Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab was ähnliches (vom System anders) evtl. in Planung/Überlegung gehabt ... aber eben auch mit dem Grundgedanken: Mir egal wenn ich Minus mach'.

Den hat der Threadersteller hier ja auch vertreten, aber man sieht wie das endet; das schreckt ab ...

flashas schrieb:
Hab was ähnliches (vom System anders) evtl. in Planung/Überlegung gehabt ... aber eben auch mit dem Grundgedanken: Mir egal wenn ich Minus mach'.

Den hat der Threadersteller hier ja auch vertreten, aber man sieht wie das endet; das schreckt ab ...

Das habe ich auch, aber ich zieh es auh durch und wenns schief geht, habe ich halt pech gehabt. Aber bei mir werden wenigstens die sachen versendet.

Siehe Buttons in meiner Sig. Da hat bisher jeder alles bekommen, selbst wenn ich schon mal fehler gemacht habe und einiges aus der eigenen tasche zahlen mußte...

Nun verbreitet doch keine Aufregung wo keine sein soll. Ich habe nichts getan was Aufregung bringen sollte. Ich mach mich hier bestimmt nicht mit ein paar Losen davon. :ugly:

Also ich habe noch nicht 1 K Lose vom EF gezogen. Warum auch. Auch habe ich schon lange nichts mehr vom normalen KID. Aber was solls. Wenns so sein soll, und der EF dicht ist, ist er dicht. Mir sind da die Hände gebunden. Eure Lose liegen ja drauf.

Ich warte jetzt jedenfalls auf Reaktion und kann da nichts weiteres tun. Traurig Traurig wie das Projekt kaputt gemacht wurde. Erst so, dann mit einer EF Sperre, was besseres habe ich ja nicht verdient. ;)

Coole Sache.

Einfach mal abwarten und ein wenig Tee trinken. In der Nacht zum 06.06.2006 gab es Serverarbeiten die geplant waren. Kalmm / Forum und Api waren da hundert Prozent nicht anlaufbar. Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte heiße ich Ping Pong. Wenn das der Grund für meine EF Sperre ist. Danke! Kannst ihn dann gerne dich lassen. :p

Sory für meine leichte übermut, aber ich habe keine Lust mir Grundlos den Affen zu machen, und will die PSP immer noch ausspielen. Aber zum Affen lass ich mich auch nicht machen. Obwohl Ausweiskopie von mir und meiner Frau Mone schon lange vorliegen, werde ich als Betrüger behandelt.

Nochmals Mone das entschuldigt dein Verhalten nicht. Der EF ist Grundlos gesperrt!

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.

Wenn durch mein Besuch der WM Klamm schlecht gemacht wird, oder besser, weil ich keine Zeit gefunden habe, dann weis ich auch nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch eine Info an alle die mitgespielt haben. Habe aus meinem Protokoll alle raus die gespielt haben, und von meinem Privaten KID alle Einsätze zurückgezahlt.

Denn so eine Geschichte kann sich ins Lange ziehen, und da kann keiner von euch was für. Trotzdem werde ich alle Spieler berücksichtigen! Das bedeutet nicht, dass das Spiel für vorbei oder sonst was erklärt wird. Nur ich kann es nicht sehen, wie ihr da unter gewissen Entscheidungen leiden müsst, so habe ich private Resourcen aktiviert, damit sich keiner vor meinem Namen fürchten muss.

Tja auch so ein Lied kann die Klammwelt singen. Ich sehe meine Richter. "An den Taten wirst du sie erkennen" sagt die Bibel dazu. Nun das Problem ist doch ganz gleich wo zu finden. Keiner will das Projekt gedeiehen lassen. Die einen wollen es Kontrollieren, die anderen hingegen daran Macht ausüben. Wieder andere wollen es nicht sehen.

Ein Welt aus Mauern, und nichts anderes wie getue, das eigene "Voruteil" in den Vordergrund gesetzt. Aber ich werde mich nicht hinter einer Wand aus Lügen verstecken, noch um etwas bitten, wo ich keine Schuld trage.

will mich dann bei allen entschuldigen, und warte und trinke mein Eigenen Tee. Scherben hat man mir hier genung bereitet. Das Wunder ist geschehen. Aber an das Aufgeben denke ich nicht!

Wie gesagt, betrachtet die Rückzahlung nicht als Projektod, sondern damit ihr nicht darunter leiden müsst, was hier so abgegangen ist.

Nur eine Seite zurück blättern und die ganzen Vorurteile durchlesen. Dann noch eine Seite zurück und noch eine…

Nein ich kann nur das erklären wie es ist, und mehr auch nicht. Jeder versucht auf Klamm.de sein Ding zu machen. Und ich kann den anderen Betreibern auch nicht einreden wie sie ihre Dinge zu tun haben. Das Projekt, egal wie es gehandhabt worden ist war mein Ding, zu dem ich gestanden bin und bis heute stehe! Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das Projekt richtig aufblühen wird, wenn die ganzen Vorurteile verschwinden. Demnach wird es auch für die neuen Spiele eine neue AGB geben, falls das Projekt weiter geführt werden kann.

Ja ich verstecke mich hier hinter nichts, weil ich überhaupt nichts für Menschen unverständliches getan habe. Noch habe ich gegen Klamm oder sonst was getan. Wem ich auf Klamm was abgezockt haben sollte, der soll sich melden!

Nochmals ich war die Tage unterwegs, und hatte keine Zeit. Mein Bruder hat mich mit WM Tickets überrascht. War oft mehrere Tage unterwegs, habe weder vom EF irgendwas zu Geld gemacht noch vom Kid, was mir hier auch schon Vorgeurteil wurde. Wenn dass der Fehler ist, Leute, Leute…

Mich melden kann ich immer nur dann, wenn ich die Zeit für finde. Ich bin in meiner Person auch nur eine winzige „Kleinigkeit“ und habe neben Klamm und PSP 250K und anderen Projekten auch wie ihr ebenso meine privaten und beruflichen Dinge zu tun.

Keine war es wichtig mich anzurufen, Handynummer ist bekannt. Keiner hat PN geschrieben! Nein es wird einfach nur in Kettenreaktion zu Grunde geredet. Und ich weis warum ich mich dagegen währe.

Man muss das Projekt hier nicht weiter in den Boden reden, denn das Projekt hat keinem was genommen. Es ist nur schlecht geredet worden. Und das ist alles. Wer kein Vertrauen in mich hat, der soll eben weiter solche Skizzen zeichnen. Gut es gibt viele Abzocker, aber wer von weis nicht, wie lange ich schon auf Klamm bin, und was ich hier schon alles getan habe. Wer von euch will glauben, dass ich so armseelig bin, dass ich es nötig habe euch 250K Lose aus der Tasche zu ziehen. Ich bau ein Slot über Nacht und verdiene 300 Mio Lose, nicht schon selten so gewesen.

Die PSP war nie wichtig für mich. Denn das sollte nur ein Anfang eines enormen Projektes werden. Deshalb sollte sie rausgehen. Aber ich kann hier auch keine Kulanz walten lassen, denn so hat das Projekt das Urteil des Scheiterns auf sich. Entweder ist Vertrauen da, gegen über mir, oder nicht.

Aber hier her kommen, mich des falschen bezichtigen, aus gier einer PSP, dann mein EF sperren, und schließlich meinen Namen so benutzen, wie ich es nicht verdient habe, finde ich doch sehr kränklich und unangebracht. Sicher kann keiner von euch was für, was sich da aufgestaucht hat. Das will ich auch nicht erklären. Viel eher geht es mir darum, dass ein Geschäft auf der Grundlage von Vertrauen basisiert. Und wenn das nicht gegeben ist, brauch ich mir selbst nichts vormachen.

Aber wie gesagt werde ich nicht wieder einen Zirkus veranstalten. Richtet mich wie ihr mich richten wollt. Ich habe leider nicht das Geringste an Schuld auf mich geladen. Nun auch die PSP wird dann raus gehen, wenn es einen Gewinner gibt. Und am 06.06 war Klamm geplant off, oder schaut auf eure EFs, und last Scrennshots regnen, wann dort in den Morgenstunden bis etwa halb vier oder 3 Uhr morgens Transaktionen gelaufen sind. Ich glaube sehr schwer, dass sich eins Finden wird.

Ich habe nur die Schuld, das Projekt off genommen. Ich habe an dieser Nacht an dem Projekt gearbeitet, als ich mich darüber geärgert habe, warum was nicht stimmt. So ging ich auf Klamm.de, und sah die Meldung, dass der Klammserver auf Grund angekündigter Wartungsarbeiten off war. Und widerlegt oder prüft, und dann holt die Steine. Darauf hin habe ich festgestellt, dass ich mich dennoch an die Spitze setzen konnte, obwohl mir wie gegen 5 Uhr als Klammserver schon lange wieder lief, keinen Abzug Festellen konnte eingeleuchtet war. Das letzte Gebot war also gegen 5 Uhr etwas am 06.06! Entschuldigung, aber wer will mir den Klammumbau anlasten? -> der soll die AGB lesen, die jeder vor dem Spiel zugestimmt hat. Deshalb habe ich kurz vor 6 Uhr morgens die DB abgeknipst, um am nächsten Tag die Transfers zu vergleichen, und das Script nachzubessern.

Und ich treibe hier keine Esel, denn alles was ich hier erklärt habe ist hier so ganz leicht nachweisbar ob Lüge oder Wahrheit war oder nicht! Fragt doch Lukas Klamm selbst, obs da nicht Serverarbeiten gab. Und Entschuldigung wenn es Zufälle gibt, aber ich kann solche Zeiten nicht werten. Dann gehe ich auch in Zukunft Pleite. So also wie vorher erklärt keine Kulanz. Sondern wer es ehrlich 4 Stunden schafft, der soll sie haben! Ihr habt alle vor dem Spiel einer AGB zugestimmt, und nur nach der AGB gespielt, die ganz klar aussagt, was in solchen Fällen zu berücksichtigen ist. Deshalb ist das eine Normale Spielregel.

Übrigens jeder der gespielt hat, waren alles alt bekannte Klamm ids das seit ihr, die hier posten in diesem Thread. Und dann lastet ihr mir an, dass sich komischer weise ihr euch selbst überbietet. Klar tut ihr das. Das tut euer Mitspieler, und das ist nun mal so. Ihr überbietet automatisch einen, wenn ihr mitspielt.

@Dogdo jetzt kannst du dich wieder heilig sprechen. Wir beide wissen schon, wie die Suppe schmeckt. Aber auch das mit Klamm wird bewiesen werden, und dein Heiligen Schein erlischt mal wieder….

Nun noch mal zum Projekt. Das Projekt würde sich nach wie vor wie folgt ändern. Statt der bisherigen 4 Stundenregeln soll die 7 Gebote Regel eintreten. Das bedeutet, für den letzten Bieter läuft noch die alte AGB. Alle anderen neuen Bieter werden nicht wissend wer bereit geboten hat ein Gebot abgeben könne. So sind 24 : 4 = 7 Gebote. Treffen weniger wie 7 Gebote an einem Tag ein, so bekommt der Jenige die PSP der am längsten die Zeit des nicht überboten werdend durchgehalten hat. Läuft ein Tag ab, so wird ein offizielles Screenshot vom EF auf der Webseite verlinkt, so dass sich jeder von überzeugen kann, dass alles rechtens zuging.

Nach dieser neuen Regel soll das ganze Total übersichtlich gestaltet sein. Kommen keine 7 Bieter „Käufer“ zusammen, so gewinnt an diesem Tag der jenige, der die Meiste zeit als Bieter stand die PSP. Im durchschnitt ergeben sich so wieder die 4 Stunden, die man druchalten muss.

Die Spacefehler nehme ich so auf meine Kappe, jedoch nicht die, die beispielsweise durch den Dienst von Klamm.de oder lose4hosting.de sondern nur die die durch mich kamen, beispielsweise durch außer Betriebnahme der Webseite oder Scriptfehler zu stande kommen. Das bedeutet, egal ob Webseite on oder off ist, Solange Klamm on ist und lose4hosting mit dem Space on ist, kann angezeigt werden was es will, so zählt auch die 7 Gebote. Folgt ein Tag, an dem Klamm.de oder lose4hosting herumschraubt, so werden alle Einsätze erstattet, und der Tag nicht gewertet. So kann man eine Stabile Grundlage garantieren.

In diesem Sinne einen schönen Tag!

P.s. wer mir nicht vertrauen kann, soll die Einsätze die ich ausgezahlt habe wo anders einbringen! Wer die PSP gewinnen möchte, muss das so erfüllen, wie er der AGB zugestimmt hat. Ich habe jetzt gezeigt, dass ich keine Rückzieher mache! Den Rest was ich schreib, prüft ihn und bildet euch das Urteil dann. @Dogdo wäre lieb, wenn du mich künftig in frieden läst.

Zuletzt bearbeitet:
Also den letzten Thread habe ich nicht ganz gelesen, weil mir die Zeit fehlt, sonst verpasse ich meinen bus, werde es aber heute abend nachholen...

So du zitierst hier die Bibel aber Lügst ohne Rot zu werden??

Von wegen, du hast keine Zeit gefunden?

Du warst mehrfach auf Klamm seit hier dutzende sachen gepostet wurden und die Leute gefragt haben, was denn nun los sei. Die Logs wurden hier gepostet, das du online warst und auch ein Mod hat das gesehen, und das ist auch im Abuse-Thread den ich eröffnet habe, nur zu dumm, du kannst ihn ja nicht sehen, sonst würdest du sicherlich aufpassen mit einen Lügen.

Außerdem was heißt es hat dir keiner eine PN geschrieben??
11.06.2006 PSP-Thread
10:37:44 ABC

Ok dann bin ich wohl keiner?? Die PN ist ncoh in meinem Postausgang, soll ich auch deren Inhalt hier noch Posten?

Soll ich nochmal die Logs Posten, wo du zwischendurch online warst und nciht reagiert hast??

Also stell dich mal nicht als opfer hier hin. Steh dazu was du getan hast.

und aus diesem Grund ist dein EF und das hat Mone schon gesagt. Mone ist diejenige die als Letztes ohne Grund was sperren würde. Sie hat auch nur deinen EF gesperrt, weil sie keine Verletzung der AGB bzgl. des Klammaccounts sah...

Oder warst du nicht online sondern irgend wer anderes?? Nun dann hätte sie doch deinen Klammaccount auch noch sperren müssen, denn das ist laut Klammagb nicht erlaubt!!

Also ich finde sowas echt nicht Ok, hier fehler ohne ende Machen und dann die Schuld auf die anderen Schieben, wie alt bist du? Schon verheiratet? dann solltest echt mal anfangen und zu den Fehler stehen die due verzapfst. So nun aber los sonst verpasse cih den bus echt noch.

ABC schrieb:
Wenns so sein soll, und der EF dicht ist, ist er dicht. Mir sind da die Hände gebunden. Eure Lose liegen ja drauf. ... Traurig Traurig wie das Projekt kaputt gemacht wurde. Erst so, dann mit einer EF Sperre, was besseres habe ich ja nicht verdient. ;)

Coole Sache.
Ja, coole Sache. Alle anderen sind schuld. klamm ist schuld, die User sind schuld, die WM ist schuld.

ABC schrieb:
In der Nacht zum 06.06.2006 gab es Serverarbeiten die geplant waren. Kalmm / Forum und Api waren da hundert Prozent nicht anlaufbar. Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte heiße ich Ping Pong. Wenn das der Grund für meine EF Sperre ist. Danke! Kannst ihn dann gerne dich lassen. :p
Ja, komisch, alle anderen Webseiten laufen noch. Warum sind die nicht alle zusammengebrochen?

ABC schrieb:
Sory für meine leichte übermut, aber ich habe keine Lust mir Grundlos den Affen zu machen, und will die PSP immer noch ausspielen. Aber zum Affen lass ich mich auch nicht machen. Obwohl Ausweiskopie von mir und meiner Frau Mone schon lange vorliegen, werde ich als Betrüger behandelt.

Nochmals Mone das entschuldigt dein Verhalten nicht. Der EF ist Grundlos gesperrt!
Ach, ich vergaß oben: ich bin auch schuld.

ABC schrieb:
Ich sehe meine Richter. "An den Taten wirst du sie erkennen" sagt die Bibel dazu. Nun das Problem ist doch ganz gleich wo zu finden. Keiner will das Projekt gedeiehen lassen. Die einen wollen es Kontrollieren, die anderen hingegen daran Macht ausüben. Wieder andere wollen es nicht sehen.
Du leidest erheblich an Realitätsverlust. Hast du mich einmal gefragt, ob ich den EF wieder freischalte?

ABC schrieb:
Aber ich werde mich nicht hinter einer Wand aus Lügen verstecken, noch um etwas bitten, wo ich keine Schuld trage.
Ja, ja, alle anderen sind schuld. Du dagegen wäscht deine Hände in Unschuld.

Weißt du was? Die User wollten nur eins von dir: eine Information. Ein Posting hier "Leute, so und so, diese und jene Probleme, am xx.xx. gehts weiter, die Lose sind immer noch auf dem EF."

Das hätte gereicht. Mehr wollte niemand hier haben.

Aber auch deine Beiträge gestern abend waren nur Gelaber. Keine klare Aussage, nichts. Grundtenor: "ich muss gleich wieder weg".

ABC schrieb:
Nun noch mal zum Projekt. Das Projekt würde sich nach wie vor wie folgt ändern. Statt der bisherigen 4 Stundenregeln soll die 7 Gebote Regel eintreten.
Das verstehe ich z.B. jetzt nicht.

Warum die Regeln ändern ? :think:
Du hattest einen Ausfall, warum auch immer, aber du kannst doch das Projekt einfach wieder online nehmen. Der Bieter, der zum Offlinenehm-Zeitpunkt führend war, würde eben einen leichten Vorteil bekommen, aber zumindest läuft das Teil wieder.
Wieso geht das ned ?

ABC schrieb:
@Dogdo jetzt kannst du dich wieder heilig sprechen. Wir beide wissen schon, wie die Suppe schmeckt. Aber auch das mit Klamm wird bewiesen werden, und dein Heiligen Schein erlischt mal wieder….

@Dogdo wäre lieb, wenn du mich künftig in frieden läst.

Was soll ich jetzt schon wiede rgemacht haben?

ABC:

habe mal in deine bissherigen Beiträge geschaut da sieht man ja echt wie INAKTIV du warst !! achne warte mal da ist ja fast jedentag einPost von dir wie komisch obwohl du gesagt hast das du bei der WM warst und das bevor die WM gestartet hat das ist ja lusig wie geht das denn kannst du mir das bitte sagen?

Siehe
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=692
und dann bei Beiträge auf "Suche alle Beiträge von ABC" oder "Suche alle von ABC erstellten Themen" das sagt alles wie inaktiv du warst
fals du es nicht klauben kannst!!

Tommyboy2008 schrieb:
ABC:

habe mal in deine bissherigen Beiträge geschaut da sieht man ja echt wie INAKTIV du warst !! achne warte mal da ist ja fast jedentag einPost von dir wie komisch obwohl du gesagt hast das du bei der WM warst und das bevor die WM gestartet hat das ist ja lusig wie geht das denn kannst du mir das bitte sagen?

Siehe
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=692
und dann bei Beiträge auf "Suche alle Beiträge von ABC" oder "Suche alle von ABC erstellten Themen" das sagt alles wie inaktiv du warst
fals du es nicht klauben kannst!!

Du weißt doch, es sind immer die anderen Schuld!

P.S. hat irgendwer die neuen Regeln verstanden? also ich nicht! Naja werde da eh nicht mehr Teilnehmen

ist ja sowieso egal..

kommt eh immer nur:Keine Verbindung zur Datenbank

nebenbei ich hab meine Einsatzlose zurückerhalten ( 500k )

Hallo Mitspieler!

Also ich denke ich habe mich heute morgen etwas schlecht ausgedrückt, da es anscheinend falsch verstanden wurde.

Dass ich hin und wieder online war, liegt daran, dass ich hin und wieder in Klamm reingeschaut habe. Normalerweise bin ich die ganze Nacht bei Klamm.de!

Und ich denke ihr habt mich ein bissel falsch verstanden. Ich schieb hier keine Schuld auf irgend jemanden. Schön ich habe den Fehler gemacht, und mich ein paar Tage nicht um das Projekt gekümmert, da ich eben viel unterwegs war, und eben die weder Zeit noch wirklich Lust in der Hitze gefunden habe. Statt dessen war ich auf Beach Partys und im Spiel DE - PL. Aber war das jetzt wirklich so schlimm, dass ich des Betruges bezüchtig werde?

Und um mehr ging es mir nicht. Deshalb verstehe ich auch, dass Mone mein EF gesperrt hat. Aber ich habe hier nichts gemacht. Weder habe ich irgend ein Los ausgegeben, noch habe ich die Einnahmen verhökert, noch habe ich meine privaten Lose angetastet.

Dass ihr hier Sauer seid, das verstehe ich, und dem setze ich nichts gegen. Es geht mir hier eher darum, dass ich wirklich niemandem was genommen habe, noch habe ich etwas erhalten was ich nicht verdient habe. Und die Spieler die verloren haben, bzw. die die gespielt haben, haben selbst verständlich das Anrecht auf die PSP, sodass die ausgespielt wird, und das wird auch der Fall sein.

Ich habe weder vor mich mit einem von euch zu streiten, noch mit Mone oder sonst wem. Viel eher habe ich erklärt was Fakt war. Und auch wenn es sich nicht prächtig anhört, dass ich auf der WM unterwegs war, doch spreche ich die Wahrheit, und rede mir hier keine Ausrede. Oder ist jemand mit einer Notlüge ausgeholfen?

Wenn ich sage, dass in der Nacht zum 06.06. Klamm geplant aus- um- gebaut hat, so kann man das prüfen, und jeder wird sehen, dass ich mir hier eine Blume aus dem hintern zaubern.

Viel eher ging es mir gleich um die Bezichtigung hier Leute geprellt zu haben. Und dessen habe ich mich gewährt und das stehe ich standhaft dazu. Den wer gespielt hat, der hat auch ganz ehrlich nach AGB gespielt, und so auch verloren. Dass die Seite ständig off ging, das kann ich verstehen, dass es hier Aufregung gibt, und gab. Nur wenn die Seite off ist verdiene ich auch nichts daran.

Und machen wir uns da auch nichts vor. Aber wen soll ich nun abgezogen haben, dass ich es ernsthaft verdiene so behandelt zu werden. Okay es gab diesen Konflikt, und das kann man immer alles klären, wozu es bedarf.

Wer von euch sich betrogen fühlt, soll das ruhig hereinposten. Aus der sicht mancher hier, ist es einfach so anzusehen. Doch wer denkt hier an meine Sicht. Wer gibt dem Projekt eine Chance. Deshalb schrieb ich heute morgen, entweder ist Vertrauen da, oder man spielt nicht mit. Nicht um einen hier für Schuldig zu sprechen, oder mich von etwas frei zu sprechen, sondern viel eher um zu erklären, dass das Projekt sonst scheitert.

Nun noch zur neuen AGB, da the hacker die Frage stellte.
Die 4 Stunden Regel hatte immer den Nachteil, dass keiner einsehen konnte, ob die Seite nun mal on oder off war. Weder ob er überboten wurde. Das war also nur so rein Vertrauenssache, die hier eigentlich schon 2 Mal Missläufig bezweifelt wurde. Mit der 24 / 7 Regel bedeutet dass, dass mindestens einer wieder 4 Stunden durchhalten muss. Das ist dann auch ganz gleich ob die Seite on oder off ist. Mit dem 7 Gebot wird die 4 Stunden aus Kraft gesetzt. Bieten also mehr wie 6 Spieler binnen 24 Stunden, so ist die 4 Stunden nicht mehr geregelt. Alle profitieren von eine Vor und einem Nachteil. Der Vorteil liegt darin, dass eben ganz gleich wie lange er als bieter Stand, stehts immer gewinnt, wenn es keinen 7 Bieter gibt. Der Nachteil aber kann darin liegen, dass man selbst 4 Stunden durchhält, jedoch dann mehr wie 7 Bieten. Aber im Durchschinnt der Zeit bestätig sich der Ausgleich, weil man nicht auf andere angewiesen ist, was bisher der Fall war, hat man sofort verloren, wenn man überkauft wurde. Dies ist nicht mehr gegeben. Denn der erste müsste so erst 6 Mal überboten werden.

Es ziehen sich daher geringen Vor oder Nachteile.

Ach, ich vergaß oben: ich bin auch schuld.
Nie sehe das nicht falsch. Ich gebe dir keine Schuld, viel eher fand ich es aus meiner sich nicht ganz i.O. Aber das heist nicht, dass ich die Enschteidung nicht verstehen kann. Die Reaktion von dir geht also nach wie vor in Ordnung. Nur den Ausgang der Situation fand ich nicht fair.

Zuletzt bearbeitet:
fire-ice schrieb:
Agb hin Agb her .. aber wann geht die Seite wieder online ?? :p :p

Also neue AGB ist im am Anfang des Threds abgedatet.

Kurz zur Erklärung ein paar Beispiele.

Wir haben User: A / B / C / D / E / F / G / H / I / J / K

---------------------
Spieltag 1 (Beispiel keiner gewinnt):
Teilnehmende User: A / B / C / D / E / F / G / H (8 Stück)
es haben die Mindesten 7 User gespielt, so gibt es auch keinen Gewinner.

---------------------
Spieltag 2 (Beispiel keiner gewinnt):
Teilnehmende User: keine (0 Stück)
es hat keiner gewonnen, da auch keiner gespielt hat.

---------------------
Spieltag 3 (Beispiel Spieleinsatz gehen zurück):
Aus einem dummen Grund baut Klamm.de um.
Teilnehmende User: E / F / G / H (4 Stück)
es hat keiner gewonnen, aber alle Einsätze für diesen Tag gehen Zurück.

---------------------
Spieltag 4 (Ein Gewinner steht fest):
Aus einem dummen Grund ergibt sich ein Skriptfehler, der Webmaster schafft keinen schnellen Umbau.
Einer der User gewinnt, weil das das eigenverschulden des Webmasters ist.

---------------------
Spieltag 5 (Ein Gewinner steht fest):
Alles läuft glatt.
Einer der User gewinnt, weil es weniger wie 7 Käufer gibt. Die Frage ist wer gewinnt. Nehmen wir folgendes Beispiel an:
E / 2 Stunden
F / 6 Stunden
G / 6 Stunden
H / 10 Stunden

Also gewinnt User H weil er 10 Stunden durchhält. (längste Zeit der 4 User)

Zu deiner Frage, sobald mein EF frei ist, werde ich ein paar Stunden brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Neu gestartet mit neuen Regeln siehe Anfang des Threads im Posting 1.

Ab jetzt ist der Webmaster für die Fehler verantwortlich!!! Keine Zeit mehr nötig, sondern nur noch das kaufen!!

Jeden Tag (Am Folgetag) Ein EF Screenshot zur Auflösung am Anfang des Threads. Somit vollkommen transparent!!!!!!

Die Spieltage jetzt ab 0.00 Uhr bis 23.59.59 Uhr.

Und los gehts unter https://www.psp250k.de.vu ! Und los gehts, wer nicht spielt der auch nicht gewinnt! Alle Fragen einfach stellen.

Hier noch heute die letzt Möglichkeit, EF Screen folgt am Ende des Tages. Bis 23.59.59 Uhr gibt es die letzte Möglichkeit, danach beginnt um 0.00.00 Uhr ein neuer Spieltag.

Viel Spass!

P.S. Der Space hat 24 Stunden Problemlos gehalten. ;-)

ABC schrieb:
Hier noch heute die letzt Möglichkeit, EF Screen folgt am Ende des Tages. Bis 23.59.59 Uhr gibt es die letzte Möglichkeit, danach beginnt um 0.00.00 Uhr ein neuer Spieltag.

Viel Spass!

P.S. Der Space hat 24 Stunden Problemlos gehalten. ;-)

finde es scheisse, somit verdienst du dir eine goldene nase und niemand gewinnt einen psp.ich denke es kommen mind. 50 am tag und somit ist es ja unmöglich eine psp zu kaufen :roll: wie wäre es wenn du es so machst das wenn ich kaufe und 7 NACH mir kaufen ich nicht gewinne? ist viel besser

edit, was total dumm ist, wenn ich um 13 uhr kaufe, peter um 12:59 und sonst keiner mehr gewinnt er. sollte eigetnlich so sein das der letzte geinnt oder nicht?

Lime schrieb:
finde es scheisse, somit verdienst du dir eine goldene nase und niemand gewinnt einen psp.ich denke es kommen mind. 50 am tag und somit ist es ja unmöglich eine psp zu kaufen :roll: wie wäre es wenn du es so machst das wenn ich kaufe und 7 NACH mir kaufen ich nicht gewinne? ist viel besser

edit, was total dumm ist, wenn ich um 13 uhr kaufe, peter um 12:59 und sonst keiner mehr gewinnt er. sollte eigetnlich so sein das der letzte geinnt oder nicht?

Nein so binn ich nicht! Vestehe das nicht falsch, wenn es so bleibt gewinnt gleich einer die PSP :ugly: :mrgreen: Deshalb kein Grund zur Aufregung. Ich wollte nur die Anfangshemmung nehmen, nach dem so viel Tod gesprochen wurde.

Edit
Könnte man so machen, aber wäre auch nicht fair. Entscheidend ist wie lange du durchgehalten hast, sobald weniger wie 7 Käufer sind. Du kannst dich ja auch 2 oder 3 Mal reinkaufen, um deine Zeit zu vervielfachen. Genau das macht es spannend. Ihr könnt euch auch hundert mal reinkaufen. Entscheidend ist ja nur, dass es weniger wie 7 verschiedene Käufer gibt, und du der jenige bist, der am längsten der aktuelle Käufer warst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.