Gute Layeranbieter, die Mailtauschs erlauben?

Eggi schrieb:
hmm, Danke!

Webby von Paidsolution hat sich gerade bei mir gemeldet, man hat sich geeinigt,
Auszahlung habe ich bekommen!

Gerade noch die Kurve bekommen :mrgreen:

lol, jetzt wo er hier mitliest zahlt er dich aus...ich glaube das sagt alles...

paidsolution - schwarzes schaaf bzw so wie bei sponsorads - in 99% der fälle wird nicht ausgezahlt
 
Hi

sTyL3R schrieb:
lol, jetzt wo er hier mitliest zahlt er dich aus...ich glaube das sagt alles...

paidsolution - schwarzes schaaf bzw so wie bei sponsorads - in 99% der fälle wird nicht ausgezahlt

Jo, das kann natürlich sein!

Aber ist Lustig, bei Sponsorads.de bekomme ich auch ca 19 Euro, Auszahlung beantragt und dann war Account Weg!

Da habe ich mir angewöhnt, solche Sachen zu dokumentieren, per PDF-Druck!
Die werden denn ordentlich weg geheftet :D

Aber sag mal , was kannst du denn empfehlen, an sponsoren ... ?
 
Ja, aber bei layer-ads gibt es ein anderes Problem:
Es werden zu wenig Layer gezählt. Es geht dabei nicht um Aufenthaltszeit oder ob geklickt wird. Es werden generell zu wenig Layer angezeigt, was ich recht komisch finde :(
 
Hi

CppAmateur schrieb:
Ja, aber bei layer-ads gibt es ein anderes Problem:
Es werden zu wenig Layer gezählt. Es geht dabei nicht um Aufenthaltszeit oder ob geklickt wird. Es werden generell zu wenig Layer angezeigt, was ich recht komisch finde :(

ist mir auch schon aufgefallen, bin mal frendgegangen nach euro4klick, da waren es deutlich mehr, bis die mich auf 0 € eingestuft haben, so bin ich wieder nach layer-ads gegangen!
 
Das liegt nich an Layer-Ads ...

Also ich sag mal 60% der Seiten haben Layer-Ads Layer ... sagen wir mal 20% haben Euros4KLick ... Jetzt müsste doch klar sein warum nur so wenig gezählt wird ;-)

Nur muss ich mal sagen seitdem immer mehr Paid4 Webbis andere Anbieter nutzen macht mir Layer-Ads wieder Spass ohne Ende ... lach
 
sTyL3R schrieb:
lol, jetzt wo er hier mitliest zahlt er dich aus...ich glaube das sagt alles...

paidsolution - schwarzes schaaf bzw so wie bei sponsorads - in 99% der fälle wird nicht ausgezahlt


Ich seh das Ganze mit Humor, zumindest Ihre Beiträge Mister sTyL3R...

den Thread verfolgen ich natürlich, weil mir mein Dienst wichtig ist. Nur mal so eine Info, es gibt ein gutes Sprichwort..."Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

Nur mal zur Info für die die AGBs nicht wirklich lesen, Auszahlungen dauern bis zu 14 Tage, in beiden Fällen lag man deutlich unter dieser Zeit.

Ach übrigens sTyL3R ich habe mir das Ganze hier mal geloggt, sollten Sie ( sTyL3R )weitere "Lügen" und "Behauptungen" anstellen, werde ich meinen Anwalt mit einer zivilrechtlichen Klage beauftragen > Verleumdung / üble Nachrede !!!

Weiterhin werde ich mir in solch einem Fall vorbehalten, Ihre Statistiken und somit AGB Verstöße in einem gesonderten Thread zu offenbaren und damit natürlich alle bestehenden Webmaster zu informieren und glauben Sie mir ich kenne einige Webmaster. <<< Dies würde zumindest der Wahrheit entsprechen, nicht so wie Ihre lausigen Unterstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
starmailer schrieb:
Ach übrigens sTyL3R ich habe mir das Ganze hier mal geloggt, sollten Sie ( sTyL3R )weitere "Lügen" und "Behauptungen" anstellen, werde ich meinen Anwalt mit einer zivilrechtlichen Klage beauftragen > Verleumdung / üble Nachrede !!!

die aussage kommt mir bekannt vor ,das hatte ich auch als mail antwort mal bekommen.
ich hatte den code im footer drinne und so auf allen unterseiten wie auch die bettel seite ,da meine user den bettellink auch als reflink benutzt haben und wir in den ersten wochen sehr viele hits hatten würde mein acc da gelöscht und ne richtige begründung habe ich nie erhalten nur das ich gegen die agb verstoßen habe und halt die oben genannte klage angedroht bekommen habe.

für mich ist der dienst unseriös und empfehlen würde ich den nicht gerade <-- absichern den das ist meinungsfreiheit ;)

gruss
 
Das da oben war nur meine eigene Meinung. Und eine Empfehlung. Keiner muss mir glauben bzw muss Sie ernst nehmen!!

für mich hat sich das thema paidsolution sowieso erledigt ;) also keine sorge von mir wird nix mehr kommen...aber wie es scheint war ich nicht der einzige dem es passiert ist...auf den richtigen sperrgrund wart ich zwar immernoch, aber ich wünsch Ihnen trotzdem viel Spaß mit meinen 15 Euro!


und jetzt back2topic.


euro4ads, layer-ads, forced-klicks, forced-sponsor, wml

von denen kannste dir ja nen layercode einbinden.
 
euro4ads erlaubt auch keine Mailtauschs :(
Was ist eigentlich an Mailtauschs so schlimm, dass sie fast überall verboten sind?
 
Back to Topic genau ;o)

wer Fragen bzgl. Paidsolution hat einfach melden z.B. per Mail

ansonsten zum Topic >>> Paidsolution.de :)
 
Moin, zu Paidsolution kann ich sagen ich habe mein Geld erhalten über 80 Euro bisher. Ich habe auch wieder fast 70 Euro auf meinem Acci wobei ich keine Bedenken habe das ich diese nicht erhalte.

Die Vergütungen sind sehr gut dort und den Layer kann man empfehlen wenn man Klicks auf den Layer hat den es zählen nun mal nur die Klicks. Diese werden sehr gut vergütet. Die Vergütung des Popups ist auch sehr gut auch die Zählung ist ok.

Wenn man die AGB beachtet die hier wirklich sehr hart aber bei der Vergütung verständlich sind, hat man dort eigentlich keine Probleme.

Was den Support angeht ich hab dort keine Probleme aber ich habe schon von vielen Seiten gehört das er nich so prall sein soll.

Nun das muss der Webbi sehen wie er das regelt.

Ich kann zu Paidsolution sagen am Anfang gabs ein paar Probleme für mich welche aber aus dem Weg geräumt werden konnten und seitdem habe ich dort bisher keine Probleme mehr.

Gruss NebelvonAvalon
 
starmailer schrieb:
Back to Topic genau ;o)

wer Fragen bzgl. Paidsolution hat einfach melden z.B. per Mail

ansonsten zum Topic >>> Paidsolution.de :)

Na da hab ich doch mal ein Frage.

Auszug aus dem AGB

§ 3 Einbau der Codes

§ 3.1

Seiten die hauptsächlich durch Forced-Traffic Besucher erhalten dürfen nicht teilnehmen. Lediglich Usern mit Sonderfallseiten ist es erlaubt, Besucher durch Forced-Traffic zu erhalten und zu generieren. Wichtig hierbei
es darf nicht vom Betreiber der Seite automatischer Traffic erzeugt werden wie z.B. das Buchen von "Billigwerbung" bei bestimmten Vermarktern um dadurch die Einnahmen zu erhöhen und sich so eine Vergütung zu erschleichen. Wir prüfen jeden Traffic genaustens.


Meine Seite war als Sonderfall deklariert.
Es wurde auch Forced Traffic gebucht von Usern auf WML

Deswegen mein Account löschen und knapp 60 € einbehalten ist doch schon stramm oder ?
Weil einen richtige Antwort habe ich ja nie bekommen von dir wenn du Betreiber von Paidsolution.de bist. ;-)
 
Alonso74 schrieb:
Na da hab ich doch mal ein Frage.

Auszug aus dem AGB

§ 3 Einbau der Codes

§ 3.1

Seiten die hauptsächlich durch Forced-Traffic Besucher erhalten dürfen nicht teilnehmen. Lediglich Usern mit Sonderfallseiten ist es erlaubt, Besucher durch Forced-Traffic zu erhalten und zu generieren. Wichtig hierbei
es darf nicht vom Betreiber der Seite automatischer Traffic erzeugt werden wie z.B. das Buchen von "Billigwerbung" bei bestimmten Vermarktern um dadurch die Einnahmen zu erhöhen und sich so eine Vergütung zu erschleichen. Wir prüfen jeden Traffic genaustens.


Meine Seite war als Sonderfall deklariert.
Es wurde auch Forced Traffic gebucht von Usern auf WML

Deswegen mein Account löschen und knapp 60 € einbehalten ist doch schon stramm oder ?
Weil einen richtige Antwort habe ich ja nie bekommen von dir wenn du Betreiber von Paidsolution.de bist. ;-)



Ich möchte den Thread nicht für Support nutzen, bitte per Mail an: werbung@paidsolution.de
 
CppAmateur schrieb:
euro4ads erlaubt auch keine Mailtauschs :(
Was ist eigentlich an Mailtauschs so schlimm, dass sie fast überall verboten sind?

Ich denke das liegt daran das die Sponsoren die dort Werbung kaufen sich dagegen sträuben da kann der Webbi auch nciht viel machen denn der Sponsor macht nun mal die Musik.

Mein Tip vor der Anmeldung einfach mal den Webbi kontaktieren in einem guten Gespräch kann man einiges regeln so mache ich das auch immer.

Gruss
 
Hallo

starmailer schrieb:
Ich möchte den Thread nicht für Support nutzen, bitte per Mail an: werbung@paidsolution.de

Hallo,

Alonso74, hat doch keine Support Anfrage gestellt, denkemal, daß er seine Meinung mal geäußert hat!

Besser hier, als ein Thread in schwarze Scharfe, oder?

So wie Actros beschrieben hat, habe ich ich auch den Code im Template eingefügt. Dadurch entsteht der Verdacht, das der Webmaster, den Code
auf Unterseiten platziert! Was, du die Webmaster auch bezichtigst ...

Stellt sich doch die Frage : Warum hat, dein Popup keine Reloadsperre?
 
NebelvonAvalon schrieb:
Moin, zu Paidsolution kann ich sagen ich habe mein Geld erhalten über 80 Euro bisher. Ich habe auch wieder fast 70 Euro auf meinem Acci wobei ich keine Bedenken habe das ich diese nicht erhalte.

Die Vergütungen sind sehr gut dort und den Layer kann man empfehlen wenn man Klicks auf den Layer hat den es zählen nun mal nur die Klicks. Diese werden sehr gut vergütet. Die Vergütung des Popups ist auch sehr gut auch die Zählung ist ok.

Wenn man die AGB beachtet die hier wirklich sehr hart aber bei der Vergütung verständlich sind, hat man dort eigentlich keine Probleme.

Was den Support angeht ich hab dort keine Probleme aber ich habe schon von vielen Seiten gehört das er nich so prall sein soll.

Nun das muss der Webbi sehen wie er das regelt.

Ich kann zu Paidsolution sagen am Anfang gabs ein paar Probleme für mich welche aber aus dem Weg geräumt werden konnten und seitdem habe ich dort bisher keine Probleme mehr.

Gruss NebelvonAvalon



Zu dieser Meinung kann ich nur sagen, dieser User hat verstanden worum es geht und weiss sich zu verhalten, was unter Geschäftspartnern völlig normal sein sollte.

Ich möchte auch erwähnen, das die Vergütung mit Abstand die höchste bei Layern und Popups ist, welcher dem Paid4Markt geboten wird.

Genau deshalb gibt es auch harte aber faire Richtlinien siehe AGB, denn unsere Sponsoren fördern z.B. keine "Billigwerbung" jeder Webmaster der einen Dienst führt, weiss das es nicht einfach ist Sponsoren zufriedenzustellen und diese dauerhaft zu halten, gerade dies ist mir bisher immer gelungen und so wird es auch bleiben.
 
starmailer schrieb:
Ich möchte auch erwähnen, das die Vergütung mit Abstand die höchste bei Layern und Popups ist, welcher dem Paid4Markt geboten wird.

Genau deshalb gibt es auch harte aber faire Richtlinien siehe AGB, denn unsere Sponsoren fördern z.B. keine "Billigwerbung" jeder Webmaster der einen Dienst führt, weiss das es nicht einfach ist Sponsoren zufriedenzustellen und diese dauerhaft zu halten, gerade dies ist mir bisher immer gelungen und so wird es auch bleiben.

Denn bleibe ich lieber bei anbietern die nicht so eine hohe pay haben aber dafür auszahlen, das bringt mir am ende mehr als ne hohe pay und denn doch kein geld
 
Hi

sTyL3R schrieb:
lol, jetzt wo er hier mitliest zahlt er dich aus...ich glaube das sagt alles...

paidsolution - schwarzes schaaf bzw so wie bei sponsorads - in 99% der fälle wird nicht ausgezahlt


Hätte er nicht mitgelesen, wäre ich gleich gekündigt worden!
Nachdem er die ersten beiden Auszahlungen um 50 % reduziert hat, und die 3. Auszahlung nochmals um 4,91 von über 20 € Auszahlung auf 11,00 €, ( rechnen kann er auch nicht ) hat er mich nun gekündigt, weil ich ihm mal meine Meinung gesagt habe!

Also empfehlen kann ich Ihn nicht, und ich bin an überlegen, ob ich ein Beitrag in Schwarze Scharfe poste!

Frage : Sind da noch mehr die verarscht worden sind, macht das Sinn ein Thread aufzumachen ...?
 

Ähnliche Themen