geld-fuchs
Well-known member
- 23 April 2006
- 217
- 18
Ich empfehle einen bodytrimmer. So einen hab ich schon seit Jahren ohne Probleme: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003TQM316/ref=mp_s_a_3?qid=1343987705&sr=8-3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Enthaarungscremes habe ich dort immer abgesehen. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
Wachsen? Nee, Gaffertaping! So ne Rolle Gewebeklebeband hat man ja immer zu Hause. Gewünschte Länge abreißen, auf die zu enthaarende Stelle aufkleben und fix gegen die Haarwuchsrichtung abziehen. Bitte nicht mit Panzerklebeband versuchen. Das enthäutet.Creme nicht sondern sei ein Mann: Nur Waxen ist sexy
Sonst fällt mir außer vorsichtige Nassrasur noch Halawa ein. Das ist eine einfach selbst zu herstellende Zuckerpaste mit der man sich die Haare entfernen kann. Nur ganz schmerzfrei ist die Behandlung auch nicht. Rezept
1. Männer brauchen keine Enthaarungscremes
2. Ein Rasierer hat nicht zu Vibrieren
3. Als ich mich angefangen hatte zu rasieren um die Klöten hatte ich auch immer rote Punkte.
Wichtig:
Rasiergel
Rasierer mit scharfer Klinge
langsam rasieren ohne Druck
alle 2-3 Fuhren den Rasierer unter Wasser auswaschen
kein Aftershave, kein Deo
voila
Meinst es macht da einen unterschied zwischen Mann und Frau? Denke eher nicht, aber Enthaarungscreme habe ich keine Erfahrung mit.