Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WinMo ist halt Win ... und ohne Stift kommste nich weit bei den kleinen Windows-Menüs.![]()
...aber für zwischendurch ist es genial.
Also ich sitze gerade in der Sonne und schreibe auf dem iPhone diesen Eintrag, während last.fm Musik streamt. Mehr Internet geht doch nicht, oder?Sicher ersetzt es keinen PC, aber für zwischendurch ist es genial.
[...] Videocall, den man mit Skype sehr wohl machen kann.
Ich bin ja vom iPhone auch begeistert, aber Skype-Videocall hab ich mit dem iPhone noch nicht hinbekommen
Wäre mit dem aktuellen Modell auch ziemlich sinnfrei, da keine Kamera auf der Vorderseite![]()
Nur lohnt sich das 25€/Monat mehr zu bezhalen nur um das iphone zu haben ?
... ich brauche Umts einfach auch in meinem Netbook und das kostet mich alleine auch nochmal um die 20€ und von daher kann ich mir auch nen Iphone sparen. Da wenn ich im Park sitze einfach mein Netbook auspacke und damit surfen,skypen und alles kann. Sonst hätte ich sicherlich auch lange überlegt obwohl ich mein Handy auch nur zum teln und sms'en brauch.
Aber man merkt hier im Forum wieder eindeutig wie eben fast jede Diskussion über nen Apple Produkt abläuft. Auf der einen Seite sind die Apple-Jünger die alles toll und genial finden. Und dann hat man die Normalos die eben sagen sind ganz nette Produkte aber es gibt sicherlich auch alternativen.
Und dieses Geschrei das andere diese Touchfunktion von Apple nur nachmachen finde ich ebenfalls mehr als lächerlich. Schaut euch mal andere Entwicklungen an. Da hat einer was innovatives rausgebracht und die anderen haben kopiert und es versucht besser zu machen. Oder fahrt ihr alle nur Benz weil das war das erste Auto in Deutschland und der Rest hat nur billig kopiert? Man man man einfach mal über den Tellerrand schauen![]()
Dies ist aber nach dem neuen Update kein Thema mehr, da du wenn dein Laptop Bluetooth hat, dann in Zukunft dein iPhone auch als "Modem" benutzen könntest. Was dann das mit der Simkarte in den Schatten schiebt.
Fühl mich nicht angegriffen, aber ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich der absolute Apple-Fan, das einzige Produkt das ich mit nem Apfel habe ist das iPhone und mir gefällt das der MAC beim arbeiten mit div. Programmen einfach besser und kompatibler ist als der normale PC, jedoch ich nicht so viel Geld ausgeben möchte dafür und nicht alles kompatibel ist, aber da schweifen wir jetzt zu weit ab, ich lediglich hätte das nirgends so rausgelesen das es hier Apple-Jünger gibt die alles gut und toll reden.
und Videocall, den man mit Skype sehr wohl machen kann.
Was soll ich mit so 'nem räudigen austauschbaren Speicher, wenn ich mich zwischen 8 und 16 GB on board entscheiden kann?
Sorry, aber gewisse Funktionen sind nun mal einfach kopiert und ich wiederrum finde es sehr uninitiav wenn irgend ein Unternehmen keine eigenen Ideen hat um diese Umsetzen zu können, genau so wie bei der Musik (wenn wir schon was vergleichen, ...) und echt? Benz wurde von allen nachgebaut? Das wusste ich gar nicht ... fand die schauen auch alle irgendwie anders aus ...
Ne macht es nicht. Ich schiebe einfach die SimKarte in mein Netbook und brauch keine externen Geräte mehr.![]()
Ich wollte damit auch niemanden angreifen bloß wenn ich dann folgendes Lese
Was nicht stimmt und er auch im Nachhinein selbst zugibt.
Genau das selbe. Die nicht Erweiterbarkeit ist für mich auch ein Manko. Wäre für mich kein Kaufkriterium aber das ist eben eine typische Argumentation. Jeder "normale" Benutzer sagt: "hier fehlt was ist aber nicht so schlimm". Aber diese Argumentation ist und bleibt für mich lächerlich.
Dann schau dir mal das Bild und das Bild an. Ersteres ist das Patent von Benz und zweiteres ein wartburg. Sieht für mich sehr ähnlich aus. Das heute die Autos alle anders aussehen ist mir klar aber am Anfang einer Innovation wird nunmal kopiert. Wie die Touchfunktion sich in der Zukunft entwickelt kann ich nicht sagen. Mir gehts einfach darum das am Anfang meist kopiert wird.
Aber ich glaube das driftet zu sehr in eine Grundsatzdiskussion ab![]()
Aber ist das dann nicht eine Sache vom Anbieter und nicht vom Handy?!![]()
Ja genau das ist es. Und da es T-Mobile untersagt hat kann ich das ganze eben nicht nutzen. Und das Iphone gibt es ja nunmal nur dort.Z.b. bei O2 kann ich mir Multicards bestellen und eine im Netbook nutzen und die andere im Handy.