Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss schon was du meinst aber ich hab mich in ihn verliebt.
Oder denkst du auch so wie meine Mutter???
HIV Positiv soll ich einen suchen der auch Positiv ist???
In meinen Augen sind halt alle Menschen gleich und warum soll jemand der HIV Positiv ist nicht mit jemanden zusammen kommen der Negativ ist????
Hallo
........, ich muss dazu sagen er ist HIV Positiv das hat mich nicht gestört denn er war in meinen Augen genau so ein Mensch wieder jeder andere auch, nur jetzt bin ich leider auch HIV Pos:-( obwohl wir beim S*x aufgepasst haben bin echt fertig mit der Welt.
......
wer so dämlich ist, und mit dem wissen das jemand HIV Positiv ist, hat doch selber schuld. Ich verstehe nicht, wie man so bescheuert sein kann, sich diesem Risiko auszusetzten. Seit Jahrzehnten gibt es die Kampagnen von Machs Mit - es wird überall aufgeklärt und drauf hingewiesen. Dein Verhalten war absolut Unreif - ich möchte fast sagen, Hirnlos!
Stimmt. Die Kampagne stiftet dazu an, Menschen, die HIV-positiv sind zu diskriminieren.![]()
In "Kontakt mit HIV-positiven Menschen meiden" oder zu verlangen, dass sie unter sich bleiben sehe ich sehr wohl Diskriminierung.
![]()
Was soll ich von solchen Sprüchen halten????????
mir ging gerade noch ein Spruch durch den Kopf vor paar Tagen meinte ich zu ihm das ich voll die Magenschmezen habe (sind die Nebenwirkungen von Truvada) da meinte er nur dumm zu mir na jetzt siehst mal wie das ist mir wolltest du es ja nie glauben und hast gesagt ich würde übertreiben.
Ich denke, soetwas würde sich nie komplett ausschließen lassen. Je besser man über die Krankheit und deren Infektionsgefahren aufgeklärt ist, desto besser und länger kann man zusammen leben, ohne den Virus zu übertragen. Im Endeffekt ist es ganz sicher nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer Verkettung unglücklicher Umstände und somit zu einer Ansteckung kommt.Da frage ich mich dann, wie es kommt, dass du die Zahnbürste z.B. doch noch benutzt hast, wenn sie feucht war, das merkt man doch oder nicht?
Außerdem frage ich mich auch, wieso du überrascht bist, dass es dich jetzt erwischt hat, diese Gefahr bestand doch bei euch tagtäglich und gerade deshalb muss man noch mehr aufpassen, als ohnehin schon.
ich habe nun gestern Abend meinen Freund drauf angesprochen ob er mich absichtlich mit den HIV Virus angesteckt hat, er wurde sofort ruhrig und nach ein paar Minuten schaute er mich an und meinte nein ich habe dich nicht absichtlich angesteckt