in der Anzeige 0,0001 Euro, nur bei eBesucher, Primera und Klammlose verlangen wir eine ganze Währungseinheit und zeigen keine Kommeeinheit an..... ;)

Zu diesem Problem ist es ja überhaupt erst gekommen, weill ich nicht die kompletten Lose verkaufen konnte, sondern ein Los übrig bleiben musste.
Da ist eher die Frage, wie es sein kann, wenn man x mrd einzahlt, das Script auf Komazahlen kommt.

EDIT: Richtig, warum zeigt das SCript das Guthaben nicht korrekt an, wenn eh schon soviele Nachkommastellen abgebildet sind, sondern 0,01€

Einzahlungen und AUszahlungen per Klammlose / Primera und eBesucher werden live durchgeführt. Das gleiche gilt auch für Einzahlungen per Sofortüberweisung. Bei den restlichen Einzahlungsarten (wie normale Banküberweisung) sowie den Auszahlungen per Paypal und Banküberweisung ist die Bearbeitungszeit im Schnitt 24 Stunden, werktags erfolgt die Bearbeitung normalerweise mindestens 1x pro Tag.

Primusmarkt schrieb:
Euro-Überweisung:
844.552,88000 €
(letzte Auszahlung am 11.01 - 15:11)

Stimmt ja dann nicht so ganz. Ich bin mit Primusmarkt, und den Auszahlungen zufrieden. Aber wenn du solche Aussagen machst solltests du sie auch einhalten.

Gruß

Am Wochenende ist die Chance natürlich etwas geringer, dass die Auszahlung durchgeführt wird.
Im Schnitt sollte der Bearbeitungszeitraum für die Auszahlungen trotzdem 24h sein, da gelegentlich auch am Wochenende ausgezahlt wird, und werktags sowohl früh als auch abends ein möglicher AZ Termin ist!

huhu,

habe eine einzahlung via paypal gemacht aber das geld ist nicht auf dem kono gutgeschrieben wurden. steht wartend. woran liegt das?

LG Swen

Danke Xaver für die schnelle Antwort...

Die Verifizierung ist erfolgt und die Einzahlung wurde mittlerweile auch bestätigt! (Support lief per Mail!)

Du solltest mittlerweile freigeschalten sein, hab heute Mittag eine Freischaltungsrunde durchgeführt...

Dieser Durchgang findet ca. 1-2x pro Woche statt, wo die Anträge geprüft werden! :)

muss mal sagen das die seite wirklich super ist.

habe am wochenende lose verkauft und das geld angewiesen und heute um 10 uhr war es auf dem konto. respekt weiter so!

muss mal sagen das die seite wirklich super ist.

....

Ich kann mich dem nur anschließen.

Ich hatte auch Lose verkauft. Die Auszahlung wurde noch am gleichen Tag bearbeitet, und bereits am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto.

Super Seite, klasse Service!

Mittlerweile sind alle Anträge auf Freischaltung für Paypal Einzahlungen abgearbeitet.

Zukünftig muss eine der nachfolgenden Bedingungen erfüllt sein, damit der Antrag bearbeitet werden kann. Normalerweise erfolgt danach zügig eine Freischaltung für Einzahlungen per Paypal auf Primusmarkt.

Vorraussetzung sind eine 1 Cent Überweisung per Paypal wie im Mitgliederbereich angegeben und dann

• verifzierter Paypal Account
oder
  • Einzahlung auf PrimusMarkt bereits getätigt (ÜW, SÜW)

Moin,

der o.g. Post ist jetzt 10 Monate alt!

Bis heute wurde mein Account noch immer nicht verifiziert!

Könnt Ihr dieses erklären??

So langsam wird das nämlich nervig, zumal alle Eure Forderungen erfüllt sind!

Gruß

paypal-zahlung von verifizierten account und sie steht auf wartend
und soll von euch manuell verifiziert werden?
bei pp ist die zahlung bestätigt...

ich versteh das nicht...

paypal-zahlung von verifizierten account und sie steht auf wartend
und soll von euch manuell verifiziert werden?
bei pp ist die zahlung bestätigt...

ich versteh das nicht...

Hallo Schattenspender, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit der automatischen Gutschrift. Bei PaypalEinzahlungen wird in >95% der Fälle die Einzahlung automatisch gebucht, leider gibt es manchmal Probleme mit dem Status-Update dass wir von Paypal bekommen (wahrscheinlich Timeout). Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen und wir werden uns die API in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen, um das Problem bald zu beseitigen!

@xxtsmxx gerne per Support oder PN deine Paypal Adresse / PrimusMarkt ID schicken! Dann schau ich mir das mal genauer an!