Ich finde einfach keine Freundin

qwasyxedc

Active member
8 Mai 2006
37
15
ich suche schon seit längeren eine freundin und meine freunde hängen immer mit ihren Freundinnen herum das macht mich tierisch neidisch weil ich auch mal eine haben will und weil ich auch verknallt bin.Nur weil ich nicht weiß warum ich keine abbekomme wollte ich euch fragen wo man am besten für mein alter jemanden kennen lernt wie man ein gespräch anfangen sollte und wie man seine schüchternheit überwindet weil schüchtern ist ein großes problem von mir und zu guter letzt ob ich einfach zu hässlich bin dabei möchte ich wirklich das ihr ehrlich antwortet weil ich mich selber überhaupt nicht einschätzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten erschießt du dich. Wenn du in deinem Alter keine Freundin hast, dann wird das auch nix mehr mit Familie und so. Bist ja schon spät dran :(

ist es so schlimm wenn man mit diesem alter erfahrungen sammelt ,will ja nicht ständig eine haben bin verliebt in eine und will wissen an was es liegt das es bisher nicht geklappt hat.könntest du die blöden kommentare lassen und mal ernst antworten.Ich will das jetzt endlich mal richtig angehen.

Am besten erschießt du dich. Wenn du in deinem Alter keine Freundin hast, dann wird das auch nix mehr mit Familie und so. Bist ja schon spät dran :(

Am besten erscheißt Du Wannabe. Ich finde Deinen Post auch nicht besondern dolle, aber erschießen mußt Du Dich deshalb nicht. Man kann nicht sagen, wie man einen Partner findet. Wenn ich einem Mädel erkläre, wie ich rumzukriegen wäre, dann gilt die Anleitung nur für mich. Ihr Angebeteter mag ganz anders ticken.

Aber ich kann Dir den Rat geben: Bleib immer Du selbst, mach Dich niemals zum Deppen. Wenn ein Mädel Dich zum Narren halten will, laß sie fallen. Ein bisserl Rückgrat kommt nämlich immer gut an.

Eine Bewertung macht überhaupt keinen Sinn, da sie meine zutiefst subjektive Meinung wiedergibt. Ich persönlich mag das untere Bild lieber, weil die Person freundlich lächelt. Trotzdem könnte es sein, daß ich - hätte ich die Wahl und würde ich beide gut genug kennen, mich für die ober entscheiden würde. Aber das ist alles sehr theoretisch, schließlich bin ich ja verheiratet.

ok trotzdem würd mich die bewertung von den bildern interessieren.

Sorry aber was erwartest du nun als bewertung ? Du siehst halt überhaupt nicht Männlich aus. Dein Freund aber auch nicht. Ihr seid nunmal Kinder. Wenn ein Mädchen was von dir wollen wird, dann wohl eher wegen deinem Charakter und da funkt es oder es tut es halt nicht. Das wirst du sicher nicht beeinflussen können. Genieße deine Jugend und lass alles auf dich zukommen. Wenn du nun "Erfahrungen" sammelst, dann tust du es halt, aber spätestens wenn du männliche Züge bekommst wird sich das wohl eher ergeben

ist es so schlimm wenn man mit diesem alter erfahrungen sammelt ,will ja nicht ständig eine haben bin verliebt in eine und will wissen an was es liegt das es bisher nicht geklappt hat.könntest du die blöden kommentare lassen und mal ernst antworten.Ich will das jetzt endlich mal richtig angehen.
Das ist völliger Unsinn. Entweder du liebst das Mädel, dann willst du sie auch "ständig haben" und nicht nur mal ausprobieren wie das so ist. Oder du willst eigentlich gar keine Freundin, sondern willst nur anderen gegenüber sagen können, dass du eine hast weils cool ist. Dazu passen auch die Bilder, ich würd mal behaupten, dass das untere auf deine Generation cooler wirkt und das obere recht brav und normal. Ich kann dir aber auch gleich dazu sagen, dass das vollkommen egal ist. Erstens weil du noch Jahre Zeit hast, dich in irgendeine Richtung zu entwickeln und deinen eigenen Stil zu finden, zweitens weil Frauen glücklicherweise auf sehr verschiedene Typen stehen und drittens weil es durchaus möglich ist, dass du dich später mal freuen wirst, wenn deine erste Freundin nicht irgendwas zufälliges war sondern jemand der dir wirklich etwas bedeutet und nicht nach 3 Wochen abgehakt ist. Kurz gesagt: Vergiss das Thema am besten. Sowas "geht man nicht an", sondern es ergibt sich irgendwann einfach. Das wird umso später sein, je mehr du dir darum Gedanken machst.

Bild 1: 10 Punkte Bild 2: 10 Punkte

Begründung:

Jeder Mensch ist schön! Jedes Mädchen steht auf einen anderen Typ, dass ist normal. Es gibt bestimmt viele die den unteren super schön finden, wiederum wird es auch viele geben, die ihn einfach nur unausstehtlich finden. Wichitg ist nur, fühl dich selebr schön, dann bist du es auch. Ein bisschen lachen. Die Schüchternheit ist kein nachteil, man kann es sogar als Vorteil sehen, denn es soll viele Mädchen geben, die auch schüchterne Jungen stehen.

Viele wichitger ist, dass du du selebr bleibst und dich nicht veränderst. Auch wenn mal ein Mäddle sagt, dass sie dich doof findet. Denn das hört man oft!!! Sei Sympathisch und lebensfroh, dass andere Kommt automatisch.

PS: Lachen ist der absolute Flirttipp!

Mach dir kein Kopf, pass auf, dass kommt schneller als man(n) denkt.

LG

ich find die brille zu groß für dein gesicht. nimm ne kleinere, ne modische frisur und gut ist. ich geb dir 5 punkte.

Hi,

das geht mir genauso. Finde auch kein Mädel. Und langsam wirds echt eng, der Familien-Gründungs-Plan gerät arg in Verzug...

Aber dein Aussehen kannst du nur bedingt verändern. Folglich lohnt es sich nicht, darüber zu sinieren. Es werden noch genug Frauen kommen, die dir sagen, wie hässlich du bist. Und dann werden Frauen kommen, die werden über andere Dinge, die du auch nicht verändern kannst, reden.

Irgendwann, wenn du älter bist, wirst du vielleicht zu den ca. 5% Menschen gehören, die begriffen haben, dass man sich selbst in seinem Körper wohlfühlen sollte, ganz egal wie das andere finden. Was das bringt weiß ich nicht. Mehr Frauen bringt es auch nicht. Also vergiss es einfach, werd so ein Sunnyboy wie all die anderen und schlepp haufenweise Weiber hab.

Hf,
PlaciD

Nun, zuallererst würd ich mich umtaufen gehen. Wer will schon mit jemandem zusammen sein der qwasyxedc heisst?! ;)

Aber das nur mal so am Rande ...

... es ist im Grunde eigentlich scheissegal wie du aussiehst. Mich spicht keines der beiden Bilder rein optisch an. Irgendwann findest du ein Mädchen was auf dich steht.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du wirst dich später im Leben noch genug mit Frauen rumschlagen.
Also; take it easy

Bei wievielen Mädelz hast du es denn bisher versucht ? bestimmt bei nicht wirklich vielen sonst hätte es ja wahrscheinlich bei einer geklappt ;)

das mit der Schüchternheit und dem Reden können kann man auch üben bzw. in Bahnen lenken, mußt dich nur überwinden und dich in Situationen bringen in denen du überzeugen/reden mußt und im Mittelpunkt stehst, z.b. bei darstellendem Spiel

sind eh Kompetenzen die jeder mal braucht, solltest du auf jeden Fall was für machen

So etwas kannst Du zu Deinem Vater sagen, aber doch nicht zu einem Kind.

PS: für selbstmordgefährdete Leute haben solche Aussagen sogar eine Triggerfunktion und daher sollte man solches Geschwätz in Foren unterlassen. Kann man in jedem Forum nachlesen, welches sich mit Depressionen und Suizid auseinander setzt.

PS: für selbstmordgefährdete Leute haben solche Aussagen sogar eine Triggerfunktion und daher sollte man solches Geschwätz in Foren unterlassen. Kann man in jedem Forum nachlesen, welches sich mit Depressionen und Suizid auseinander setzt.

genau..und da wir alle wissen, dass fast alle vorpupertierenden Jugendlichen Selbstmordgefährdet sind im Forum, sagen wir am besten nichts mehr ohne vorher mit einem Psychologen rücksprache zu halten.......

• Like
Reaktionen: lap
Placid schrieb:
das geht mir genauso. Finde auch kein Mädel. Und langsam wirds echt eng, der Familien-Gründungs-Plan gerät arg in Verzug...

du machst mir angst
devil-smiley-025.gif
, ich bin auch noch solo und älter als du? heisst das nun das 0 Punkte (bei mir alles verloren) oder 10 Punkte (noch alles möglich) ist? Bitte bewerten!!!!1111einseinself

Zum Thema, einfach abwarten, irgendwann ... hat bisher jeder Topf nen Deckelchen gefunden... (hoffe ich zumindest). Schade nur das das viele nicht so sehen und später dann die Jugendsünden bereuen.

Naja, jedem das Seine, mir das Meiste...

Refizul

Hallo qwasyxedc,

wie ich auf den Bildern sehe bist Du nicht sehr alt...
Von daher solltest Du Dir keine Gedanken machen, dass Du "noch" keine Freundin hast. So etwas kannst Du nicht erzwingen. Schon gar nicht mit solchen Fotopostingaktionen. Es wird sich "einfach so" irgendwann ergeben. ;) Glaub mir. Alles andere ist zum scheitern verurteilt. Fossieren kannst Du nur das häufiger mit Mädels in Kontakt kommen. Schneller eine Freundin zu finden garantiert dies aber keinesfalls. Ein gepflegtes äußeres ist zwar sehr vorteilhaft, doch solltest Du keinesfalls anfangen Dir die Wimpern zu zupfen, wenn Du verstehst was ich meine. :) Wie die Fliegen kommen die Mädels dadurch auch nicht. (schade eigentlich)
Also wie gesagt: Immer locker durch die Hose atmen und alles andere ergibt sich dann auch ganz von selbst. :mrgreen:

MfG

Lynx72

• Like
Reaktionen: Icy