Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.) Die User haben sich ja schon genüge über die Verpflechtungen diverser Betrugsfirmen sowie den neuen Betreiber informiert.
2.) Ist es jedem überlassen sich nun abzumelden, zu löschen oder sonstiges.
3.) Merkwürdigerweise ist derTestserver nun nicht mehr erreichbar wo u.a. auch Lose investiert bzw im Tresor lagen , die man nun nicht mehr zurück erstattet bekommt (wahrscheinlich kommt nun jemand mit der Investitionspflicht oder andere User mit Rechnungen was wer wann investiert hat und rausbekommen hat) .
4.) Merkwürdigerweise ist SOFORT mit Bekanntmachung des neuen "Betreibers" die AGB's erneut zu akzeptieren (Hab auch nur 1x den Hinweis auf neuen Betreiber dort genannt gesehen (als Rechtsperson))
5.) Neige ich persönlich zu 99% zur Löschung in den Versionen L2, L3 und 1.2. Auf dem Testserver geht das ja nun nicht mehr (der sollte ja nur noch einem kleinen exquisiten Personenkreis zur Verfügung stehen)
6.) Werde ich nun hier auf Klamm die PW für Losetransfers abändern.
7.) Belächele ich müde die schwachen Versuche einiger QoG User hier noch auf biegen und brechen den Versuch zu starten eine 100%ige Sicherheit für uns Spieler zu suggestieren.
8.) Auch müde belächele ich Erklärungsversuche wie "Da passiert nix, mit nur eurer IP geht nix" usw. usw.*rofl* Wer einmal als Webmaster sich mit der Materie befasst hat der weiss was machbar ist. Und mir blauäugig zu erzählen das würde man doch niiiiiie machen als Person dann einen Rechtsstreit zu innizieren, der dann sinnigerweise auch noch in der Schweiz stattfinden dürfte.... Ok.. ich enthalte mich nun weiterbemerkungen
Allen Mitspielern in den Versionen denen ich mal als Silentdwarf oder scottishwarrior (beide L2), Silent (1.2), silentII (testserver), oder Alchemist (L3) begegnet bin... Alles Gute für die Zukunft und vor allem keinen Reinfall mit irgendwelchen zukünftigen Forderungen wer weiss woher
Achja Nachtrag....
PayPal Zahlungen habe ich ja vergessen.
Was weiss ich, welche Daten der Betreiber von payPal übermittelt bekommt .... wenn ich Lose über QoG beziehen möchte.
Wer Intresse hat soll sich mal dafür hier auf Klamm informieren, wie man einen Loseverkauf aufzieht (Da sind dann diverse Screenshots einzublicken)
ENDE
Also wenn dir die Movie-test gechichte nicht aktuell genug ist?1. Was ja auch gut so ist ... wenn man genau liest, findet man aber auch keinen aktuellen Fall.
Also wenn dir die Movie-test gechichte nicht aktuell genug ist?
Was ist dann für dich ein aktueller Fall.
lg wolfi
Also wenn dir die Movie-test gechichte nicht aktuell genug ist?
Was ist dann für dich ein aktueller Fall.
lg wolfi
Hast Du jetzt wirklich damit gerechnet, das allesdeutsch hier schreibt, das der Käufer eine merkwürdige Gestalt ist und schon mehrfach Gegenstand von Untersuchungen der Strafermittlungsbehörden war ??
allesdeutsch schrieb:1. Was ja auch gut so ist ... wenn man genau liest, findet man aber auch keinen aktuellen Fall.
allesdeutsch schrieb:Alles was nämlich bissher behauptet wird, kann seit Jahren nicht einmal Staatsanwaltschwaft belegen (vermutlich , weil es das nicht gibt)
Es wurde jetzt schon mehrmals in diesem Thread erwähnt das die Avansyst AG und die Firma Xentria AG sehr stark miteinander verbunden sind. Bisher wurde auch von Dir hierzu kein Veto eingelegt lieber Allesdeutsch. Und da auch bei der Swiss Einkaufsgemeinschaft und Verbraucherbund AG nachweislich der Name Jürgen Kramer immer wieder als Initiator auftaucht, kann man schnell feststellen.
Wenn dem so ist, dann ist Deine Aussage "keinen aktuellen Fall" nicht ganz richtig! Bisher liegen einige 1000 Beschwerden sowohl beim Schweizer Konsumentenschutz als auch bei der Verbraucherzentrale und diversen Staatsanwaltschaften in Deutschland vor.
Du scheinst einen guten einblick in die Machenschaften dieser Firma zu haben, wenn du so genau weißt das die Staatsanwaltschaft gegen diese Firma bisher keine Handhabe hatte.
Allerdings Dein Komentar "vermutlich, weil es das nicht gibt" ist schon etwas realitätsfremd. Vielleicht solltest du dir wirklich mal die Mühe machen und die Strukturen dieser Firma etwas durchleuchten. Naja, vielleicht bekommst du sie ja auch aus erster Hand direkt vom neuen Betreiber ^^
Für mich selber stellt sich mittlerweile die Frage wie sehr Allesdeutsch mit dieser Firma verbandelt ist. Wie ich darauf komme? Im Antispamforum wird ja aufgezeigt das AD auch bei den Seiten von Brian C., ja, der mit den zigtausend Anzeigen und der Hausdurchsuchung, der Programmierer war. Und, AD, so lange wie du tust ist das ja nun noch nicht alles her. Von Mitte 2005 an, da ging es so richtig los. Kann man auch in diversen Foren lesen.
Und der Link zu der Verbandelung mit Brian C.
https://www.antispam.de/forum/showpost.php?p=94775&postcount=504
Und, wie ich irgendwo gelesen hatte bist du ja recht häufig beruflich in der Schweiz.....
Jugendsünden nennt man dasmit B.C. habe ich seit der Trennung bei QOG keinen Kontakt mehr, welches Januar 2005 war ... (das waren übrigens auch die Zeiten, wo er noch aktiv hier im Klammforum war ) und das ich in der Schweiz bin , ist nicht so ein Geheimnis (steht auf Loseboerse News ja ziemlich deutlich) und logisch, macht es mir die Sache von hier aus einfacher mich mit J.K. zu treffen ... sind nämlich von Luzern nach Zug nur knapp 15 Minuten ...
und das ich in der Schweiz bin , ist nicht so ein Geheimnis (steht auf Loseboerse News ja ziemlich deutlich)
wie ist es mit den gerüchten das die neue firma nicht ganz "sauber" sein soll die das spiel übernimmt?
spielt ihr weiter?
lose gibt es eh schon keinemehr und die versionen sind auch fad geworden
was ist aus dem ursprünglichen spiel mit dem alten webbie nur geworden?