HRD-Start-Tipp

Wir haben den HRD mit 19% beendet - und stehen aktuell bei 20%

GlĂŒckwunsch @Minka2012 und @gartenzwerg zu den guten Tipps.

Zur Thematik selbst: Ich habe es erstmal nur auf die Liste mit aufgenommen, ob es am Ende gewertet werden soll, darĂŒber habe ich keine Gedanken gemacht (kann ja auch kaum jemand annehmen, dass es so ausgeht :ROFLMAO:) und war selbst mehr daran gelegen, dass das Rennen spannend bleibt und hatte schon den Post fĂŒr den Tipp von 14:41 Uhr vorgeschrieben, wenn sich niemand mehr vor @marc gesetzt hĂ€tte (Sorry :whistle:).

BERGFEST ..... - HAPPY! - HASENREIN! - HEIDEWITZKA! - HERAUSRAGEND! - HIMMLISCH! - HÜBSCH! e - 50%

Na ist ja glĂŒcklicherweise alles noch frĂŒh genug. Gedacht hatte ich auch ĂŒbermorgen ich konnte es nur nicht so schreiben :geek::ROFLMAO: die Uhrzeit bleibt aber :sing:

Ich bin völlig verwirrt von den Zahlen.

von gestern Mittag auf heute Mittag 12 Uhr waren es 19 % mehr, nÀmlich 72%
demnach wĂŒrde das rein rechnerisch im gleichen Tempo mind. morgen, Mittwoch, Mittag deutlich nach 13 Uhr werden
heute haben wir in 5 Std. grad mal 5% geschafft, denn jetzt sinds 77%
da muss aber ein ordentlicher Turbo kommen, damit das noch heute Abend oder nachts was wird.
soweit meine Beobachtungen bisher.

deshalb lass ich mal meinen nÀchtlichen Tipp stehen und versuche heute am spÀteren Abend nochmal reinzuschauen.
so in 5 Std. gegen 22,45 Uhr mĂŒssten es dann 82% sein, beim aktuellen Tempo.
ich bin echt gespannt, ob sich meine MĂŒhe lohnt ;)