FillaZilla ? cs server?

Sukker

Well-known member
ID: 314589
L
29 September 2007
142
10
Hallo erst mal
Ich hätte ein paar fragen. Ich habe vor 1 1/2 wochen einen counter-strike source server gesponsort bekommen. Ich bearbeite den server mit dem FillaZilla Programm. Ich suche einen der dadrin schon erfahrung gesammelt hat. Denn ich habe noch einige Probleme sachen einzurichten wie es auf anderen server ist.

Erst schon mal danke

Sukker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst vermutlich FileZilla .. aber ok

Es ist zwar schoen das du einen server gesponsort bekommen hast aber wenn du keine ahnung hast .. was willst du denn damit?

Und warum fragst du nicht dene Fragen die du hast..

btw ich hab 3 Jahre lang erfolgreich CS Server administriert =) *prahl* ;)

antwort

Also
meine hauptfrage ist wie kann cih das wenn man z B 10 kills macht das dann eine bestimmter sound kommt?
Und wie kann cih einstellen das anstadt z B Holyshit also der sound einen von mir ausgewehlten sound einstellen?

Also der der mit diesem programm gute erfahrung gesamelt hat bitte melden
MSN: sukker@hotmail.de

Danke Sukker

Bei mir is das zwar schon 'ne Weile her, und ich kenn das Spiel auch nich, aber ich würde mal sagen, dass es von Vorteil ist mal zu gucken, wo in deinen Ordnern auf dem Server die Soundfiles liegen. Da müssen auch deine eigenen Sounds hin.
Welche Sounds wann abgespielt werden sollte in einer Config stehen.

Einfach mal gucken, vom gucken alleine geht ja nich gleich was kaputt ;)

Bei mir is das zwar schon 'ne Weile her, und ich kenn das Spiel auch nich, aber ich würde mal sagen, dass es von Vorteil ist mal zu gucken, wo in deinen Ordnern auf dem Server die Soundfiles liegen. Da müssen auch deine eigenen Sounds hin.
Welche Sounds wann abgespielt werden sollte in einer Config stehen.

Einfach mal gucken, vom gucken alleine geht ja nich gleich was kaputt ;)

ne jett ?? dass habe ich doch alles schon lange gefunden aber mir geht ess auch z B um die anfangs music wenn man in einen css server reinkommt das dann ein lied abgespielt wir?! also auch wie ich sounds machen wenn jmd holyshit hat

Danke
und bitte keine antworten machen nur damit ihr in eurem profil mehr antworten habt danke

Sukker

Jüngchen, dann schreib was du meinst, und am besten so, dass es jeder versteht und mach mich nicht von der Seite an.
Sollen wir hier riechen, was du mit deinem FileZilla kannst und was nicht?

Wenn du jedem so antwortest brauchst dich nicht wunden, wenn du keine vernünftige Hilfe bekommst. :roll:

tztztz 8O also sowas nee

Also,ich nehme an es ist ein Counter Strike 1.6 Server !?

Ich denke für Version 1.6 schaut es da schlecht aus aber es gibt z.B für Counter Strike:Source das
"Mani Admin Plugin"
was sehr viel einstellen lässt.
Ansonsten brauchst du nur mal auf Google.de suche da findest du diverse Plugin,Addons,Mod etc für sowas !

Da findest du mit Sicherheit was. Also wofür der Thread ?

Sollen etwas wir für dich suchen ?? Wer sind wir denn ?

Achja wie oft gesagt ... File Zilla nicht FillaZilla

Also,ich nehme an es ist ein Counter Strike 1.6 Server !?

Ich denke für Version 1.6 schaut es da schlecht aus aber es gibt z.B für Counter Strike:Source das
"Mani Admin Plugin"
was sehr viel einstellen lässt.
Ansonsten brauchst du nur mal auf Google.de suche da findest du diverse Plugin,Addons,Mod etc für sowas !

Da findest du mit Sicherheit was. Also wofür der Thread ?

Sollen etwas wir für dich suchen ?? Wer sind wir denn ?

Achja wie oft gesagt ... File Zilla nicht FillaZilla

Hallo
Leute ich meine das doch net böse ich suche eigentlich nur einen der damit schon erfahrung hat nicht weiter!!

Um es mal zusammenzufassen:

Du suchst jemanden der dir den Server mit MOD(s) bzw Plugins bestückt und alle wichtigen Einstellungen vornimmt. A'ight?

Also ich persönlich empfehle dir das ganze selbst zu machen, dann weisst du auch was du wo ändern kannst.

Ich empfehle dir dringenst die Seite bzw das Forum hier: https://www.mani-admin-plugin.com/index.php?option=com_smf&Itemid=26

Ausserdem: https://forum.mods.de/bb/

Bei beiden bekommst du, wenn du von alleine nicht weiter kommst (aber nicht schummeln ;) ) weitere Hilfe. Alles andere ist etwas Übersetzung und etwas versuchen.