akinomezteid
Member
- 7 April 2019
- 22
- 9
ich habe jetzt eine dreiviertel Stunde bei der Geldstapelparty geklickt wie ein Weltmeister.
Ergebnis = Null.....wofür dann die Party ???
Ergebnis = Null.....wofür dann die Party ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Am Handy finde ich ist es deutlich schwerer. Am Pc aktuallisiere ich die Startseite immer neuVielleicht hat der Buff ja auch gar keinen Effekt und man soll nur glauben, dass man in der Zeit mehr findet.
Mir kommt es aber schon so vor, dass ich mehr Geldstapel finde, wenn eine Geldstapel-Party läuft.
habe gerade 30 Minuten Party hinter mir und nur 6 versteckte Objekte gefunden und das bei bezahltem Premium. Als ich noch kein Premium hatte, fand ich während einer solchen Party bis zu 15 versteckte Objekte, jetzt beim Premium-Account, der von mir bezahlt wurde, nur noch sehr wenige! Das soll wohl ein Aprilscherz sein! Angeblich soll man beim Premiumaccount mehr davon haben, aber dem ist eindeutig nicht so, wie ich mich da fühle, brauche ich wohl nicht zu schreiben! Und was ich davon halte, wohl auch nicht! Diese Aussage, wo man Premium buchen kann, "mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)" ist auf jeden Fall falsch!
habe gerade 30 Minuten Party hinter mir und nur 6 versteckte Objekte gefunden und das bei bezahltem Premium. Als ich noch kein Premium hatte, fand ich während einer solchen Party bis zu 15 versteckte Objekte, jetzt beim Premium-Account, der von mir bezahlt wurde, nur noch sehr wenige! Das soll wohl ein Aprilscherz sein! Angeblich soll man beim Premiumaccount mehr davon haben, aber dem ist eindeutig nicht so, wie ich mich da fühle, brauche ich wohl nicht zu schreiben! Und was ich davon halte, wohl auch nicht! Diese Aussage, wo man Premium buchen kann, "mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)" ist auf jeden Fall falsch!
Man findet nicht "schneller" welche, sondern das Maximum ist erhöht."mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)"
Doch, dass ist korrekt. Seit ein paar Tagen gibt es eine neue "Dynamik". Seit diese aktiv ist, findet man kaum noch versteckte Objekte.
Dem kann nur zustimmen. Es ist mühsamer geworden.
Dann bin ich ja nicht der Einzige, der auch kaum noch was ergattert bei der Geldstapel-Party.
Vorhin in 46 Minuten nur 6 Treffer, vor einigen Wochen hätte ich in der gleichen Zeit bestimmt 30 oder mehr Treffer gehabt.