Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen, nachfolgend die Informationsbroschüre von der BGR (Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe):Sofern mir bekannt ist, ist der Schnitt der Studien so, dass das E-Auto ökologischer als der Verbrenner ist. Ohne Fantasie und raten.
Das Schlimme ist, die Leute glauben das.Sofern mir bekannt ist, ist der Schnitt der Studien so, dass das E-Auto ökologischer als der Verbrenner ist. Ohne Fantasie und raten.
Du, dafür brauche ich keine Studien. Logisches Denken reicht da völlig aus.Du kannst gerne gegenteilige Studien anbringen.
Seit wann werden E-Fahrzeuge nicht subventioniert?
Was [war die Frage] denn sonst?
Was hat die Windrichtung mit E-Mobilität zu tun?
Keiner hat mehr Lust, sich Deinen Stuss durchzulesen und Du bringst keine sachlichen Argumente. Darum schreibt hier keiner mehr.
Aber wie kommt man weiter? Wenn keine Ladestation frei ist?
Dieses Argument pro E-Mobilität verstehe ich kaum. Der Pendler arbeitet idR am Tage, kann also den Großteil der Sonne nicht zum "tanken" nutzen. Und wenn er dann mit seinem Auto zuhause ist, dann braucht er den Solarstrom doch eher anderweitig im Haushalt.
Und der Elektrosmog...
Das Schlimme ist, die Leute glauben das.
Das will ich nicht hoffenJetzt sag bloß noch, dass das kam weil alle deutschen Elektroautos an dem Tag gleichzeitig aufgeladen haben...
Gueterverkehr zeitweise eingestellt
https://www.eurailpress.de/nachrich...-aufklaerung-zum-strommangel-bei-db-netz.html
OKDu darfst 3x raten oder ich überlasse es der Fantasie.