Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Dann sieh dir mal diese Statistik aus dem Statistik-Paradies an:ErwinRommel schrieb:Würde mal gerne wissen wieviel der Klammuser überhaupt noch aktiv sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sieh dir mal diese Statistik aus dem Statistik-Paradies an:ErwinRommel schrieb:Würde mal gerne wissen wieviel der Klammuser überhaupt noch aktiv sind.
Genau ... der Pixelgrossepunkt wo man kaum erkennt und bei staubigem Bildschirm allesamt grau aussehenklamm schrieb:...der PUNKT vor der ID gibt den status an
theHacker schrieb:Ich werbe eigentlich nur Leute, die ich persönlich kenne.
das erinnert mich an das letzte UT in Hannover, da klebten auch Zettel mit Reflinks auf dem stillen Örtchenstefan.1982 schrieb:Jaja, ich kenn doch deine Methoden.
Lässt deinen Bruder mit nem Schild von deinem Reflink durch Nürnberg laufen...
stefan.1982 schrieb:Jaja, ich kenn doch deine Methoden.
Lässt deinen Bruder mit nem Schild von deinem Reflink durch Nürnberg laufen...
Wie wäre es mit "Ansicht" -> "Text-Zoom" -> "200%"?? (alternativ noch größerer Zoom)SumoSulsi schrieb:Genau ... der Pixelgrossepunkt wo man kaum erkennt und bei staubigem Bildschirm allesamt grau aussehen
Dann seh ich ja den rest nicht mehr ... ausserdem hab ich hier keinen "Text-Zoom" unter "Ansicht" ...anddie schrieb:Wie wäre es mit "Ansicht" -> "Text-Zoom" -> "200%"?? (alternativ noch größerer Zoom)
hfkb schrieb:
Och nee, bitte nicht!Cybo schrieb:Ein Paradis wäre es, wenn die Losestatistiken wieder da wären *duck*
hfkb schrieb:Och nee, bitte nicht!
Keine Diskussion dazu oder zum Losepreis!
Dazu gibt es schließlich den hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16