Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anfeindungen? muhhahhahahah ich hab nicht mal das gesagt was mir auf der Zunge lag sondern nur human darauf hingewiesen das die Gute Dame ein sehr anstrengende Person ist und überlegt welchen Beruf sie nach gehen könnte@Nightwash bitte unterlasse solche Anfeindungen hier. Danke.
So süss, vielen Dank für die ZusammenfassungIch gratuliere @Pontius , @marc für seine Führungsposition , @Sonnenwende für die Erklärungen , bei @roterhund für's * immer daneben liegen * , bei @gartenzwerg für den unermüdlichen * Schlichtversuch *, bei @yaki weil er verpeilt ist, bei @Novembergirl mit einem für das * Unwohlsein * und bei @krebs77 für die Weisheit und die Geduld, sich NICHT darüber aufzuregen das die VADDI's 'nen HRD hatten, und die MUDDI's wieder leer ausgehen * grummel *
Gibt doch schlimmeres, oder besser
Du bischt abba mutich ich tipp dann mal mit ...* grübel * ( <---- rechnet ) ..... 16.05. um 11:11Gibt doch schlimmeres, oder besser
SEHR schön ists
dann
tipp ich schon ganz wild und wieder vollkommen daneben auf 16.05.
04:05
dann hast du auch noch ein bisschen von deinem Besuch
Berichtige mich nun doch, es sind nun erst 89 auf morgen 12 Uhr, ist bestimmt auch falsch, aber auch egalvollkommen daneben auf 16.05.
04:05