Kino Ein Minecraft Film

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
99
0
Ab 04.04.2025 im Kino:
Ein Minecraft Film
Abenteuer, Komödie, Familie
Darsteller: Jack Black, Jason Momoa, Danielle Brooks, Emma Myers
Vier Außenseiter - Garrett "The Garbage Man" Garrison (Jason Momoa), Henry (Sebastian Eugene Hansen), Natalie (Emma Myers) und Dawn (Danielle Brooks) - werden aus ihrem Alltag gerissen, als sie durch ein mysteriöses Portal in eine fremde Welt gezogen werden: Die Oberwelt, ein seltsames, kubisches Land, das von schier grenzenloser Fantasie beherrscht wird. Um den Weg zurück in ihre Realität zu finden, müssen sie diese ungewöhnliche Welt meistern und sich gegen Bedrohungen wie etwa Zombies und wild gewordene Schweine verteidigen. Unterstützung erhalten sie dabei von Steve (Jack Black), einem erfahrenen Crafter, der die vier Abenteurer auf ihrer nicht ganz freiwilligen Reise begleitet. Während sie gemeinsam die vielen Herausforderungen meistern, entdecken sie, dass genau die kreativen Fähigkeiten, die sie auszeichnen, der Schlüssel zum Erfolg sind - sowohl in der Oberwelt als auch in ihrer eigenen.

Hoffentlich kommt er bei uns bald in der Nähe der Film. Bin ein leidenschaftlicher Minecraft Spieler.
Denn muss ich unbedingt sehen.

@mydoys.de: Ach echt? Wie cool, dass ihr schon drin wart! Ich schwanke noch, ob ich allein reingehe oder mir irgendwo ein Kind ausleihe, um’s als Alibi zu verkaufen. :ROFLMAO: War’s eher albern oder hatte der Film auch diese typische Minecraft-Magie drin?

@mydoys.de: Ach echt? Wie cool, dass ihr schon drin wart! Ich schwanke noch, ob ich allein reingehe oder mir irgendwo ein Kind ausleihe, um’s als Alibi zu verkaufen. :ROFLMAO: War’s eher albern oder hatte der Film auch diese typische Minecraft-Magie drin?

eher gemischt, war schon einiges von Minecraft zusehen, ich kenne mich da absolut nicht aus aber selbst mir hat er gefallen und ich hatte meinen Spaß.
Bei uns war auch einige erwachsene alleine drin xd

Ich werde Ihn mir angucken so bald er in unserer Nähe ist. Bin gespannt, weil bei den Trailer sieht man nicht so viel.

eher gemischt, war schon einiges von Minecraft zusehen, ich kenne mich da absolut nicht aus aber selbst mir hat er gefallen und ich hatte meinen Spaß.
Bei uns war auch einige erwachsene alleine drin xd
Klingt eigentlich genau nach der Mischung, die ich mir erhoffe! :D Wenn sogar Leute ohne Minecraft-Ahnung Spaß hatten, spricht das echt für den Film. Dann leih ich mir wohl doch kein Kind aus und geh einfach selbst rein. Danke dir fürs Teilen, das beruhigt mich echt!