Geile Profil Nachrichten von Mods

barthi

Zocker&Refjäger
abgemeldet
19 Februar 2007
1.183
34
1 Profilnachricht#
wittis-web.de
06.06.2008 22:18:18
wittis-web.de
hach, Racherenommees sind ja schon was feines, nicht wahr?
Sagt dir eigentlich der Begriff Troll etwas?

* Unterhaltung ansehen
* Melden

2 Profilnachricht
#
wittis-web.de
schau mal in den Spiegel .. denk mal nach

und lies im Renommee-Thread mal einige Beiträge über dem, wo dein Renommee prangert

PS: und überleg mal, was du mit deinem Renommee falsch gemacht hast!

* Unterhaltung ansehen
* Melden

und das soll ein User sein der hier im Forum für Recht und Ordnung sorgen soll!!!!

lol

hättest du hier garnicht posten brauchen, die kann man auch in deinem Profil sehen :ugly:

und wenn du mir auf den Sack gehst .. muss ich dann, weil ich Mod bin, mir das gefallen lassen?
oder darf ich auch austeilen?

also pack dich mal am Kopp und frage, ob das der Mittelpunkt des Universums ist

Uiiii, der ist ja so süüüüüß. *knuddl*
Darf man dem Leckerlis geben? :)

hättest du hier garnicht posten brauchen, die kann man auch in deinem Profil sehen :ugly:

und wenn du mir auf den Sack gehst .. muss ich dann, weil ich Mod bin, mir das gefallen lassen?
oder darf ich auch austeilen?

also pack dich mal am Kopp und frage, ob das der Mittelpunkt des Universums ist

sowas hab ich doch auch ;) da wunder ich mich schon garnichmehr wenn schon eine pn von wittis-web kommt :mrgreen:

Erst immer Sonnenbrille aufsetzen, weil man weis ja nicht was für Strahlen man da ausgesetzte wird, und dann langsam versuchen dieses verwirte etwas von schrift zu lesen :)

Und ich habs geschafft *gg* ... manchmal frägt man sich einfach nur noch -.- :biggrin:

genau igelchen ...

du kriegst von mir häufiger PNs, meistens Verwarnungen oder so, warum bloß nur?
ach stimmt ja, weil du einfach ständig Scheiße baust :ugly:

genau igelchen ...

du kriegst von mir häufiger PNs, meistens Verwarnungen oder so, warum bloß nur?
ach stimmt ja, weil du einfach ständig Scheiße baust :ugly:

Ach dieses Wort der vulgären Ausdrucksweise ist nur ein Zeichen von Feigheit und Schwäche :mrgreen:

Du kannst mir ja mal per PN schreiben was noch so an deiner Vulgären Ausdrucksweise dran ist ;)

Wenn soviel s***** in jeder PN ist die du verschickst, braucht man eine ganz schön gute Klospüllung für dich! :roll:

MfG

igelchen

igelchen .. sollen wir mal alle deine Missetaten hier auflisten?
all deine Abusefälle?
all deine Verfehlungen?

also sei einfach still, brauchst dich hier garnicht versuchen reinzuwaschen, soviel Seife gibt es nicht

igelchen .. sollen wir mal alle deine Missetaten hier auflisten?
all deine Abusefälle?
all deine Verfehlungen?

also sei einfach still, brauchst dich hier garnicht versuchen reinzuwaschen, soviel Seife gibt es nicht

uh da will es einer wissen, darf ich mich kuggeln oder soll ich weinen, wenn das totte gesagt hätte ok, oder cybo, aber gerade du?

z.Z. habe ich niemanden mehr was auszuliefern, was zu proggen oder sonst etwas, und ich denke mal ich bin eine Userin die es NICHT nötig hat schulden zu machen :) :roll:

Hingegen sollte sich ein Mod wie du, Sorgen darum machen, was die User über einen denken, weil wie ich schon so oft sagte, ein Mod zum helfen da ist!

Mönsch, ich hab' den Threadtitel gelesen, und dachte hier gibt's 'geile' Profilnachrichten....:ugly:

Ich hätte gerne jedesmal ein Klammlos, wenn sich ein User über den pösen, pösen Witti beschwert....:mrgreen:

Ich hätte gerne jedesmal ein Klammlos, wenn sich ein User über den pösen, pösen Witti beschwert....:mrgreen:

genau, dann wäre ich schon Milliardär :ugly:
aber es ist halt immer ersichtlich, wer sich beschwert, immer die, die Hinweise und Verwarnungen erhalten haben ... also stört das weniger, ganz im Gegenteil, man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Die Eiche verliert Rinde :)

Mönsch, ich hab' den Threadtitel gelesen, und dachte hier gibt's 'geile' Profilnachrichten....:ugly:

thihi können wir mal einen thread machen

genau, dann wäre ich schon Milliardär :ugly:
aber es ist halt immer ersichtlich, wer sich beschwert, immer die, die Hinweise und Verwarnungen erhalten haben ... also stört das weniger, ganz im Gegenteil, man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

Du deine Verwarunungen schaue ich mir nichmal im geringsten an, schon wenn Wittis-Web dort steht, brauche ich die Beiszange :) Aber Tottes; Cybos,... Sachen die sind immer willkommen :)

MfG

igelchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du deine Verwarunungen schaue ich mir nichmal im geringsten an, schon wenn Wittis-Web dort steht, brauche ich die Beiszange :) Aber Tottes; Cybos,... Sachen die sind immer willkommen :)

danke, dann erteile ich keine Verwarnung mehr bei dir ... ich sperre dann immer direkt, da du den Rest ja nicht liest

auch ok .. aber dann bitte nicht beschweren, du hast es hier ja schließlich so geschrieben Mausi

Nun habt ihr ihn zur Abmeldung gedrängt :( schämt euch allesamt. :( lol

Gruß
cdp