Verkaufe IPOD Touch 4G mit 8GB Speicher + ext. Bluetooth GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

connor

Klammverzeichnis
27 Dezember 2009
850
52
Hallo ,

Verkaufe hier mein IPOD Touch 4G mit 8GB Speicher und Originalzubehör. Das Gerät ist 100% i.O . Display absolut NEU ! Auf der Rückseite sind ganz leichte Kratzer die nicht zu vermeiden sind (Applekrankheit) Das Gerät hat einen Jailbreak drauf , so man auch andere Software beutzen kann.

Dazu gebe ich einen Bluetooth GPS emfänger ( Jentro BT8 ) bei. Damit ist es möglich , Navigation oder Geocaching auf dem IPOD zu nutzen. Die Software zum verbinden des GPS-Gerätes ist bereits installiert.

Rechnung wird mitgeliefert.

Bei Fragen bitte eine PN schreiben , danke

Ich selber gebe keine Garantie , aber Rechnung von Expert wird mitgeschickt.
Kaufdatum : 02.10.2010 ( Expert )

Preis : 170 Euro ! + Versicherter Versand : 7 Euro

gruß
connor

Zuletzt bearbeitet:
hmm 175 Euro für den Ipod + 22 für den bluetooth adapter.
Ich glaube behaupten zu können, dass du den für 200 nicht verkauft bekommst

hmm 175 Euro für den Ipod + 22 für den bluetooth adapter.
Ich glaube behaupten zu können, dass du den für 200 nicht verkauft bekommst

Doch , das denke ich schon , da ich alleine letzte Woche dafür 229 Euro ausgegeben habe und es ist der neue 4G ! z.Z hat Apple arge Lieferschwirigkeiten. Dann kommt noch der BT Adapter dazu. Insgesamt gesehen ein gutes Angebot.

da ich alleine letzte Woche dafür 229 Euro ausgegeben habe und es ist der neue 4G ! z.Z hat Apple arge Lieferschwirigkeiten.
Jo. Super Angebot. :-D

1. Dass du 230€ dafür ausgegeben hast, ist unerheblich, wenn man ihn bei Amazon versandkostenfrei für 175 bekommt
2. Bei Amazon ist es auch der neue 4G. Ohne Kratzer... mit voller Garantie und der Möglichkeit, ihn bei Nichtgefallen zurückzuschicken.
3. Von den Lieferschwierigkeiten weiß Amazon nichts. Da ist er verfügbar.

Mensch. Vielleicht haust du besser woanders Leute übers Ohr...? Oder einfach garnicht...?

Edit: Und wenn er erst eine Woche alt ist kannst du ihn ja wieder an Expert zurückschicken...? Wenn das wegen des Kratzers nicht geht: Wieso sollte man ihn hier mit Kratzer überm Kaufpreis erwerben? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Super Angebot. :-D

1. Dass du 230€ dafür ausgegeben hast, ist unerheblich, wenn man ihn bei Amazon versandkostenfrei für 175 bekommt
2. Bei Amazon ist es auch der neue 4G. Ohne Kratzer... mit voller Garantie und der Möglichkeit, ihn bei Nichtgefallen zurückzuschicken.
3. Von den Lieferschwierigkeiten weiß Amazon nichts. Da ist er verfügbar.

Mensch. Vielleicht haust du besser woanders Leute übers Ohr...? Oder einfach garnicht...?

Edit: Und wenn er erst eine Woche alt ist kannst du ihn ja wieder an Expert zurückschicken...? Wenn das wegen des Kratzers nicht geht: Wieso sollte man ihn hier mit Kratzer überm Kaufpreis erwerben? ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Amazonangebot möchte ich gern mal sehen , lol :mrgreen:

Zu den Kratzern , es sind ganz leichte Kratzer die beim IPOD normal sind und schon nach einem Tag vorhanden sind. Jeder der ein Apple IPOD schonmal bessen hat kennt das !

Bitte mal das Angebot für 175 Euro bei Amazon mal zeigen , hab es nicht gefunden. Habe nur das hier gefunden.
https://www.amazon.de/Apple-MP3-Pla...r_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1286827396&sr=1-11

Stimmt, scheine mich tatsächlich geirrt zu haben. Bleibt die Frage, warum du so schnell bemerkst, dass er nichts für dich ist nachdem du ihn schon so in betrieb genommen hast, dass er kratzer hat. (Und ich weiß, dass das bei iPods schell geht. Aber trotzdem.)

Stimmt, scheine mich tatsächlich geirrt zu haben. Bleibt die Frage, warum du so schnell bemerkst, dass er nichts für dich ist nachdem du ihn schon so in betrieb genommen hast, dass er kratzer hat. (Und ich weiß, dass das bei iPods schell geht. Aber trotzdem.)

Das ist ganz einfach zu erklären.

Ich finde den IPOD 4G so gut , das ich mich entschlossen habe das IPhone 4 zu kaufen. Dort ist GPS auch schon eingebaut.

Wird schwirig , aber ich versuche es mal .
Wird aber erst heute Nachmittag was.

Hab den Preis auch mal gesenkt , das wäre meine unterste Schmerzgrenze. Mehr geht dann nicht mehr.

Ich hatte auch Interesse am iPod, will jetzt aber lieber ein neues iPhone 4 kaufen wie connor. Ich kann aber sagen, dass der Preis von connor wirklich sehr gut ist!

Zuletzt bearbeitet:
also wenn er wirklich nur leicht zerkratzt ist, würde ich ihn nehmen -> kannst ihn also reservieren ;)

LG

Ok , ist Reserviert , für wie lange ?

Nochmal zu den Kratzern , es sind feinste Handlingskratzer keine Schmarren oder sonstiges. Sie sind auf den ersten Blick kaum zu sehen , man muss schon genau hinschauen.

Ok , ist Reserviert , für wie lange ?

Nochmal zu den Kratzern , es sind feinste Handlingskratzer keine Schmarren oder sonstiges. Sie sind auf den ersten Blick kaum zu sehen , man muss schon genau hinschauen.

bis ich mir heut nachmittag / abend ein bild von den kratzern angucken konnte :mrgreen:

LG

Zuletzt bearbeitet:
kannst die reservierung aufheben...

hab eben nochmal mir die preise angeguckt und mich dann doch für einen 32 gig entschieden...

Zu den Kratzern: Sind wirklich nicht schlimm ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.