JuliaCeline
Well-known member
- 25 Februar 2008
- 1.000
- 73
Mal eine Meinung von mehreren möcht ich wissen,
wie schaut des Bild aus ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich werds nicht ändern, weil ich find das genial so !
Doch damit ich weiss was ich in Zukunft ändern kann
Da dir, JuliaCeline, konstruktive Kritik offenbar vollkommen egal ist, schließe ich mich diesen drastischen aber vollkommen richtige Aussagen an.Mal ganz ehrlich: das Avatar ist totaler Schrott und von Genialität komplett befreit. Ich kann nicht im geringsten erkennen, was dieses Avatar darstellen soll. Bis auf den Schriftzug, der zudem mit einem schlecht ausgewählten Font eingearbeitet wurde, sieht man einfach nichts.
Ich wollte ja nur wissen was daran so sch... sein soll, weil es alle in den dreck ziehen und ich es so schön fand.
(...)könnt ihr des net verstehen?
Wenn da nicht "Panther" durchlaufen würde, erkennt man überhaupt nicht, dass die paar Striche ein Panther darstellen sollen.
Wenn da nicht "Panther" durchlaufen würde, erkennt man überhaupt nicht, dass die paar Striche ein Panther darstellen sollen.
*signed* desweiteren solltest du dir Kritik wirklich zu Herzen nehmen. Wenn alle der Meinung sind, dass es... dem Schönheitsideal nicht entspricht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es wohl wirklich ziemlich scheisse isWenn du Grafiken erstellst, mußt du fähig sein, diese objektiv betrachten zu können