Was haltet ihr davon?
Schaut ganz gut aus.
Kannst du auch mal die anderen herzeigen? Mich würden die nämlich auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr davon?
Schaut ganz gut aus.
Kannst du auch mal die anderen herzeigen? Mich würden die nämlich auch interessieren.
am besten wäre wohl eine funklösung - da kann ich jetzt spontan aber gar nicht sagen ob es auch funkauslöser gibt - also für blitzanlagen klar, aber zum auslösen einer kamera *grübel*![]()
Bei allen deinen Bildern finde ich den Ausschnitt sehr ungünstig gewählt. Du hast nur einen sehr kleinen Teil Horizont drauf, das stört. Befass dich mal hiermit, ist als Basis immer ganz nett:
https://digitalfotonetz.de/Digitalfoto/Grundlagen/goldener-schnitt.htm
Das letzte Bild hat natürliche schöne Wolkenformationen, allerdings finde ich auch hier den Bildauschnitt unpassend. Weitwinkel und Drittel-Regel hätten vielleicht kein außergewöhnliches Foto ergeben, aber sicherlich eines was schön anzusehen ist.
Schau dir diesen hier mal an.Ich glaub ich muß da noch was zu ergänzen, es geht in dem Fall nur um die Fettexplosion an sich,diese wird im Freien vorgeführt. Und der Moderator soll nicht 20 mal um die Kamera rennen können weil das Kabel solang ist, es reicht schon wenn er sich 2-3 m nach links oder rechst von der Kamera wegbewegen kann.
Lt. den gezeigten Fotos ist es eine Canon EOS 400D
Vielleicht wäre es auch ganz ratsam die Bilder für das Forum zu verkleinern. 3888er Breite und 3 MB machen es einem nicht ganz leicht die Fotos mal schnell zu betrachten.
Wobei ich mich auch gerade Durch Die Bedienungsanleitung kämpfe und ich fesstellen muss dass, das Fotografiern ja Doch nicht so einfach ist wie ich es Mir immer vorgestellt habe.
Aber egal,man ist nie zu Alt irgendwas dazuzulernen.Falls ihr noch irgendwelche Ratschläge für mich habt, wäre ich euch sehr Dankbar.
Im Eierforum ?Viel Erfolg beim Ostereier suchen!![]()