Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sumosulsi schrieb:Madame LadyMcDeath
sumosulsi schrieb:die gute Dame
sumosulsi schrieb:Haben die wirklich solche Komplexe
theHacker schrieb:Sprung in der Schüssel
theHacker schrieb:Mein Rat an alle, die mit solchen ... zu tun haben
theHacker schrieb:Bei letzterem stell ich mir bildlich irgendn Spinner vor
theHacker schrieb:Klassischer Typ für die Klappsmühle halt
Syanna schrieb:amoklaufendes Ehepaar
Syanna schrieb:Euer Verhalten ist einfach nur kindisch, da steh ich auch so drüber.
Syanna schrieb:Ich amüsiere mich über ein kindisches Verhalten eines angeblich erwachsenen und gebildeten Menschen, welcher eigentlich mal meinen Kindern etwas beibringen soll. Aber gut, dass ich nicht aus NRW komme und somit nicht Gefahr laufe Kinder in deine Obhut geben zu müssen.
xadres schrieb:einen an der Waffel haben
xadres schrieb:das Ehepaar
xadres schrieb:Da deine Frau ja jetzt quasi entjungfernt ist könnte ich ja auch mal eine Bewertung abgeben
xadres schrieb:Achso aus früheren Tagen, kann ich sagen, dass die erste 0 die man an Leute verteilt, die einen 5er Schnitt haben, die genüsslichste ist. Genau diese Leute regen sich am meisten darüber auf ^^ Von daher *thumbs up* in Richtung Schweiz!
Syanna schrieb:Deine Doppelpostings nerven langsam? Guter Lehrer, welcher selbst nichts lernen will?
Norby51 schrieb:Auffällig ist nur das die beiden bös viel Refs bei Klamm haben (688 bzw. 629) aber keine Freunde und bis in die Nacht bei Klamm aktiv sind
Norby51 schrieb:Ansonsten vom Nick her (Mcdeath) wohl aus der Gruftieszene, und bei ihm das eine Foto zeigt ihn als "Fast-Food-Jünger"
Norby51 schrieb:wie sich solche Leute selbst zum Affen machen
strombolini schrieb:Schaut nur wie er sich von jedem angepinkelt fuehlt
xadres schrieb:Eigentlich wollte ich nur ein bisschen flamen
strombolini schrieb:Ich hoffe mal es ist deine Frau und kein schizophrener Zweitaccount, aber bei dir ist fast alles moeglich.
strombolini schrieb:Wenn du ein klein bisschen Verstand haettest
strombolini schrieb:Wenn du trotzdem ein KLEIN WENIG Charakter haettest
strombolini schrieb:Wir hier ... hatten also am Ende Recht.
sumosulsi schrieb:die Madame
sumosulsi schrieb:zusammen mit deiner Madame
sumosulsi schrieb:Gestern kam dann die nächste Bewertung deiner Madame
dahippi schrieb:ziemlich gestörten Charakter
syanna schrieb:Kauf dir nen Boxsack. Oder spiel weiter WOW, wie es zuvor noch im Profil stand. Scheinbar scheint dort einiges schief gegangen zu sein, dass sich zwei angeblich erwachsene und gebildete Menschen auf ein Niveau herablassen, welches Teenagern ähnelt.
syanna schrieb:hör auf mit dem Kindergarten. Obwohl...lieber nicht...seitdem gibts viel zu lachen
syanna schrieb:Aber in ein einfaches "Madame" wird gleich doppelt soviel hineininterpretiert. Deutschlehrer, oder?
syanna schrieb:Ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Mit dem Unterschied, dass ihr nicht sonderlich viel bei mir anrichten konntet, weil ich weder Fotos noch Links zu anderen Seiten zum Spammen angegeben habe. Nervt euch das? Seid ihr deswegen unzufrieden?
syanna schrieb:Der Rassismus kommt eher aus der Richtung deiner Frau, stimmt. Aber du scheinst dem ja auch nicht abgeneigt zu sein.
syanna schrieb:Was bist du eigentlich für ein Vorbild für deine Schüler? Springst du mit denen auch so um? Wenn einer einmal Mist baut, bekommt er das zu spüren bis er die Schule verlässt? Oder gehörst du gar zu denen, welche sogar schlechte Noten bis zu diesem Punkt geben, hauptsache am längeren Hebel sitzen und die Macht ausnutzen?
skittl schrieb:ich finde es relativ lustig wie die sich hier SireMcDeath zum Affen macht
ufo schrieb:Aber er sich gleich aufplustert wie Zuckerwatte!
sharif schrieb:das Ehepaar
Hier ist die Info:Spamming betreibe ich ja wohl nicht, wenn ich andere User bewerte. Dafür ist das System da. Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich um eine Info. Ich gehe davon aus, dass ich ein- und denselben User alle 7 Tage neu bewerten kann [...]
Ich bin dieser Hoffnung nicht mehr, weswegen ich - Popcorn leider alle - diesen Spaß hier jetzt beenden werde.[...] denn offenbar geht dir das genau so auf den Geist, wie es uns auf den Geist gibt. Ich bin guter Hoffnung, dass man vielleicht hier zu einer Lösung kommen kann.