Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland

blubber31

Well-known member
ID: 157215
L
13 Mai 2006
353
24
soeben wurde bekannt gegeben das deutschland die fussball frauen wm 2011 austragen wird .

und jetzt möchte ich von euch wissen was ihr von frauen fussball haltet und wie weit unsere manchaft bei der wm 2011 kommt . ich werde live im stadio dabei sein weil ich ordner in mönchengladbach bin und dort 4 spiele statfinden sollen .

1. Fußball ist doof :p
2. Frauen können besser Fußball spielen als Männer, jedenfalls können sie Weltmeisterinnen werden, was die Männer scheinbar nicht können :evil:
3. Fußball bleibt trotzdem doof :biggrin:

Auch wenn Frauen Fußball spielen, es bleibt :arrow: Sport ^^

Schauen wir mal ob wir nochmal eine nette WM erleben, vielleicht sind die Karten dann ein wenig günstiger *g*

Hoffentlich wird die Teilnehmerzahl noch erhöht, denn dann wird es noch mehr lustige Spiele durch vollkommen überforderte Gegner geben. :mrgreen:

Ich finde es schon, dass diese erfolgreiche Mannschaft die Chance hat sich im eigenen Lande mit ihren Konkurrenten zu messen, auch wenn ich Frauenfußball nicht mag! :/

ich glaube, die frauen werden ihren titel verteidigen

vll hol ich mir auch ne karte, mal gucken

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass die Stadien voll werden. Ausser sie werden ausverschenkt wie alle sonstigen Damenspiel hier. 1€ für Schulklassen und solche Späße... und dann erzählen es würde wen interessieren... laaaaaaaaaaangweilig :roll:

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass die Stadien voll werden. Ausser sie werden ausverschenkt wie alle sonstigen Damenspiel hier. 1€ für Schulklassen und solche Späße... und dann erzählen es würde wen interessieren... laaaaaaaaaaangweilig :roll:

Ich denke schon das die Stadien gut gefüllt sein werden, zumindest weit besser als in anderen Ländern. Zumal man ja auch nicht größten Stadien genommen hat.

Was mir beim Frauenfußball der deutschen Mannschaft besonders gefallen hat in letzter Zeit, ist das nicht groß mit dem Schiri diskutiert wird, sondern Fußball gespielt wird.

Die kleinen Stadien sind da ja auch schon um die 30.000.
Ich kann jetzt die Länder nicht einschätzen, weils mich einfach nicht interessiert, aber wenn beispielsweise (wenns 24 Teilnehmer sein sollten) Team Nr. 23 (nach Stärke) gegen Nr. 16 spielen sollte, wer soll denn da kommen? 5.000 Zuschauer vielleicht, höchstens. Bei deutschen Spielen könnte nen 30.000er vielleicht mit Mühe und Not und billigen Karten voll werden.

Als eingefleischter Rugby-Fan (ehemals aktiv) und Eishockeyvergötterer finde ich Frauenfußball genial... Fußball ist eh mehr 'n Frauensport.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Frauenfußball ist schon mehr ein Frauensport... :mrgreen:
Spielen aber auch manche (ehemalige/zukünftige) Männer mit, wie Bernd Prinz. :)