Findet ihr euch schön?

Findet ihr euch schön

• finde mich schön

Stimmen: 16 19,3%
  • würde mich für die Schönheit unter Messer legen

Stimmen: 9 10,8%
  • finde mich nicht schön und OP kommt trotzdem nicht in Frage

Stimmen: 14 16,9%
  • finde mich ok so wie ich bin

Stimmen: 44 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    83
sorry, aber die Frage muss ich einfach stellen: Gibt es in deiner Welt nur schöne oder häßliche Menschen?

hm nö aber ich finde nur das Aussehen wichtig ist, wenn mir eine Gefählt spreche sie ja auch nur deshalb an.

Wenn einen doch jemanden vom Optischen nicht gefählt kann man doch keine Beziehung aufbauen

Klar schaut man sehr aufs aussehen , aber später zählen mehr die inneren werte

was hat man von einer Miss Gertmany , wenn sie Zuhause rede Verbot bekommt weil nur müll rauskommt

Hmmm, interessantes Thema :D

Also...

... ich finde mich eigentlich ganz okay, außer auf Foto's,
da erschrecke ich mich meißtens, wenn ich mich selber sehe :biggrin:

... wenn ich das Geld hätte würde ich schon ein paar Kleinigkeiten machen lassen,
aber nicht so richtige Operationen - eher sowas wie Haare weglasern lassen um sich das lästige rasieren zu ersparen oder Augen lasern lassen um sich die lästige Kontaktlinsen-tragerei zu ersparen :ugly:

Gruß,
Illu

.......Augen lasern lassen......als Brillenträgerin kann ich das ja nachvollziehen, aber ehrlich gesagt, hätte ich dazu viel zu viel angst.........

Ja, wie ich wirklich handeln würde wenn ich das Geld hätte kann ich natürlich jetzt auch nicht so genau sagen, aber das ist jetzt halt so ein "Wunschgedanke".

Vor der OP an sich hätte ich eigentlich nicht so eine große Angst,
eher vor den Risiken 8O

ja aber das ist halt nicht so. Aber wenn ich mir nun Beispiel Verkäuferinen die Eis Verkaufen die sind meist eine hübsche dort , wiso weil es einfach besseren Eindruck macht.
Also zu Hause in meiner Stammeisdiele, da verkaufen die dicken Mädels das Eis. Schmeckt deshalb nicht schlechter.

Ich finde mich mal schön, mal weniger schön. Das hängt mitunter davon ab, ob ich gut geschlafen habe oder nicht, ob ich eben beim Frieseur war, oder ob der nächst Besuch dort demnächst ansteht, aber auch davon, was ich gerad anhabe.

Das wichtigste ist doch, daß meine liebe Frau mich schön findet.

Bei mir gibts irgendwie nur himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt. Wenn ich nen guten Tag erwischt habe, meine Laune bestens ist, Freitag abends vorm Spiegel steh und alles passt, find ich mich wunderschön und könnt mir nicht vorstelln wies noch besser gehn sollte. Und dann erwisch ich mich mal wieder in kompromittierender Lage, hab schlecht geschlafen und der Himmel is auch noch wolkenverhangen.. dann sind die nächsten 2 Tage voll versaut, ich meide jeden Spiegel und rede mit so wenig Frauen wie möglich.. oder so.

Ansonsten schließe ich mich dubberle an, der Rest der Welt kann denken was er will, solang die Frau die neben mir schläft sagt, ich sei sexy :mrgreen:

Ich find mich schön :D

Klar gibt es mal Tage wo ich mich zum kotzen finde, aber im großen und ganzen kann ich, denke ich, schon zufrieden sein mit mir!

Hmmm, interessantes Thema :D

Also...

... ich finde mich eigentlich ganz okay, außer auf Foto's,
da erschrecke ich mich meißtens, wenn ich mich selber sehe :biggrin:

... wenn ich das Geld hätte würde ich schon ein paar Kleinigkeiten machen lassen,
aber nicht so richtige Operationen - eher sowas wie Haare weglasern lassen um sich das lästige rasieren zu ersparen oder Augen lasern lassen um sich die lästige Kontaktlinsen-tragerei zu ersparen :ugly:

Gruß,
Illu

Hallo?! Klar bist Du schön, und das auch auf Fotos! Mehr Selbstbewußtsein bitte ;)

Ja, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch das Auge des Betrachters ist meistens voreingenommen ;)

Nehmen wir mal wieder das Beispiel: 10 Männer schauen sich 2 Frauen an, die eine sieht gut aus (sprich sie ist "Massen"tauglich) und die andere ist eher eine molligere, nicht so gut aussehende Frau, dann wählen 9 von den 10 die erstere.
"Schönheit" wird meistens von der Gesellschaft vorgegeben. So waren in der Viktorianischen Zeit Frauen mit einer Vespentaille noch das Schönheitsideal, aber wem gefällt das heutzutage noch?

Dasselbe gilt auch beim Arbeiten, beim Leute kennen lernen, etc. Man wird zB niemals in der Disko eine Frau ansprechen die einem äußerlich nicht zusagt. Denn die subjektive Meinung ist objektiv (durch Zeitungsberichte, Miss Wahlen, Werbungen, etc.) geprägt und deswegen ist es auch verständlich, dass solche Frauen es schwerer haben Freunde zu finden. Wenn man nämlich das erste Mal jemanden sieht dann weiß man ja noch nicht wie der Charakter derjenigen ist und man geht nunmal nach dem Äußeren. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber im Allgemeinen habens Frauen die "gut" aussehen sicherlich ein bisschen leichter.

Zum Thema: ich finde mich ok so wie ich bin. Könnte nen paar Kilos abnehmen aber dafür esse ich einfach viel zu gerne ;)

Ich würde mich nie unters Messer legen für mein Aussehen (hab ich so auch schon oft genug), aber sollte es jemanden dadurch besser gehen so liegt es in seinem eigenen ermessen. Allerdings hasse ich persönlich solche Sendungen wo Menschen die ne Schönheits OP begleitet werden oder komplett verändert werden. Gibt ja in den USA sowas, Real Make Over oder so, sowas finde ich nicht in Ordnung :roll:

ja gut mit dem Beispiel so denke ich es auch die hübscheren werden eher in der Disco angesprochen, wie die etwas dickere oder nicht so hübsche.
Zuerst schaut jeder auf das Aussehen und dann kommen erst mal die inneren Werte.

Aber was haltet ihr von Solarium ich geh auch 2 mal die Woche meist 10 min hasse es wenn ich weiß bin

Aber was haltet ihr von Solarium ich geh auch 2 mal die Woche meist 10 min hasse es wenn ich weiß bin

Ich werde eigentlich recht schnell braun, deshalb werde ich auch oft beneidet. Und ich brauch mich auch nicht eincremen, wenn ich in die Sonne gehe, bekomme einfach keinen Sonnenbrand. :p Ich hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt ins Solarium zu gehen. Aber einerseits soll es ja nicht wirklich gesund sein, andererseits ist es ja auch nicht kostenlos, da ist die Sonne günstiger und doch eigentlich auch viel schöner. ;) Außerdem werden Leute, die extrem künstlich braun sind von uns als Asitoaster-Gänger bezeichnet. :mrgreen:

lach ich werde auch schnell Braun in der Sonne und Sonnenbrand auch selten habe aber Solarium geh gerne keine Ahnung sucht denk ich nicht, das bei mir ist und Gesund ist es zwar nicht aber nuja was ist schon Gesund heut zu Tage

wird Zeit das es mal eine Klamm Miss Wahl giebt looool (scherz)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich sage mal das ich mich keiner Op unterziehen wuerde solange sich jeder Arzt Schönheitschirurg nennen darf.

Gruss

Atze

hm aber ich bin eigentlich schon für OP wer das Geld hat soll wegen mir es machen, ich würde es auch siehe die Reichen an Beispiel Madonna sehr hübsch für ihr alter aber halt auch nur wegen viele OP

Zuletzt bearbeitet: