Inoffizieller Loseqog3 Thread

Jetzt versuche aber nicht deine Unwissenheit als Fehler von anderen aus zu geben.

Nach zu lesen :
https://qog-forum.de/showthread.php?t=4957

Folglich ist es kein Fehler , sondern ein seit der Integration genau so bekant gemachte Funktionalität.

Übrigens gibt dein Link ne Fehlermeldung aus...
Und für dumme bitte ?
Meines wissens hat A von B keinen weiteren Plani erobert das sein reerobern aufheben könnte. Sonst hätte ich die Bugmeldung nicht gemacht.

Danke . Und nun enttäusche ich dich,deine Serveradmins haben den Tread besser durchgelesen als du.
Der der reerobern hatte hat nicht seinen eigenen Plani zurück geholt,sondern einen anderen .Und auf den hat er reerobern.
Was nicht gehen sollte.

Aber um das zu klären sind wir nicht hier AD. Dazu gibts das QOG Forum dann haben die Spieler wenigstens was davon.

Interessanter wäre wie eine 2:1 entschiedene Accountlöschung in einen Klaps auf den Hintern geändert wird mit 1.5 fachen XP Abzug und nur 24 Stunden Sperre.
Oder wie ein ... im Game Accounts durchsucht um was für Sperren zu finden um den Kriegsgegner einen Freundes auszuschalten.
Wie du siehst bekomme ich im Moment eine Menge Infos ,die ich zwar vorher auch zum Teil hatte,aber eben nicht die Skypelogs. Und da ich jeden der beteiligten Spieler auch aus Skype kenne kann ich schon beurteilen ob die echt sind.
Stammen allerdings nicht von ihnen,sie waren nur so dumm sowas selbstherrlich weiter zu geben.

Danke . Und nun enttäusche ich dich,deine Serveradmins haben den Tread besser durchgelesen als du.
Der der reerobern hatte hat nicht seinen eigenen Plani zurück geholt,sondern einen anderen .Und auf den hat er reerobern.
Was nicht gehen sollte.

Aber um das zu klären sind wir nicht hier AD. Dazu gibts das QOG Forum dann haben die Spieler wenigstens was davon.

Interessanter wäre wie eine 2:1 entschiedene Accountlöschung in einen Klaps auf den Hintern geändert wird mit 1.5 fachen XP Abzug und nur 24 Stunden Sperre.
Oder wie ein ... im Game Accounts durchsucht um was für Sperren zu finden um den Kriegsgegner einen Freundes auszuschalten.
Wie du siehst bekomme ich im Moment eine Menge Infos ,die ich zwar vorher auch zum Teil hatte,aber eben nicht die Skypelogs. Und da ich jeden der beteiligten Spieler auch aus Skype kenne kann ich schon beurteilen ob die echt sind.
Stammen allerdings nicht von ihnen,sie waren nur so dumm sowas selbstherrlich weiter zu geben.

Gebe es doch zu , du willst meine Text gar nicht lesen - da steht nämlich eindeutig , was passiert , wenn man einen ANDEREN Plani erobert, anstelle den Plani, wo man reerobern hatte.

Zu dem 2:1 - jetzt ist es also schon von Nachteil, weil ein SA sich für einen User einsetzt (der ganz und gar nicht der Freund des SA ist) und dem einen Gnaden -Chance gewärt ? Und ich denke dazu kann zwilka aber selber besser was sagen ... Könnte natürlich auch daran liegen, dass du das für dich auch haben möchtest, nur hat sich da bis dato kein SA für einsetzen können.

Zu dem anderen Log, den habe ich gestern auch bekommen - fande ich sehr amüsant was da drin stand z.b. das ich in der Zeit in der Schweiz war ... (das ist aber auch schon wieder über 6 Monate her, wo ich da zum letzten mal war) und auch die benannten Personen spielen gar nicht mehr mit (mal ganz davon abgesehen, dass da nur drin stand, das Accounts kontolliert wurden - was ja Aufgabe von selbigen SA ist). Vielleicht sollte man mal lieber begründen , warum so alte Sachen rausgesucht werden müssen um irgendwas zu haben als Arguemente und wem es eigentlich nützt, dass der Urplötzlich mal wieder auftaucht (den gab es nämlich schon mal)

Ich bin mal wirklich gespannt, ob du irgendwann etwas findest, was nicht schon so einen Bart hat, das man damit sogar die Haare von Rapunzel überbietet.

Zu dem 2:1 - jetzt ist es also schon von Nachteil, weil ein SA sich für einen User einsetzt (der ganz und gar nicht der Freund des SA ist) und dem einen Gnaden -Chance gewärt ? Und ich denke dazu kann zwilka aber selber besser was sagen ... Könnte natürlich auch daran liegen, dass du das für dich auch haben möchtest, nur hat sich da bis dato kein SA für einsetzen können.

Na dann sage ich doch mal was dazu...

Auch wenn ich die Entscheidungen immernoch nicht ganz nachvollziehen kann (soll jetzt kein Vorwurf sein, das dies wohl menschlich ist) muss ich dem Serveradmin catwoman wirklich zu gute halten, dass sie sich für mich eingesetzt hat. Normalerweise hätte sie der Abstimmung wohl nachgehen müssen, aber sie tat es nicht trotz des vielen Ärgers und den vielen Anzeigen die sie durch mich hatte. Das fand ich richtig gut.

Aber ich frage mich gerade warum mm das hier ins Spiel bringt? Wo steckt der Sinn darin? Da war nichts verbotenes, abgesprochenes, bevorzugt behandeltes oder dergleichen dabei.

Halt dich einfach mal bischen zurück mm, das was du hier veranstaltest zeugt nicht von sehr viel Intelligenz.

Apropo Dubai: verläuft nun QOG im Sand? :D

Wie sieht es denn aus mit geltendem Recht? Da das Impressum nun abgeändert wurde gelten auch Landesübliche Gesetze.
Hat sich da schon wer schlau gemacht?

Muß man nun in Dirham zahlen?

*User A klaut User B den Plani "Ichbines" -> Erzeugt Reeroben Recht für User B
User B klaut User A den Plani "Ichbines" zurück <- Reerobern

Besonderheiten dabei:
3.b. Es gilt aber , das bei Erobern eines anderen Planeten vom Angreifer (der den eigenen Plani geklaut hat) das sofort aufhebt. *

User A klaut User B *Plani a* der reerobert aber nicht *Plani a * sondern *Plani b* Und hat reerobern seid dem auf *Plani b*.
Das ist Reerobern ? Komisches reerobern.

Ich weiß nicht ob wir von selben Log reden,also in meinem stand schon etwas mehr drinn. :roll:

* ich kann nicht alle prüfen , die euch bearbeitet haben, sind die alle von einer ally, brauch ja ewig um das alles rauszusuchen *
* 100k sterne 200k 909er dann geh ich aufräumen*
* ich hätte dir sie schon längst gegeben, wenn mein toll das hergeben würde........*
da kann man ja nur froh sein das man damit nur XP buchen kann.

@ Zwilka
nichts gegen die Umwandlung der Löschung in ne Sperre,aber dann bitte angemessen .Wenn du gelöscht werden solltest war das keine Kleinigkeit,aber die Strafe war ein Witz.

@ AD
vergiss den Account,erst die Nummer mit geschäftschädigend,dann was neues mit Verdacht auf Doppelaccount . Wenn ich welche hätte wären die genau so aufgeflogen wie die von gewissen anderen Spielern wo die Nicks der Mitbenutzer schon von den Dachern gepfiffen werden .;)
Ich hab mehr in 9/10 Wochen erreicht als andere in Monaten mit AGB´s umgehen . Und das kann mir keiner nehmen,eine der stärksten Flotten im Game,nur auf harter Arbeit basierend ,ohne jeglichen Betrugsverdacht .
Kaufwert 16.3 Mrd. Lose !!!

@ Lucy
Hand abhacken bei Diebstahl und Steinigung bei Ehebruch . Oha :mrgreen:

Du willst mir erzählen das es eine Kleinigkeit war ? Dann würden sich nicht 2 von 3 für einen Löschung entscheiden.
Erstens weil er ein guter ,ab und an sogar genialer Gamer ist und zweitens weil auch kein Grund bestanden hätte.
Es gibt Zeitstrafen bis 144 Stunden und das wäre echt die Härte für ihn gewesen.
24 Stunden ist einmal ausschlafen,mehr nicht.

.

Ok, hier mal eine Zusammenfassung.

Was wir schon wissen:

OT Online Trading F.Z.E.
Twin Towers
Baniyas Road, Deira
P.O. Box: 4404, Dubai
Dubai - United Arab Emirates

Was man sich alles an Wissen aneignen kann:

https://www.adressbuchbetrug.info/6...rial/301-399-Firmenliste/302-interserv_ag.htm
https://www.netzwelt.de/forum/verme...-informations-portal-verbraucherschutz-3.html
https://www.sf.tv/sf1/kassensturz/sendung/beitrag.php?beitragid=1193
https://www.europakonsument.at/Europakonsument/ek_detail.asp?id=29930&lang=DE

Fritzmann und "wer auch immer Betreiber ist bei qog" haben eine Postanschrift.

Das mal fürs Erste ......

Avansyst AG:

Dieser Firmenname steht in Verbindung mit Internet Service AG - vormals Xentria AG

https://www.adressbuchbetrug.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Liste-trickbetrug_andere.html << hier könnt ihr direkt Avansyst AG aufrufen, dann seht ihr selbst welche Namen auftauchen.

Brian:

Für viele alte Hasen der absolute Begriff - Gerlach, Kramer und die Fritzmann's - was für ein hübsches Gespann.

An dieser Stelle einen herzlichst Gruß an baucke. Nicht zu Unrecht sieht man manches mit Unbehagen.

Übernahme OT Online Trading FZE

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Sebastian Schuster, ich bin 28 Jahre alt und bin Key Account Manager bei der OT Online Trading FZE mit Sitz im sonnigen Dubai. Ich bin Teil eines 6-köpfigen Teams hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir haben uns Ende 2006 zur Auswanderung in das Steuerparadies entschlossen und versuchen hier durch die aquise von guten Online-Projekten und dem strategischen Aufbau eigener Entwicklungen eine Firma zu führen. In diesem Zusammenhang haben wir das Projekt QOG Quest of Galaxys von der Avansyst AG übernommen und versuchen das Projekt nun zu neuen Glanzzeiten zu führen. Hierbei wird uns der ehemalige Programmierer und Betreiber, Sven Gerlach, unterstützen.

Unser Büro in Dubai befindet sich in den wunderschönen Twin Towers, ein Bürokomplex welcher von über 100 verschiedenen Firmen genutzt wurde. In diesem Zusammenhang wurden auch verschiedene Vermutungen über uns und Verknüpfungen zu anderen Firmen aufgestellt und wir wollten diese Vermutungen hiermit offiziel dementieren.

Für die nächsten 4 Wochen ist der Launch der ersten Lose 4.0 Edition. Zur Eröffnung dieser neuen Version wird die OT Online Trading FZE eine große RefRally ausrufen und wir laden Sie ganz herzlich dazu ein Teil zu nehmen. Weitere Informationen werden wir euch in den nächsten Tagen zusenden.

Für weitere Fragen, Anregungen und Kommentare bitten wir euch die u.g. Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

email : onlinetradingfze@gmail.com
msn messenger: otfze@hotmail.com
tel: +971504697620

Mit besten Grüßen aus Dubai,
Sebastian Schuster

Key Account Manager

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Stefan Schuster, ich bin 28 Jahre alt und bin Key Account Manager bei der OT Online Trading FZE mit Sitz im sonnigen Dubai. Ich bin Teil eines 6-köpfigen Teams hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir haben uns Ende 2006 zur Auswanderung in das Steuerparadies entschlossen und versuchen hier durch die aquise von guten Online-Projekten und dem strategischen Aufbau eigener Entwicklungen eine Firma zu führen. In diesem Zusammenhang haben wir das Projekt QOG Quest of Galaxys von der Avansyst AG übernommen und versuchen das Projekt nun zu neuen Glanzzeiten zu führen. Hierbei wird uns der ehemalige Programmierer und Betreiber, Sven Gerlach, unterstützen.

Unser Büro in Dubai befindet sich in den wunderschönen Twin Towers, ein Bürokomplex welcher von über 100 verschiedenen Firmen genutzt wurde. In diesem Zusammenhang wurden auch verschiedene Vermutungen über uns und Verknüpfungen zu anderen Firmen aufgestellt und wir wollten diese Vermutungen hiermit offiziel dementieren.

Für die nächsten 4 Wochen ist der Launch der ersten Lose 4.0 Edition. Zur Eröffnung dieser neuen Version wird die OT Online Trading FZE eine große RefRally ausrufen und wir laden Sie ganz herzlich dazu ein Teil zu nehmen. Weitere Informationen werden wir euch in den nächsten Tagen zusenden.

Für weitere Fragen, Anregungen und Kommentare bitten wir euch die u.g. Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

Sebastian Schuster

Key Account Manager

Soso hört sich wirklich sehr glaubhaft an. :liar:

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Stefan Schuster, ich bin 28 Jahre alt und bin Key Account Manager bei der OT Online Trading FZE mit Sitz im sonnigen Dubai. Ich bin Teil eines 6-köpfigen Teams hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir haben uns Ende 2006 zur Auswanderung in das Steuerparadies entschlossen und versuchen hier durch die aquise von guten Online-Projekten und dem strategischen Aufbau eigener Entwicklungen eine Firma zu führen. In diesem Zusammenhang haben wir das Projekt QOG Quest of Galaxys von der Avansyst AG übernommen und versuchen das Projekt nun zu neuen Glanzzeiten zu führen. Hierbei wird uns der ehemalige Programmierer und Betreiber, Sven Gerlach, unterstützen.

Sebastian Schuster

Key Account Manager

Dann möchte ich mich mal hier vorstellen:

ich bin ein mehr als verwunderter Teilnehmer an Loseqog. Verwundert deswegen, weil es einen Betreiberwechsel gegeben hat, und es bisher nicht einmal für nötig erachtet wurde, hierüber eine Mitteilung in Form von Admin-News oder Mail-Newsletter zu machen.

Dürfen die Spieler nicht wissen, wer zugriff auf ihre Daten hat ??

Die offizielle Verlautbarung über den neuen Besitzer in einem externen Forum bekannt zu geben gibt doch schon zu denken, oder wie wird das im allgemeinen in Dubai gehandhabt ??

Es wurde auch im Qog Forum gepostet, nur seltsamerweise fast eine halbe std. später als hier.

https://qog-forum.de/showthread.php?p=83274#post83274

Heute, 21:58
OnlineTrading OnlineTrading ist offline
Betreiber

Standard QoG Übernahme
Hallo,

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen........

Schon alles sehr merkwürdig.

Aber sehr großzügig das mm081265 eventuell wieder freigeschaltet wird nur ich glaube nicht das sich durch diese Aktion sich der Ruf von Qog bessert. :-?

Und seit wann ist denn das Gerlach Betreiber?^^

Hier steht doch ganz genau die Firma auf der schwarzen Liste:
InterServ AG FZE

und hier, zur Erinnerung, die Mailaddy: onlinetradingfze@gmail.com

@CoolMoney sicherlich nicht, wir möchten auch nach und nach alle Probleme lösen und QOG wieder zu einem Spiel machen was gerne gespielt wird.

@mm hier hast du einen screenshot von mir: https://www.myimg.de/?img=screenshot20596.jpg ein Mod/Admin wird dir sicherlich die IP nochmals bestätigen.

@Lucy FZE ist eine Gesellschaftform für Firmen in den VAE.

Ich kann euer Misstrauen verstehen, aber wir werden euch aber das Gegenteil beweisen!

Und seit wann ist denn das Gerlach Betreiber?^^

Hier steht doch ganz genau die Firma auf der schwarzen Liste:
InterServ AG FZE

und hier, zur Erinnerung, die Mailaddy: onlinetradingfze@gmail.com

Dir ist schon klar, dass FZE soetwas ist wie AG oder GmbH ? Bissl Googlen hätte da geholfen. https://www.finanztip.de/i/dubai/js-06.htm und zur IP vom Forum , das könnte ja mal ein Klamm-Mod/Admin machen , ich bin jedenfals beim Tracert nach vielen 10.X.X.X Servern (soetwas wie die Schnittpunkte der Internetwelt) bei der IP gelandet, was für mitteleuropa Ip etwas ungewöhnlich wäre.