Hallo liebe Klammler,
Ihr kennt es das man irgendwann einmal im Internet mit seinem eigenen Webspace erfolg oder sogar experimentieren will?
Das Problem kenne ich sehr gut!
Also zum eingentlichen Thema ich möchte hier in diesem Post Free Webhoster hinzufügen und aktuell halten!
Dazu brauche ich euch wär einen Hoster weiss und über den Berichten kann sprich diese Details:
Name des Hosters, Link, Speicherplatz, Trafficlimits ?, Werbefrei ?
externes Verlinken erlaubt ?, eMail (POP3, IMAP) ?, FTP ?,
PHP (PHP4, PHP5) ?, MySQL ?,
PHP-Einstellungen (safe_mode, register_globals, allow_url_fopen),
andere Einschränkungen (max. Dateigröße, ...) und Features (WAP, ...) ?,
evtl. noch persönliche Erfahrungen
oder ob es einen Autoinstaller gibt?
oder sogar einen SSH Zugang?
Dies schreibt mir und ich füge dies hinzu und wenn gewollt prüfe ich diese sogar selbst noch einmal!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr habt Verbesserungsvorschläge dann schreibt sie mir hier! Es wird ein Google Bewertungs Formular folgen!
Dies mache ich gratis und freiwillig
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Ps: Auf gute Zusammenarbeit!
Ihr kennt es das man irgendwann einmal im Internet mit seinem eigenen Webspace erfolg oder sogar experimentieren will?
Das Problem kenne ich sehr gut!
Also zum eingentlichen Thema ich möchte hier in diesem Post Free Webhoster hinzufügen und aktuell halten!
Dazu brauche ich euch wär einen Hoster weiss und über den Berichten kann sprich diese Details:
Name des Hosters, Link, Speicherplatz, Trafficlimits ?, Werbefrei ?
externes Verlinken erlaubt ?, eMail (POP3, IMAP) ?, FTP ?,
PHP (PHP4, PHP5) ?, MySQL ?,
PHP-Einstellungen (safe_mode, register_globals, allow_url_fopen),
andere Einschränkungen (max. Dateigröße, ...) und Features (WAP, ...) ?,
evtl. noch persönliche Erfahrungen
oder ob es einen Autoinstaller gibt?
oder sogar einen SSH Zugang?
Dies schreibt mir und ich füge dies hinzu und wenn gewollt prüfe ich diese sogar selbst noch einmal!
Free Webhoster Angebote!
Hier kommen die Angebote hinein!
Free Hoster Angebote die Offline sind von oben genannten Spoiler!
Free Hoster Angebote die Offline sind von oben genannten Spoiler!
Ihr habt Verbesserungsvorschläge dann schreibt sie mir hier! Es wird ein Google Bewertungs Formular folgen!
Dies mache ich gratis und freiwillig
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Ps: Auf gute Zusammenarbeit!
Zuletzt bearbeitet: