Ich bin dann mal weg...

da sieht man doch mal wieder, wer wirklich Rückgrat hat ( und nicht nur ein Gummiband im Rücken ) ....

Yerusha, die Frau, die weiss, was sie will....
und auch dementsprechend handelt .....

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft ....

übrigens wurden mir wegen Posten des Thread - Links bei KG 10k Lose abgezogen .....
ein weiterer Beweis dafür, dass sich die Zeiten geändert haben ....

danke für den anonymen roten Popel ...
und dann auch noch ohne Comment ....

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich dir in letzter Zeit eher weniger im Forum über den Weg gelaufen bin, das Rätseln mit dir, ob es nun die Song- oder Filmzitate, Screenshots oder Laterale waren, hat immer Spaß gemacht :D

Ich sage Tschüss und wünsche dir alles Gute :)

Ciao Yeru, ich hab dir dazu ja schon einiges im ICQ gesagt, das geht hier keinen was an ;) - nimms auf deinem Weg mit mach's gut.

na dass ist ja mal eine Abschiedsrede....nunja, ich kann es verstehen. Teilweise denk ich mir auch so meinen Teil...

ciao, wünsche dir einen schönen Sommer und andere Communities bei denen du dich wohlfühlst!

@LordIntruder
wer weiss, vielleicht zensieren sie ja ^^

Überlegt mal, was ein Lukas Klamm an dieser Seite so verdienen mag. Und das ist ihm nicht mal 10 - 15 Euro im Monat wert, um sich und damit auch seine User mit einer Rechtsschutzversicherung abzusichern.

Man kann hier also lügen, betrügen, Seiten aufmachen und nach ein paar Wochen im Nirvana verschwinden lassen - es interessiert den Betreiber nicht. Alles was für ihn wichtig ist, ist Kohle mit dieser Seite zu machen. Und wenn der Herr gern Urlaub machen möchte oder ein neues Auto braucht, dann wird mal eben aufs Knöpfchen gedrückt und ein paar Mrd. Lose werden unters Volk gebracht. Der Losepreis sinkt dann, ein paar Naivlinge glauben sie stabilisieren das indem sie Lose shreddern und kein Hahn kräht mehr danach.
LG,
yerusha

so wahr.... Aber leider Reden davon noch viel zu wenig auch wenn man es immer häufiger hört mit welchen "Methoden" gearbeitet wird und Lose generiert werden wie man Lustig ist...

Schade das Du gehst. ABER: Man liest sich sicher im ICQ !

Auf bald

Und weg warst du ...schade ... und wieder bist du so konsequent wie damals schon, als du dich aus dem Gimpyforum abgemeldet hast, was mich ungefähr genauso überrascht hat, wie jetzt von Klamm.

Vermutlich siehst du wie damals die Zeichen der Zeit früher als ich (kommt sicher von der Kurzsichtigkeit :ugly:).

Wir sehen uns an anderer Stelle wieder ;)

Echt schade, dass du den Schritt gemacht hast :cry:, aber auch ich kann dich voll verstehen. :yes:

Deine Beiträge waren immer lesenswert und hast dich auch nie gescheut deine Meinung offen zu posten. Egal was da kommen möge. Dein Abschluss-Statement beweist es ja wieder einmal. Reich an wertvollen Informationen und deutlich auf den Punkt gebracht. :clap:

Vielleicht wacht der Herr Klamm doch irgendwann mal auf, wenn seine Einnahmen durch die ehrlichen User versiegen und er sein dickes Auto in einen Kleinwagen tauschen muss. :ugly:

Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt ... wenn das ICQ-Fenster 3x blinkt ist es der Jogi, der mal wieder ne Runde schnacken will. :ugly:

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute ohne Klamm und Erfolg bei deinen neuen Projekten. :yes:

Hut ab vor Deiner Entscheidung und der Konsequenz das auch durch zu ziehen.
Deine stellenweise "bissigen" Kommentare werden mir echt hier im Forum fehlen.

Tschüss werde ich Dir allerdings nicht sagen ... wir lesen uns. ;)

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr weiter dazu schreiben und eigentlich wollte ich mich nicht einmal mehr nochmals im Forum einloggen, aber Ihr macht's einem echt nicht leicht... :(
Zwei oder drei Dutzend ICQ-Fenster blinken, PNs und Mails und sogar ein Anruf aufm Handy... Ich bin doch irgendwie, hm, gerührt über das Feedback. Hätte ich in dem Ausmaß ehrlich gesagt nicht erwartet.
Das macht es mir nicht leicht, auch das Forum zu verlassen, aber mein Entschluß bleibt trotzdem dabei, denn derzeit sind Klamm und das Forum für mich noch untrennbar verbunden und auch wenn ich hier vorhin Rotz und Wasser geheult hab, weil es nicht leicht ist, sich von etwas zu trennen, das auch viele gute Seiten und Zeiten hatte, ich bin wirklich erstmal weg, sobald Mone meine Bitte um Accountlöschung liest und hoffentlich befolgt. Ich bin nämlich nicht nur konsequent, sondern auch stur :biggrin:

Wie gesagt... Ich bin nicht aus der Welt, nur aus der Klammwelt. Wer mich finden will, der findet mich auch ;)
Und wen es mal nach Kiel verschlägt, ist herzlich zu einem Käffchen eingeladen :mrgreen:

So das war's nun wirklich. Danke für das ganze positive Feedback. Aber bitte, bitte :pray: keine Versuche mehr, mich zum bleiben zu überreden... Danke!

Ich kann dir auch einfach den Lose4Quatsch Bereich ausblenden. :shifty:

Man man man, jetzt muss ich noch ICQ entstauben. *hmpf*

Wenn ich sowas und andere aehnlicher Threads lese, freu ich mich jedesmal, dass ich erst gar net mit dem ganz grossem Lose-Zeugs (zocken, bezahlen etc) angefangen hab.

Da wir, yeru, uns in letzter Zeit hier im Forum sowieso kaum ubern Weg gelaufen sind, sondern unsere Konversation hauptsaechlich in ein par ICQ-Gespraechen stattfand, ist es fuer mich persoenlich keine grosse veraenderung. Aber natuerlich find ichs auch schade dass du gehst.
Wir hatten, wohl wie viele andere, erst n bissle Zoff (kann mich noch an ne 0er Bewertung erinnern, die ich dir mit nem bitterboesem Kommentar gegeben habe), aber seit laengerem wars das Gegenteil.

Uebrigends nochmal Danke fuer deine ICQ-Pool-Damitwirnichteinschlafen-Spiele :)

Aber da du das hier sowieso nimma lesen wirst, sag ich dir das nommal in ICQ ;)

ich finde deine entscheidung sehr konsequent und beneide das irgendwie.
habe jeden einzelnen satz gelesen und es ist echt traurig.
wie es hier früher war kann ich leider nicht sagen aber es scheint wohl um einiges besser gewesen zu sein.

also du bist ja nicht aus der welt.
bussi an dich yerusha;)

Liebe yerusha,

ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht läuft man sich mal im Netz oder ICQ über den Weg. Oder ich besuche Dich mal in Kiel .... ist ja ein Katzensprung von mir aus ;)

Hey du ;)

Ich möchte dir dann auch noch eben Schüß sagen :( Wir haben zwar fast keinen Kontakt gehabt, aber gelesen habe ich die meisten deiner Beiträge ja doch :mrgreen:

Und ich muss sagen, du wirst hier echt fehlen. Wie h3ll schon auf der ersten Seite gesagt hat du gehörtst einfach "zum Inventar dieser Seite". Ich denke nur mal deinen Einsatz bei Excali oder dein erfolgreiche SLT Aktion mit deinem Schmuck. Wie soll das nur ohne dich sein :O?

Naja ... Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß in den weiten des Internet's ... mach's gut und bis denne:-?

Tschüss Jerusha.

Sehr sehr schade das du gehst.

Warst eine der wenigen deren Kritik ich mir wirklich zu Herzen genommen habe.
Auch wenn ichs mir nicht anmerken liess.
Und dein Gigi Ava fand ich toll und wird mir jetzt fehlen.(Wollt ich dir eigentlich immer schon mal sagen).

Dein Post 1 sagt so ziemlich all das was die meissten Stammies hier denken.

Aber wer weiss....vielleicht bewirkt er ja auch was.....

I hope !

Na dann sag ich auch mal ByeBye

Wir sind uns zwar nie wirklich "über den Weg gelaufen", aber trotzdem habe ich deine Beiträge geschätzt und für sehr hilfreich empfunden.

Danke dir :kiss: