Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
püüüühhhhhWeil Du nicht bitte gesagt hast!
gurkenschnaps?Immer wenn ich Gurke lese erinnert mich das an ein Getränk .shifty:
GURKENLIMO ALSO WASSER????Oh ja, die leckere Gurkenlimo vom Lidl
Ich glaube die gab es maximal einen Sommer weil der Hersteller nicht genug produzieren konnte.
Thema Frühstück hab ich lustige Anekdote hatte mal einen Kollegen der sich beschwert hat das er schon wieder Käse auf dem Brot hat und da fragte ich ihn wer seine Brote schmiert und er ganz Trocken er selbst ^^Davon mal abgesehen, liebte ich Senfbrot, aber wenn man die schon 2 Wochen lang essen musste, hätte man schon ganz gern mal wieder was anderes gegessen. Eine Mitschülerin wunderte sich dann mal, dass ich jeden Tag Senfbrote mit hatte. Als ich sagte, dass das lecker ist, wollte sie das mal probieren. Und sie war voll begeistert. Da fragte sie, ob wir das Essen tauschen wollen, sie bekommt das Senfbrot und ich von ihr das Leberwurstbrot. Von da an haben wir seeeehhhr oft unser Frühstück getauscht.
schlaf gutGute Nacht
Naja, wie sollen die auch eine so große Limette durch den kleinen Flaschenhals in die Flasche bekommen?.... Außerdem war die Limette auf der Flasche größer als die im Getränk.
Es gibt `ne Menge grausamer Lebensmittel, Austern gehören da z.B. auch dazu. Ich frag mich, wie man so was freiwillig runter schluckt.Das war wirklich ein grausames Gesöff.
Ich schätze, dass die bedeutend besser schmecken. Ist ja bei vielen natürlichen Früchten so.Sollte ich sie also jemals probieren dann nur in der Bretagne, quasi direkt vom Kutter.
Ja, wer ein Auto hat, sollte sich mal umhören, ob es in der Nähe Bauernhöfe mit Hofladen gibt.Interessant. Das gibt einem schon zu denken. Es bestätigt mich darin, eher zu schauen, aus dem regionalen Anbau Obst und Gemüse zu beziehen, soweit es möglich ist.
Ja, das ist für mich auch nicht regional.Finde es dann aber immer fragwürdig wenn z.b. hier kurz vor Flensburg Bodenseeäpfel als Regionales Deutsches Produkt verkauft werden.
Jepp, das "alte Land" ist quasi "um die Ecke" bei mir.Nur so am Rande, ein solcher regionaler Apfel fährt mit dem Lkw über 1.000 Kilometer (1,5 bis 2 Tage). Dabei liegt direkt westlich von Hamburg das große Obstanbaugebiet "Altes Land".
Von dort hat ein Apfel etwa 200 Kilometer bis zu uns hoch.