Glückwunsch C-Kane
____

Ich überlege grade ob ich den Klan wechseln soll ... :think:

irgendwie waren wir die woche nicht wirklich erfolgreich

und ich frage mich ernsthaft, wo meine mps bleiben, habe 10 per SMS geordert, 2 RückSMS nur bekommen, die anderen blieben unbeantwortet ..

hmm

nu hab ich erstmal kein Bock mehr, noch welche zu ordern ...

gut, habe ich keine SMS bekommen, dass die nicht gelieferten was gekostet haben, aber die normale SMS Gebühr ist trotzdem angefallen ..

irgendwie waren wir die woche nicht wirklich erfolgreich

und ich frage mich ernsthaft, wo meine mps bleiben, habe 10 per SMS geordert, 2 RückSMS nur bekommen, die anderen blieben unbeantwortet ..

hmm

nu hab ich erstmal kein Bock mehr, noch welche zu ordern ...

gut, habe ich keine SMS bekommen, dass die nicht gelieferten was gekostet haben, aber die normale SMS Gebühr ist trotzdem angefallen ..

schreib denen das und dann wollen die von dir ne rechnungskopie haben, wo die sms drauf sind, und dann entschädigen die dich...das porto bekommst du auf wunsch auch wieder (wegen brief nach frankreich)
Habe das auch schon hinter mir, weil ich einmal per telefon bestellen wollte und dann nach 10 sekunden die verbindung weg war

scheiße gelaufen ... zum glück kauf ich mit losen :biggrin:

turbo wie siehts jetzt aus?^^

*edit*

03/05/2007 um 10:01 Klan Pokal 2,23 Bubz

wieso 2.23?

falke in welchen?:biggrin:
Wenn Turbo mich nicht ablehnt ... mal schauen. ;)

Bin ja erst 19 Tage dabei, wobei ich die letzten 3 Tage nur Freegames gemacht habe. Macht auf Dauer keinen Spaß wenn der Klan (abgesehen von einer Ausnahme) immer weiter nach hinten fällt, obwohl man was tut.

@witti
Das ist schlecht, leider.

ouh das ist ganz schlecht! ich bin gegen dich. falken müssen sterben

ne bist genau so gut wie turbo diese woche :biggrin: :biggrin:
trotzdem gekonnt der frage entgangen :LOL:

Kann ich irgendwo meine derzeitigen Punkte sehen, ohne das ich in einem Klan bin ?

Zuletzt bearbeitet: