ebesucher als virtuelle Währung werden abgeschafft

Du hast 120 Euro nur mit eBesucher verdient? Wielange hat die Auszahlung denn gedauert?

Am 03.11.14 kam die Mail, daß die Auszahlung erfolgt ist und heute ist das geld auf meinem Konto.

Oder wolltest Du wissen wie lange ich dafür die Surfbar habe laufen lassen ? Weiß ich nicht, hab mich noch nie Auszahlen lassen seit meiner Anmeldung dort. Waren aber über 5 Mio ebesucher.

Über 20 tausend surfbars aktiv, tja wenn das so bleibt wird es denen tatsächlich egal sein wenn der eine oder andere wegbleibt. Fragt sich nur wie es bei den sponsorwn ankommt.

Vermutungen

Bin gespannt, wie der Tauschwert von BTP+MTP jetzt wanken wird. Soll eigentlich einstürzen, weil alle verkaufen, aber so einfach sind die Sachen nicht unbedingt. Könnte auch noch kurz steigen, vor 30.11.

Oder er geht hoch weil die die sie nutzen schmell eien menge aufkaufen um später nicht so viel zahlen zu müssen.

Das sind schlechte Neuigkeiten. :( Habe das gerade durch den Primusmarkt-Thread erfahren. Erinnert mich ein bisschen an Klamm-Spielbank, früher war da die Hölle los, aber Blandorin meinte, er müsste das Refsystem abschaffen. Ergebnis bekannt. :mrgreen:

Und wer nutzt noch Ebesucher?

Ich nutze es nun über Primusmarkt um Primera zu bekommen. Was ich bescheiden finde ist halt, das durch das neue System ja das Refsystem auch nichts mehr bringt, weil diese dann wahrscheinlich wo anders surfen. Jedenfalls bringe ich meinem Werber ja so nichts mehr ein...

Naja meine vielen Refs waren ja bis dahin auch nicht so aktiv...