Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Das ist richtig, aber dazu muss die versammlungsbehörden auch einige Punkte erfüllen. Das sächsische Versammlungsrecht ist da recht umfassend. Und soweit ich weiss war ich bisher noch bei keiner Demo dabei wo gegen jenes Versammlungsrecht verstossen wurde.Dieses Recht beinhaltet aber nicht das Recht "jene Leute" (*) daran zu hindern ihre Meinung gewaltfrei (!) zu äußern.
(*) Wer auch immer das sein mag (**): ADAC-Mitglieder, Angestellte, Antifaschisten, Arbeiter, Asylanten, Autofahrer, Azubis, Banker, Bayern (***), Bayern-Fans, Beamte, Behinderte, Buddhisten, Bürgermeister, Couchpotatoes, Evangelen, Extremsportler, Faschisten, Flüchtlinge, Fußgänger, Gelbe, Grüne, Handwerker, Heteros, H4-Empfänger, Islamisten, Jesiden, Juden, Katholen, Klamm-User, Klerikale, Kleriker, Kommunisten, Konservative, Langnasen, Lehrer, Lesben, Linke, Meister, Muslime, Mutti, Nachbarn, (Neo-)Nazis, Normalos, Österreicher, Ostfriesen (***), Papst, Pendler, Politiker, Raucher, Rechte, Red-Bull-Trinker, Sachsen (***), Steuerberater, Radler, Roma, Rote, "Rothäute", Schwarze, Schweinefresser, Schweizer (***), Schwule, Sichzukurzgekommenfühlende, Sinti, Spätaussiedler, Sportler, sonstige Andersdenkende, Umgebaute, Unentschlossene, Ureinwohner, Vegetarier, Veganer, Weiße, Zukurzgekommene...
(**) alphabetische, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unvollständige Aufzählung
(***) kurz: die mit dem komischen Hochdeutsch
Auch nicht jede Sitzblockade ist eine Störung der Demo.
Ach und was ich noch im VS-Bericht fand. Und wofür ich dann wohl in den nächsten Wochen noch Zuschrift bekommen werde vom sächsischen Staatsanwalt. Ich gehöre jetzt zu den linksextremistischen Autonomen!
Nun ja der VS-Berich schreibt es auf Seite 187.
Es geht um die 1-Jahres-Feier von Pegida. Laut VS haben wir Pegida-Teilnehmer, welche zurückkehrten aus Dresden, angegriffen:
So jedoch war der Bericht damals, dazu ist auch das Video interessant welches immer noch verfügbar ist und wo eigentlich die Polizei gegen "unbekannt" ermitteln wollte. Kamen wohl andere Ergebnisse nun rausIn der Nacht wurden am Leipziger Hauptbahnhof rückkehrende PEGIDA-Teilnehmer angegriffen.
Kopie des L-IZ-Artikels der aber nicht mehr frei verfügbar ist
Video der Tatnacht
Ich denke man sieht wirklich sehr genau, wie wir Gegendemonstranten dort die Neonazis, ähm Pegida-Teilnehmer angriffen, oder?

Kann man eigentlich gegen diese vorsätzliche Falschmeldung des VS Klage einreichen?