Fanta Vier @ Stuttgart

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Hi,

ich verkaufe hier ein Ticket für die Fantastischen Vier auf ihrer Fornika für alle Tour 2007.

Das Konzert findet am Samstag, 8. Dezember 2007 ab 20 Uhr in der Hanns Martin Schleyer Halle statt. Du wirst deinen Hintern auf dem Platz 3 der 11. Reihe in Block 14 platzieren und dort ein wahrscheinlich unglaubliches Konzert erleben - nicht umsonst haben die Fantis ein Heimspiel.
Ich habe das Ticket für 43,05 Euro bekommen, auf dem Ticket selbst steht 41,05 Euro und ich biete es dir hier für 30,00 Euro inkl. Versand per Brief an!
Wenn du das Ticket per Einschreiben oder Paket haben willst - kein Problem. Das läuft dann allerdings über deine Geldbörse. ;)

Und für 89,00 Euro bekommst du ein Meet&Greet mit mir und ich geb dir nach dem Konzert ein Bier aus. 8)

Gerne darfst du mich auch per PN anquatschen, ich beiße nicht.

Ich tät viel lieber für 89,00 Euro beide Karten kaufen um sicher zu gehen, dass ich dich dort nicht antreffe. :ugly:

Hmm... scheint wohl keiner zu den Fanta 4 zu wollen. :think:

Ist der Preis eigentlich verhandelbar? :biggrin:

du verkaufst nur 1 Ticket?? das is schade...aber was ich jetzt net so ganz raff, mit Sitzplätzen?? Wieso gibts da Sitzplätze?^^

Ja ich verkaufe EIN Ticket.

Ich fahr am Montag zu Bette Frost, wollte dann schon Samstags nach Stuttgart zu nem Freund. Und der sagte, er wäre Samstag Abends aber auf Fanta Konzert. Also, ich mir Karte fürr Fantis geholt - konnte aber nur noch einen Sitzplatz ergattern. :(
Nun hab ich ne Stehplatzkarte und die Sitzplatzkarte ist über, daher will ich die natürlich los werden. ;)